Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement in Marienheide 3 Treffer

Arzt / Ärztliches Qualitätsmanagement in Marienheide

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Ärztliches Qualitätsmanagement, Forensische Psychiatrie
    Leppestr. 65-67
    51709 Marienheide
    Telefon: 02264/24-0

    Forensischer Psychiarter, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Beste Ärzt den ich in meinem Leben kennnen gelernt habe. Er hat mein Leben gerettet.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Ärztliches Qualitätsmanagement, Forensische Psychiatrie
    Leppestr. 65-67
    51709 Marienheide
    Telefon: 02264/24-0

    Forensischer Psychiarter, Qualitätssicherungsarzt
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Ärztliches Qualitätsmanagement, Forensische Psychiatrie
    Leppestr. 65-67
    51709 Marienheide
    Telefon: 02264/24-0

    Forensischer Psychiarter, Qualitätssicherungsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Paulmannshöher Str. 14
    58515 Lüdenscheid
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02351/46-0

    Urologe, Androloge, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im März 2022 war ich in der Märkischen Klinik in Lüdenscheid in stationärer Behandlung für meine Prostatektomie-OP und kann den Ärzten, den
    Therapeuten, den Krankenschwestern und Krankenpflegern,, nur lobend empfehlen und herzlich danken.
    Zuvor hatte ich aber den Biopsie Befund erhalten und habe im ausführlichen Beratungsgespräch Herr Dr. Krech kennengelernt und Vertrauen gefunden.Die Voruntersuchungen, Beratungsgespräche, Operation und Nachsorge wurde von Herr Dr. Krech durchgeführt. Meinen herzlichen Dank und allerhöchsten Respekt für seine hervorragende OP-Leistung gilt dem immer freundlich und kompetent auftretenden Herr Dr. Krech und natürlich dem gesamten OP-Team.
    Nach nun 3 Wochen in Reha bzw. 7 Wochen nach der OP, bin ich fast vollkommen beschwerdefrei.
    Vielen Dank Herr Dr.Krech!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ärztliches Qualitätsmanagement
    Paulmannshöher Str. 17
    58515 Lüdenscheid
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02351/945-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Nolte ist ein unsagbar netter, sehr gewissenhafter und höchst kompetenter Arzt.
    Was meinen Bewegungsapparat betrifft, vertraue ich nur
    noch ihm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Sozialmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Berglandstr. 1
    51580 Reichshof, Eckenhagen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02265/995-0

    Neurologe, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung, freundliches Team, sehr gute Beratung.
    Findet man selten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Siepenstr. 33
    42477 Radevormwald
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02195/600-0

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt
  • L
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Siepenstr. 33
    42477 Radevormwald
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02195/600-0

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt

Arzt / Ärztliches Qualitätsmanagement in Marienheide

In Marienheide gibt es 3 Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement in Marienheide bewertet.
Marienheide hat 13.758 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement pro 1000 Einwohner oder 4586 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement in Marienheide beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Ärztliches Qualitätsmanagement in Marienheide beträgt 2,0 Tage und ist damit um 8,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Ärztliches Qualitätsmanagement in Marienheide beträgt 5 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]