Ärzte für Forensische Psychiatrie in Marienheide 3 Treffer

Arzt / Forensische Psychiatrie in Marienheide

Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Ärztliches Qualitätsmanagement, Forensische Psychiatrie

Forensischer Psychiarter, Qualitätssicherungsarzt

Der Beste Ärzt den ich in meinem Leben kennnen gelernt habe. Er hat mein Leben gerettet.

Wilhelm-Breckow-Allee 20
    51643 Gummersbach, Niederseßmar
    Telefon: 02261/17-0

Forensischer Psychiarter, Qualitätssicherungsarzt

Psychiatrie und Psychotherapie, Forensische Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Rehabilitationswesen
    Hermannstr. 17
    42477 Radevormwald
    Telefon: 02195/672-0

Forensischer Psychiarter, Rehaarzt

Ein fantastischer Arzt. Kompetent, einfühlsam, gibt nicht auf, egal wie lange und kompliziert es wird. Er bezieht den Patienten mit in die B
    ehandlung ein, greift Vorschläge auf und sieht den Patienten als den "Spezialisten seiner eigenen Krankheit". Ich weiß nicht, wo ich ohne ihn wäre.

Arzt / Forensische Psychiatrie in Marienheide

In Marienheide gibt es 3 Ärzte für Forensische Psychiatrie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Forensische Psychiatrie in Marienheide bewertet.
Marienheide hat 13.758 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Forensische Psychiatrie pro 1000 Einwohner oder 4586 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Forensische Psychiatrie in Marienheide beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Forensische Psychiatrie in Marienheide beträgt 2,0 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Forensische Psychiatrie in Marienheide beträgt 5 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.