Diabetes Ärzte in Gummersbach 5 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Gummersbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie, Dialyse, Innere Medizin und Gastroenterologie
    Wilhelm-Breckow-Allee 20
    51643 Gummersbach, Niederseßmar
    Telefon: 02261/17-0

    Dialysearzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt hat mir sehr geholfen kompentes Team sehr freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Diabetologie
    Marktstr. 9
    51643 Gummersbach
    Telefon: 02261/25001

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team.Mein Mann u ich fühlen uns in der gesamten Praxis gut aufgehoben.Man findet immer ein offenes Ohr.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Dialyse, Innere Medizin und Gastroenterologie
    Wilhelm-Breckow-Allee 20
    51643 Gummersbach, Niederseßmar
    Telefon: 02261/17-0

    Dialysearzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und besonnender Arzt.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie
    Gummersbacher Str. 20
    51645 Gummersbach, Niederseßmar
    Telefon: 02261/62033

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt hat mir sehr geholfen kompentes Team sehr freundlich

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Gummersbacher Str. 20
    51645 Gummersbach, Niederseßmar
    Telefon: 02261/62033

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Hauptstr. 30
    51766 Engelskirchen, Ründeroth
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02263/5009

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der das ganzheitliche Gesundheitsbild sieht. Es war mein erster Besuch in seiner Praxis, er hat mich ausführlich zu V
    orerkrankungen, Medikamenten, vorherigen Behandlungen und Erkrankungen in der Familie befragt.
    Anschließend erfolgte eine Abtastung und es wurde ein Termin für einen Ultraschall und Blutabnahme vereinbart, um Erbkrankheiten auszuschließen.

    Freundliches Praxisteam (inklusive Arzt), sehr gute Beratung / Aufklärung.
    Die Praxis könnte etwas moderner gestaltet sein, aber dies beeinträchtigt nicht die Behandlungskompetenz und dass man sich sehr wohl fühlt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Homburger Str. 9
    51674 Wiehl
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02262/93011

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Diabetes Ärzte in Gummersbach

In Gummersbach gibt es 5 Ärzte für Diabetologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Gummersbach bewertet.
Gummersbach hat 51.309 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 10262 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Gummersbach beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Gummersbach beträgt 9,0 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Gummersbach beträgt 23 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Niederseßmar

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]