Gastroenterologen in Gummersbach 4 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Gummersbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie, Dialyse, Gastroenterologie
    Wilhelm-Breckow-Allee 20
    51643 Gummersbach, Niederseßmar
    Telefon: 02261/17-0

    Dialysearzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt hat mir sehr geholfen kompentes Team sehr freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Dümmlinghauser Str. 57
    51647 Gummersbach, Bernberg
    Telefon: 02261/9569-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team, gute Aufklärung professionelle Untersuchung
    Absolut weiterzuempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Dialyse, Gastroenterologie
    Wilhelm-Breckow-Allee 20
    51643 Gummersbach, Niederseßmar
    Telefon: 02261/17-0

    Dialysearzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und besonnender Arzt.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Wilhelm-Breckow-Allee 20
    51643 Gummersbach, Niederseßmar
    Telefon: 02261/17-0

    Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Dr.-Goldenbogen-Str. 10
    51545 Waldbröl
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02291/82-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nett, freundlich, nimmt Zeit für Pat.und Angehörigen. Währe nicht schlecht wenn z. B die andere Ärzte würden bem ihm das abgucken. Er
    ist einfach klasse.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Dorfplatz 4
    51588 Nümbrecht
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02293/6026

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolles und kompetentes Team.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Zur Alten Post 9
    58540 Meinerzhagen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02354/3588

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche Untersuchungen, Erfolgreiche Behandlungen, sehr gute Nachbesprechungen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Lepperhammer 19
    51766 Engelskirchen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02263/901644

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Mensler nimmt sich viel Zeit.Durch seine freundliche und lockere Art hat er mir die Angst vor der Darmspiegelung genommen.Auch das zeichn
    et einen guten Arzt aus:Die Gesprächsführung.Er kommt nicht wie ein Halbgott in Weiss rüber.Für Patienten,die Arztbesuche scheuen,ist das sehr wichtig!Die medizinische Behandlung war auch ganz hervoragendSehr gründlich..Die Arzthelferinnen waren alle klasse.Sehr nett.Ich hatte den Eindruck,dass in dieser Praxis alles sehr gut durchorganisiert ist.Ein rundum gut zusammen gestelltes Team,dass ich gerne weiterempfehlen werde.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Hospitalweg 6
    57462 Olpe
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02761/85-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt der sich wirklich Zeit für einen nimmt. Wo viele Ärzte mir nicht weiter helfen konnten oder wollten und gesagt haben ma
    n kann nichts mehr machen ich müsste mit meinen chronischen Bauchschmerzen leben, hat er noch einige Untersuchungen gemacht und noch eine Lösung gefunden und mich noch weiter nach sehr guten Fachärzten in ein Enddarmzentrum geschickt die mir weiter helfen können. Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen. Man fühlt sich gut aufgehoben. Auch die Angestellten sind sehr freundlich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Dr.-Goldenbogen-Str. 10
    51545 Waldbröl
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02291/82-0

    Gastroenterologe
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Gastroenterologie
    Dr.-Goldenbogen-Str. 10
    51545 Waldbröl
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02291/82147-0

    Gastroenterologin
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Hospitalweg 6
    57462 Olpe
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02761/85-0

    Gastroenterologin
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Alte-Kölner-Str. 9
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02267/889-0

    Gastroenterologe
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin
    Lepperhammer 19
    51766 Engelskirchen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02263/901644

    Intensivmediziner, Gastroenterologe
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Alte-Kölner-Str. 9
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02267/889-0

    Gastroenterologe
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin
    Hochstr. 49
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02267/9201

    Intensivmediziner, Gastroenterologe
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin
    Wohlandstr. 30
    51766 Engelskirchen, Grünscheid
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02263/81-0

    Gastroenterologin

Arzt / Gastroenterologen in Gummersbach

In Gummersbach gibt es 4 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Gummersbach bewertet.
Gummersbach hat 51.309 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 12828 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Gummersbach beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Gummersbach beträgt 10,8 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Gummersbach beträgt 32 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Niederseßmar
  • Bernberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]