Kinderärzte in Lindlar 1 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Lindlar

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Wilhelm-Breckow-Allee 20
    51643 Gummersbach, Niederseßmar
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02261/17-0

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Adelmann ist ein Erfolgreicher und Kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Bahnhofsplatz 22
    42499 Hückeswagen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02192/851097

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles zu meiner Zufriedenheit...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 218
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02202/35667

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich trotz manchmal übervollem wartezimmer. nicht immer gleich antibiotika.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin
    Altenberger-Dom-Str. 16
    51519 Odenthal, Glöbusch
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02202/979444

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette, zuvorkommende Medizinerin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Kölner Str. 254 a
    51702 Bergneustadt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02261/40035

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Hütt ist eine ausgesprochen freundliche und sorgfältige Ärztin, die sich noch wirklich Zeit nimmt! TOP!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Schloßstr. 10
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02204/51414

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Jansen ist ein hervorragender Kinderarzt.
    Er wurde uns von mehreren Hebammen empfohlen.
    Wir waren bis jetzt zum Glück nur für die
    U untersuchungen und zur Impfung bei Ihm, aber auch bei Fragen rund ums Baby hilft er sachlich und freundlich. Er nimmt sich Zeit und macht einen kompetenten Eindruck. Die Praxis hat ein seperates Babywartezimmer mit Wickeltisch und Sofaecke.
    Das Personal ist sehr freundlich. Im Haus befindet sich eine Apoteke.
    Da wir noch keine probleme mit unserer kleinen hatten kann ich über die genauen Behandlungsansätze nichts sagen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin
    Hauptstr. 218
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02202/35667

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr Freundliche und Verständnisvolle Ärztin, sie hat mir sehr geholfen, sie ist auf jeden fall weiter zu empfehlen !!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Parkweg 18
    51491 Overath
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02206/6373

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur gutes sagen; Frau Dr. Bausen ist sehr angaschiert und hilfsbereit ich bin seit fast 8 Jahren dort und immer wenn was ist kann i
    ch rein kommen warte zeit ist leider fast immer aber es gibt selten nur ein anderes Kind was Krank ist somit sich über wartezeit aufregen kann ich nicht verstehen! Bei jedem Arzt ist warten angesagt! Die Mädels an der Info sind immer nett und Hilfsbereit auch hier ein dickes Lob
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Altenberger-Dom-Str. 16
    51519 Odenthal, Glöbusch
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02202/979444

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit der Geburt meines Sohnes 2007 bin ich (ebenfalls mit meiner in 2009 geborenen Tochter) mit meinen Kindern hier in Behandlung. Die Arzth
    elferinnen im Empfang und in den Behandlungsräumen sind IMMER überaus freundlich und hilfsbereit.
    Meistens mussten wir uns nur wenige Minuten im Wartezimmer aufhalten (wobei dieses für die Kinder sehr schön gestaltet ist) bevor wir in eines der Behandlungszimmer gerufen wurden. Oft durften wir auch direkt in ein Behandlungszimmer durchgehen. Die maximale Wartezeit betrug ein einziges Mal eine 3/4 Stunde. Es kommt eben darauf an, wieviel los ist. Dass Notfälle Vorrang haben ist für mich selbstverständlich.
    Die Praxis ist wie ein Schiff gestaltet. Auf der "Brücke" befindet sich das Arbeits-/Besprechungszimmer von Herrn Dr. Awater. Die Behandlungsräume werden "Kajüten" genannt.
    Die Praxis ist meiner Meinung nach sehr modern ausgestattet. Arztbriefe werden gescannt, Fotos digital abgespeichert und es ist z.B. eine Kamera vorhanden, mit der man Sehfehler erkennen kann.
    Anders als bei anderen Kinderärzten verbringt der Patient die meiste Zeit mit einer der sehr gut aus- und fortgebildeten Arzthelferinnen. Diese erfragen in einem ausführlichen und einfühlsamen Gespräch den Allgemeinzustand des Kindes und den akuten Anlass für den Besuch bzw. führen die Vorsorgen durch. Vieles (fast alles) wird im Computer festgehalten, so dass der Arzt, wenn er das Behandlungszimmer betritt sehr schnell nachlesen kann, was die Eltern zuvor erzählt haben. Ich habe mehrfach mitbekommen, wie die Arzthelferin ihren Chef vor dessen Betreten kurz brieft, warum das Kind dort ist, was ihr aufgefallen ist, worauf der Arzt ihrer Meinung nach besonders schauen soll und welche Fragen die Eltern haben.
    Herr Dr. Awater führt dann die jeweilige Untersuchung durch. Viele Sachen wie Puls u.ä. checkt er, ohne dass die Eltern das direkt mitbekommen, es sei denn, sie achten speziell drauf.
    Besonders redselig ist Herr Dr. Awater wirklich nicht. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass er Fragen dennoch geduldig und ausführlich beantwortet und er eben nur das sagt, was wirklich wichtig ist. Für das Verhätscheln sind dann eben die Arzthelferinnen da. Wenn er etwas sagt, dann hat das Hand und Fuß. Bisher hat er bei uns keinen Fehldiagnosen gestellt. Im Gegenteil hat er, wenn es ihm nötig schien, nicht nachgelassen, etwas wieder und wieder zu überprüfen. Dabei fühlte ich mich stets ernst genommen und verstanden.
    Bei meinem ersten Besuch hat er mir eine Visitenkarte überreicht, aus der auch seine Handynr. hervor geht. Ein einziges Mal habe ich ihn bisher ausserhalb seiner Öffnungszeiten dort angerufen und bin sehr freundlich und kompetent beraten worden.
    Es gibt sicherlich Ärzte, die noch einfühlsamer und geduldiger mit den Kindern umgehen. Ich bin eben der Meinung, dass meine Kinder zu ihrem Besten einige Sachen besser schnell hinter sich bringen, als lange drum herum zu reden.
    Ich und meine Kinder kommen also sehr gut mit seiner Art zu Recht und empfehlen ihn auch gerne und oft weiter.
    Wir fühlen uns in der Praxis sehr gut aufgehoben und gehen immer wieder gerne dort hin, wenn es denn nötig ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Königstr. 100
    42929 Wermelskirchen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02196/8861341

