Homöopathie Behandler in Lindlar 1 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Lindlar

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Hollenhagen 20
    51766 Engelskirchen, Schnellenbach
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02263/1565

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Traumhaftes wartezimmer. Sehr nett und kompetent. Lange Wartezeit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Hufenstuhl 7
    51491 Overath, Hufenstuhl
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02241/2514142

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr überzeugende, einfühlende und kompetente Ärztin

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hausarzt, Homöopathie
    Hufenstuhl 7
    51491 Overath, Hufenstuhl
    entfernt 9,6 km.

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Rolf Küpper, Rösrath, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hypnose, Ernährungsberatung
    Kösliner Straße 21a
    50503 Rösrath
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0172/2053845

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin froh Herrn Küpper gefunden zu haben, weil ich ganzheitliche Beratung brauche.

    Fettleber, Übergewicht, permanent Apettit ohne Sätt
    igungsgefühl, dauernd Sinusitis....

    Und ich wusste nicht mehr was man nun wirklich besser Essen und Trinken soll. Die Empfehlungen im Internet und in Büchern widersprechen sich oftmals.

    Herr Küpper hat mir sehr gut zugehört, direkt schon geholfen und kümmert sich auch weiterhin.

    Er erklärt mir immer alles und gibt mir passende Ideen und Lösungen. Er hat mir bereits jetzt sehr geholfen.
    Ich habe mein Sättigungsgefühl zurück u. fühle mich jetzt schon sehr viel besser.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Alte Poststr. 18
    51588 Nümbrecht
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02293/4347

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    erfahrener Arzt, der sich viel Zeit nimmt!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Bergisch Born 92
    42897 Remscheid, Bergisch-Born
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02191/2093525

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Tripp ist durch und durch Homöopathin
    Sie versteht viel von Menschen und ist stets freundlich. Ihre Ausstrahlung stimmt einen positiv.
    Leider hält sie von klassischer Schulmedizin nicht sonderlich viel
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Parkstr. 1
    51588 Nümbrecht
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02293/558

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung, super freundlich, super Kompetenz, super Team. Absolute Weiterempfehlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Homöopathie
    Hauptstr. 190
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02202/41717

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren hier in Behandlung. Die Medikation ist auf meine Bedürfnisse angepasst (worden), da leider viele Psychopharmaka extreme
    Nebenwirkungen haben. Der Herr Dr. hat jedoch auf meine Beschwerden reagiert und mich nicht mit langen Eingewöhnungszeiten gequält. Nachfolgerezepte konnten auch ohne Termin abgeholt werden. Ich habe nie einen Termin benötigt, konnte alles in der Notfallsprechstunde ohne große Wartezeit erledigen. Über Kompetenzen lässt sich streiten, ich habe hier Hilfe gefunden !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Homöopathie
    Sülztalplatz 1
    51503 Rösrath
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02205/5001

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich und meine Tochter verdanken diesem Arzt sehr viel!!!...nach einer Odysee von Arztbesuchen,unter anderem in der LVR Klinik Bonn,die meine
    Tochter als unauffällig einstuften,bin ich durch einen Zufall an die Praxis Dr Kirchner gekommen.
    Ich hatte ein langes Gespräch mit ihm bei dem meine Tochter anwesend war.Nach einer wirklich ausführlichen Reihe von Testungen und Untersuchungen stand eine Diagnose bzw mehrere fest und die Behandlung konnte vielschichtig beginnen.
    Medikamentös,Ergotherapie,Krankengymnastik und Logopädie.....
    Später bin ich in die Praxis Dr Philippsen gewechselt weil diese am Ort war und dort wird die Behandlung weiter geführt....
    Dr Kirchner lag mit seinen Diagnosen genau richtig und durch das konsequente einhalten ist meine Tochter heute in der Lage ein normales Leben zu führen.Das hat allerdings sechs Jahre gedauert,...dieser Weg dorthin....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Bitzer Berg 20
    53819 Neunkirchen-Seelscheid, Niederwennerscheid
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02247/915812

    Allgemeinmediziner
  • K
    Praktische Ärzte, Homöopathie
    Hauptstr. 60 a
    51491 Overath
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02206/81314
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie
    Wipperfürther Str. 40
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02204/52554
  • M
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Ayurveda, Darm- und Verdauungsstörungen, Homöopathie, Integrative Medizin, Naturheilverfahren
    Gierather Str. 86-88
    51469 Bergisch Gladbach, Gronau
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02202/55588

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Darm- und Verdauungsstörungen, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren, Schmerztherapeut
    Gierather Str. 86-88
    51469 Bergisch Gladbach, Gronau
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02202/55588

    Chirurg
  • O
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Dorfplatz 2 a
    51588 Nümbrecht
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02293/901467

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Praktische Ärzte, Homöopathie
    Richard-Zanders-Str. 33
    51469 Bergisch Gladbach, Heidkamp
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02202/241807
  • Q
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Schloßstr. 18
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02204/9644500

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Praktische Ärzte, Homöopathie
    Falltorstr. 17
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02204/481647
  • S
    Innere Medizin, Nephrologie, Homöopathie
    Jägerwald 8-10
    42897 Remscheid, Lennep
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02191/951731-0
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Psychotherapie
    Eigen 81
    51503 Rösrath, Hoffnungsthal
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02205/4668

    Kinderärztin
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Unterlehmbach 16
    51503 Rösrath, Hoffnungsthal
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02205/9010651

    Kinderärztin

Arzt / Homöopathie Behandler in Lindlar

In Lindlar gibt es 1 Arzt für Homöopathie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Lindlar bewertet.
Lindlar hat 22.074 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 22074 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]