Ärzte in Hückeswagen 13 Treffer

Arzt in Hückeswagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Stephan Lode, Hückeswagen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Brunnenweg 2
    42499 Hückeswagen
    Telefon: 02192/9376543

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 49 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Abgesehen von seinem genial trockenem Humor-was ihn in seiner medizinischen Kompetenz natürlich nicht auszeichnet, es dennoch mit ins Gewich
    t fällt, wenn es um die Atmosphäre bei einen Azttermin geht - geht er immer sehr auf meine Problemchen ein.
    Er zeigt mir nicht, wie wenig Zeit in Wahrheit ein Arzt heutzutage pro Patienten hat und das ist so so wichtig im Hinblick auf den Erfolg der Behandlung etc. ...
    Schön ist auch, dass die Telefonate für Terminabsprachen etc. mit seinem Team immer konstruktiv und richtig herzlich sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bachstr. 22
    42499 Hückeswagen
    Telefon: 02192/2029

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxis- und Ärzteteam. Ich fühlte mich von Anfang bis Ende verstanden und gut aufgehoben. Es wurde sich Zeit genommen. Di
    e Beratung und Behandlung empfand ich als mitfühlend und kompetent. Hier gehe ich sofern man das sagen kann gerne zum Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Bahnhofsplatz 22
    42499 Hückeswagen
    Telefon: 02192/851097

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles zu meiner Zufriedenheit...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 6
    42499 Hückeswagen
    Telefon: 02192/4666

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und sehr erfahrener Arzt, kenne keinen besseren. Das Praxisteam ist auch sehr freundlich und hilfsbereit. Bester Hausarzt den ich
    kenne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Brunnenweg 2
    42499 Hückeswagen
    Telefon: 02192/9376543

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter und freundlicher Arzt, der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt.
    Das Miterarbeiterinnenteam ist supernett und freundlic
    h.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Etapler Platz 2
    42499 Hückeswagen
    Telefon: 02192/82662

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachliche Kompetenz
    Nimmt einen Ernst.
    Und fakelt nicht lange.
    Man wartet zwar meist länger auf einen Termin aber dafür hat man das Gefüh
    l das sie sich Zeit nimmt und auch einen versteht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bachstr. 22
    42499 Hückeswagen
    Telefon: 02192/2029

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente nette liebe Ärztin,Untersuchung Erklärung Beratung Behandlungen bin ich sehr zufrieden und fühle mich bei der Praxis wohl,si
    e hat mir viel geholfen obwohl noch einige Baustellen noch offen sind bin ich sehr dankbar,Fr.Dr.Ramoser ist ein Engel in der Praxis ^^
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Mühlenweg 6
    42499 Hückeswagen
    Telefon: 02192/4007

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr vertrauensvolle Beratung, keine belehrung, volle Information über Risiken und Behandlungsmethode.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Peterstr. 34
    42499 Hückeswagen
    Telefon: 02192/3035

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team Dr. Grundhever nimmt sich viel Zeit.... Bin seit Jahren dort Patient und war immer zufrieden.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 20
    42499 Hückeswagen
    Telefon: 02192/9376900

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Etapler Platz 2
    42499 Hückeswagen
    Telefon: 02192/82662

    Frauenarzt
  • J
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Mühlenweg 6
    42499 Hückeswagen
    Telefon: 02192/4007

    Allgemeinmediziner, Anästhesist
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Peterstr. 34
    42499 Hückeswagen
    Telefon: 02192/3035

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • L
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Bergisch Born 92
    42897 Remscheid, Bergisch-Born
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02191/2093525

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Tripp ist durch und durch Homöopathin
    Sie versteht viel von Menschen und ist stets freundlich. Ihre Ausstrahlung stimmt einen positiv.
    Leider hält sie von klassischer Schulmedizin nicht sonderlich viel
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Neyetal 11
    51688 Wipperfürth, Neyetal
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02267/82325

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team und gründlicher Arzt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Keilbecker Str. 64
    42477 Radevormwald, Keilbeck
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02191/668373

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Herr Dr. ist sehr kompetent und Hilfsbereit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Allergologie
    Schwelmer Str 25
    42897 Remscheid, Lennep
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02191/963940

    Hautarzt, Dermatologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team ist sehr nett und zuvorkommend. Trotz einer Anreise von 4 Stunden würden wir jederzeit wieder in diese Praxis gehen. Es wur
    de eine Phenolkaustik bei unserem Sohn durchgeführt. Diese verlief, mit etwas Heilungsschwierigkeiten (welche nichts mit der Arbeit des Arztes zu tun hatten), sehr gut. Jederzeit war Mail
    Kontakt möglich und wurde sehr schnell beantwortet und wir bekamen zu jeder Zeit Hilfe. Wir können diese Praxis absolut empfehlen. Vielen Dank für alles!!! Wir haben wieder ein glückliches Kind ohne Schmerzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Alleestr. 11
    42853 Remscheid
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02191/589270