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit Frau Dr. Bahr sehr zufrieden.
    Sie ist immer freundlich und direkt.
    Brerät sehr gut und gibt gute Anregungen für Verbesserunge
    n.
    Keine langen Wartezeiten, egal ob man einen Termin beaucht oder vor Ort wartet.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin, Allergologie, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Kölner Str. 2
    51645 Gummersbach
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02261/500240

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufgehoben, vertraue mein Kind immer wieder an

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Postweg 14
    42929 Wermelskirchen, Tente
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02196/739359

    Kinderärztin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meinen 2 Töchtern (inzwischen 10 + 15 Jahre) schon immer bei Frau Rost-Meyer gewesen und mit ihren Ratschlägen mehr als zufriede
    n. Sie ist sehr überzeugt von sich - damit muß man klarkommen. Normalerweise mag ich keine "arroganten Halbgötter in weiß", aber wenn ein Arzt etwas drauf hat, kann er/sie sich das herausnehmen und so ist es bei Frau Rost-Meyer. Ich bin wirklich mehr als zufrieden - sie verschreibt nicht gleich Antibiotikum (was mir SEHR wichtig ist) und redet Tacheles ohne viel Beschönigung und Schmeichelei. Sie war die einzige, die bei unserer Jüngsten nach monatelangen Schrei-Attacken die richtige Diagnose gestellt und uns bestens weiter zur Fachbehandlung empfohlen hat. Auch in einer psychologischen Beratung konnte sie uns sehr gut zur Seite stehen. Wie gesagt - man muß auch mal eine schlechte Laune ertragen können - aber wenn dafür die fachliche Kompetenz mehr als top ist, dann macht mir das nichts aus. Zu meinen Kindern ist sie immer freundlich und beide Mädels lieben sie. Einen riesigen Kritikpunkt habe ich allerdings an der Praxis - und das sind die "Damen" am Telefon. In den ganzen Jahren habe ich nur eine einzige super-nette Helferin dort erlebt. Alle anderen sind durch die Bank muffig, arrogant und mehr als unfreundlich. Man wird angeblafft am Telefon und so behandelt als wäre man "lästig" - das Team hat nicht wirklich Spaß an seiner Arbeit. Der Ordnung halber muß ich aber dazu sagen, daß ich die letzten 2 Jahre aber auch nur noch ein-, zweimal dort war, weil meine Kinder sich inzwischen zu "alt" für einen Kinderarzt finden. Möglicherweise hat sich die Helferinnen-Situation dort auch inzwischen verbessert.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Neonatologie, Hausarzt
    Lenneper Str. 3
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 02267/4014

    Kinderarzt, Kinderherzarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter und netter Arzt habe meine Kinder in Behandlung.Lässt sich gut zeit bei der behandlung .Meine kinder gehen gerne hin werde auch i
    n Zukunft noch meine Kinder dahin bringen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Schloßstr. 60
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02204/54709

    Kinderärztin
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Ferrenbergstr. 24 a
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02202/936510

    Kinderarzt
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Dorfplatz 2 a
    51588 Nümbrecht
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02293/902787

    Kinderarzt
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Ferrenbergstr. 24 a
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02202/936510

    Kinderarzt
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Kölner Str. 254 a
    51702 Bergneustadt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02261/40035

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Hauptstr. 44-46
    53804 Much
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02245/610990

    Kinderarzt
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Ferrenbergstr. 24 a
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02202/936510

    Kinderarzt
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Wülfringhausener Str. 1-5
    51674 Wiehl
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02262/92552

    Kinderärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Wülfringhausener Str. 1-5
    51674 Wiehl
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02262/92552

    Kinderärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Hindenburgstr. 27
    51643 Gummersbach
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02261/26041

    Kinderärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Wilhelm-Breckow-Allee 20
    51643 Gummersbach, Niederseßmar
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02261/17-0

    Kinderärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt
    Hauptstr. 19
    51503 Rösrath
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02205/1291

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

Arzt / Kinderärzte in Lindlar

In Lindlar gibt es 1 Arzt für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Lindlar bewertet.
Lindlar hat 22.074 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 22074 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Lindlar beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Lindlar beträgt 1,5 Tage und ist damit um 7,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Lindlar beträgt 23 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]