Palliativmediziner in Gummersbach 5 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Gummersbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Neudieringhauser Str. 64 a
    51645 Gummersbach, Dieringhausen
    Telefon: 0178/6979899

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Jülich ist nun seit Jahren meine Hausärztin. Besonders positiv ist bei ihr, dass man kurzfristig Termine bekommt und sie sich umfassend
    um die Beschwerden kümmert. Zum Einen behandelt sie teils erfolgreich mit naturnahen Präparaten und alternativen Behandlungsmethoden, ohne dabei übertrieben alternativ zu wirken. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und man bekommt nie den Eindruck, lästig zu sein wie in manch anderen Praxen-

    Zum anderen erkundigt sie sich auch noch nach Behandlung, macht weitere Vorschläge und zeigt klar, wo ihre Grenzen sind und wann man einen Spezialisten aufsuchen sollte.

    Abgesehen davon ist das Team dort sehr freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Wilhelm-Breckow-Allee 20
    51643 Gummersbach, Niederseßmar
    Telefon: 02261/17-0

    Bewertet mit 1,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • C
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Wilhelm-Breckow-Allee 20
    51643 Gummersbach, Niederseßmar
    Telefon: 02261/17-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Geriatrie, Gerontopsychiatrie, Palliativmedizin, Rehabilitationswesen, Suchtmedizinische Grundversorgung, Verkehrsmedizin
    Wilhelm-Breckow-Allee 20
    51643 Gummersbach, Niederseßmar
    Telefon: 02261/17-0

    Neurologe, Alterspsychiater, Rehaarzt
  • E
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Wilhelm-Breckow-Allee 20
    51643 Gummersbach, Niederseßmar
    Telefon: 02261/17-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Parkstr. 1
    51588 Nümbrecht
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02293/558

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich sehr Empfehlen. ..Sehr freundlicher Arzt mit sehr viel Fachwissen! !!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Gaulstr. 17-19
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02267/1378570

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach meiner Erfahrung in der Gemeinschaftspraxis Ziegler/Frackenpohl und mittlerweile auch Frau Dr. Nesseler ist man dort als Patient sehr g
    ut beraten. Es empfängt einen ein nettes, freundliches und kompetentes Team, das auch bei viel Stress nie den Überblick verliert. Wartezeiten sind selten länger als eine halbe Stunde, auch wenn viel los ist.Wenn es doch mal länger dauert sagen einem die Mitarbeiter aber direkt bescheid das es noch einen Augenblick dauern kann. Die Ärzte nehmen einen als Patient ernst mit seinen Problemen und versuchen auf jeden einzelnen abgestimmt die bestmögliche Behandlung zu gewährleisten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Waldbröler Str. 28
    51570 Windeck, Schladern
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02292/9598786

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Palliativmedizin
    Volmestr. 2 b
    58540 Meinerzhagen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02354/777480

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Gespräch mit Herrn Babcynski war sehr freundlich und kompetent. Es war das erste persönl. Gespräch, nachdem Arztwechsel, da mein alter H
    ausarzt in den Ruhestand gegangen ist. Eigentlich wollte ich nur eine Blutabnahme, um auf dem aktuellen Stand zu sein. Herr Babcynski empfahl nach Blick in die Krankenakte und kurzem Nachfragen weitere Untersuchungen, die ich ebenfalls für nötig empfunden habe. Ihm gelang es, sich in der kurzen Zeit einen Überblick in meine Krankengeschichte zu nehmen und das Gespräch war für mich sehr positiv. Der nächste Termin für die Laboruntersuchungen ist zeitnah und folgte nach meinen Wünschen. Ich freu mich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit dem Doktor und seinem Team.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Kaiserstr. 12-14
    51545 Waldbröl
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02291/6272

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Medikament hat sehr gut gewirkt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Brölbahnstr. 11
    51545 Waldbröl
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02291/3030

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche, kompetente Beratung, erfolgreiche Behandlung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Volmestr. 2 b
    58540 Meinerzhagen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02354/777480

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Herchenbachstr. 8
    51491 Overath, Marialinden
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02206/80031

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Zum Alten Teich 12
    58540 Meinerzhagen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02354/2008
  • O
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Hohkeppeler Str. 17
    51491 Overath, Heiligenhaus
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02206/2131

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
  • P
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Alte-Kölner-Str. 9
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02267/889-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Q
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Gastroenterologie
    Dr.-Goldenbogen-Str. 10
    51545 Waldbröl
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02291/82147-0

    Gastroenterologin
  • R
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Gaulstr. 17-19
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02267/1378570
  • S
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Hochstr. 49
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02267/9201
  • T
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Friedhofsweg 2
    51597 Morsbach, Lichtenberg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02291/4850
  • U
    Innere Medizin, Infektiologie, Palliativmedizin
    Dr.-Goldenbogen-Str. 10
    51545 Waldbröl
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02291/82147-0

    Infektionsmediziner
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin
    Kaiserstr. 3
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02267/4040

    Frauenärztin
  • W
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Brölbahnstr. 11
    51545 Waldbröl
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02291/3030
  • X
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Friedhofsweg 2
    51597 Morsbach, Lichtenberg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02291/4850

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Dr.-Goldenbogen-Str. 8
    51545 Waldbröl
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02291/822600

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Z
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Dr.-Goldenbogen-Str. 10
    51545 Waldbröl
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02291/82147-0

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 243
    58566 Kierspe
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02359/5080930

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Palliativmediziner in Gummersbach

In Gummersbach gibt es 5 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Gummersbach bewertet.
Gummersbach hat 51.309 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 10262 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Gummersbach beträgt durchschnittlich 2,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 5,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Gummersbach beträgt 28,6 Tage und ist damit um 20,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Gummersbach beträgt 48 Minuten und ist damit um 19 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Niederseßmar
  • Dieringhausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]