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon Anfang an beim Dr.Wehner er hat mir immer geholfen, er ist nett und nimmt sich Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Alleestr. 11
    42853 Remscheid
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02191/291149

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in Remscheid einen neuen Hausarzt gesucht und war in der Praxis von Frau Makuch.
    Eine ganz nette und kompetente Ärztin, die mich a
    usführlich beraten hat und mir nicht direkt einfach Medikamente verschrieben hat.
    Das Team ist auch toll!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Siepenstr. 33
    42477 Radevormwald
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02195/600-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Dr. Ulatowski kann ich absolut weiterempfehlen. Eine OP am Fuß lehnte er ab, da er hier nicht die notwendige Erfahrung mitbringt; sehr
    positiv. Ich wurde an einen Facharzt weiterempfohlen. Der Termin ist erst in 8 Wochen; Dr. Ulatowski lehnte ab, dort für mich einen früheren Termin zu vereinbaren. Daher Punktabzug.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Rosenhügeler Str. 8
    42859 Remscheid
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02191/949591

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr guter Arzt und er nimmt sich Zeit für seine Patienten

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Blumenstr. 22-24
    42853 Remscheid
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02191/49290

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Vorbereitung zur OP. Auch für Angstpatienten, eine gute Betreuung und Ansprache während der OP. Dr. Reitz ist sehr zu empfehlen. V
    ielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hans-Potyka-Str. 18
    42897 Remscheid, Lennep
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02191/660766

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und guter Arzt, der einem sehr viel erklärt und auchmal etwas direkt sagen kann.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Akupunktur
    Rochollstr. 8
    42477 Radevormwald
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02195/59798

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich ein sehr guter Doktor, manche Ansichten nicht so nachvollziehbar.
    Aber man bekommt alles mit Ihm geklärt.
    Allgemein sehr zu emp
    fehlen ! ! !
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Theodor-Heuss-Platz 7
    42853 Remscheid
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02191/74274

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde beim dr ibold ausführlichst über die bevorstehende op informiert und meine anfänglichen ängste wurden mir alle genommen. Zurecht.
    Ich wurde nach der op sehr freundlich und kompetent behandelt. Super Arzt! Nicht nur überaus freundlich und geduldig sondern auch sehr sehr Kompetent. Danke dafür
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Eisernsteinstr. 16
    42899 Remscheid, Lüttringhausen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02191/569898

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    unheimlich hilfsbereit, trotz Terminprobleme
    sehr kompetent
    Behandlung äußerst erfolgreich
    eine Ärztin aus Berufung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Carl-Leverkus-Str. 7
    42929 Wermelskirchen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02196/82778

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zufrieden von Dr.Meis und Paxis Team,immer nett, freundlich und kompetent. Ich möchte bedanken.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Ringelstr. 17
    42897 Remscheid, Lennep
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02191/5913031

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vertrauen schafft schon bein Eintreten in die Praxis das Personal. Freundlicher, ruhiger Ton. Und so bleibt es auch, wahrend der Behandlung.
    Alles wird so gut erklärt, dass die Angst verschwindet und der Hoffnung Platz macht!!! Sehr gute Ärzte. Deshalb verlasse ich die Praxis immer mit einem Lächeln der Zufriedenheit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Steinweg 2
    42853 Remscheid
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02191/949599

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich gut aufgehoben und verstanden.
    Praxis mit Herz.
    Danke

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Alte-Kölner-Str. 9
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02267/889-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sobald ich Ärzte sehe, steigt mein Blutdruck normalerweise drastisch an, jedoch nicht bei Dr. Rau-Horn. Er strahlt eine besondere Ruhe aus,
    die einfach nur gut tut. Somit konnte ich mich auf die wesentlichen Dinge konzentrieren und in Ruhe auf die bevorstehende OP vorbereiten, sowie die Nachbesprechung mit klarem Verstand erfassen. Solche Ärzte sind leider viel zu selten am Patienten ...
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Hückeswagen

In Hückeswagen gibt es 13 Ärzte, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 77% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Hückeswagen bewertet.
Hückeswagen hat 15.643 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1204 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Hückeswagen beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hückeswagen beträgt 2,6 Tage und ist damit um 9,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hückeswagen beträgt 12 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]