Kardiologen in Gummersbach 3 Treffer

Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Sportmedizin
    Schützenstr. 13
    51643 Gummersbach

Gefäßarzt

Angesichts von langen Wartezeiten bei allen Kardiologen in Oberberg war ich angenehm überrascht. Nach Vermittlung meiner Hausärztin hatte ic
    h innerhalb von vier Tagen einen Termin, die Wartezeit in der Praxis war überschaubar: Ich war nur zehn Minuten im Wartezimmer. Alle in der Praxis von der Theke bis zum Arzt waren sehr freundlich, die Behandlung lief sachlich, kompetent und ruhig ab. Der Arztbrief konnte ich auf meine Bitte hin sofort mitnehmen. Am Ende organisierte die Praxis für mich noch einen zügigen Termin in einem Röntgeninstitut. Eine insgesamt runde Sache- in einem im Übrigen sehr angenehmen Ambiente.
  • Innere Medizin, Gefäßchirurgie, Angiologie, Kardiologie
    Schützenstr. 13
    51643 Gummersbach

Gefäßchirurg, Gefäßarzt
    Schwarzenberger Str. 31
    51647 Gummersbach, Hülsenbusch

51766 Engelskirchen, Ründeroth

Sehr freundliches Team. Herr Yokus hat sich viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Nur zu empfehlen.

51766 Engelskirchen, Ründeroth

Herrn Dr. Wiewer kann ich absolut weiterempfehlen. Ich bin nun schon seit über einem Jahr bei ihm in Behandlung und fühle mich absolut kompe
    tent beraten. Dieser Arzt behandelt nicht nur die Symptome, sondern sieht den Patienten ganzheitlich.
    Durch immer wiederkehrende Extrasystolen, war ich auf die einfühlsame und geduldige Vorgehensweise von Herrn Dr. Wiewer angewiesen.
    Er hat es verstanden, mir, durch erneute Untersuchungen, die Angst zu nehmen.
    Er besitzt mein vollstes Vertrauen.
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin

Arzt / Kardiologen in Gummersbach

In Gummersbach gibt es 3 Ärzte für Kardiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Gummersbach bewertet.
Gummersbach hat 51.309 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 17103 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Gummersbach beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Gummersbach beträgt 94,7 Tage und ist damit um 74,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Gummersbach beträgt 12 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Hülsenbusch