Chirurgen in Radevormwald 3 Treffer

Arzt / Chirurgen in Radevormwald

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Alte-Kölner-Str. 9
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02267/889-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Luther hat mich operiert. Durch seine ruhige und entspannte Art hat er mir alle Bedenken genommen. Nach einem 2 wöchigen Aufenthalt im K
    rankenhaus Wipperfürth durfte ich wieder nach Hause. Auch bei den Kontrolle in den folgenden 2 Monaten war Dr. Luther immer da und hat nach mir gesehen.
    Vielen Dank auch nochmal an das Personal im Krankenhaus!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Alte-Kölner-Str. 9
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02267/889-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte einen Arbeitsunfall, Meniskus im linken Knie zerschossen, und das Glück auf Burgner zu treffen. Ruhiger, kompetenter Arzt, der sofort
    erkannt hatte um was es ging und die notwendigen Maßnahmen einleitete. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Rotdornallee 6
    42897 Remscheid, Lennep
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02191/63225

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit und die Osteopathie Behandlung hat mir gut bei meinen Rückenschmerzen geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie
    Rotdornallee 6
    42897 Remscheid, Lennep
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02191/63225

    Chirurg

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stephan ist ein äusserst kompetenter Arzt, mit langjähriger Berufserfahrung.

    Diagnose u. die Therapien sind durch eine sehr gute Bera
    tung und Fachkompetenz adäquat behandelt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Gertenbachstr. 35
    42899 Remscheid, Lüttringhausen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02191/54455

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Alte-Kölner-Str. 9
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02267/889-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bahnstr. 27
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02267/8884495

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin
    Bahnstr. 27
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02267/8884495

    Chirurgin
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Alte-Kölner-Str. 9
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02267/889-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Alte-Kölner-Str. 9
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02267/889-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Alte-Kölner-Str. 9
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02267/889-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Chiropraktik, Sportmedizin, Physikalische Therapie, Naturheilkunde, Akupunktur
    Kölner Str. 64
    42897 Remscheid, Lennep
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02191/66458

    Chirurgin
  • N
    Allgemeine Chirurgie
    Alte-Kölner-Str. 9
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02267/889-0

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Clausen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0202/896-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 39 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe PD Dr. Bönicke im Juli wegen eines größeren Analpolyps aufgesucht - der dann im August operativ wurde, nur 1 Nacht Krankenhaus.
    D
    r. Bönicke hat sich wirklich Zeit für die Untersuchung genommen, hat alle meine Fragen beantwortet und mich darüber hinaus noch anderweitig ausführlich beraten, das fand ich ganz toll! Er ist sehr freundlich, ruhig, äußerst kompetent und ehrlich! Ich hab mich bei ihm in den besten Händen gefühlt!
    Prä- und postoperativ war die Beratung und Betreuung von Frau Rexfort einfach fantastisch! :-)
    Sie ist unglaublich freundlich (jedes Mal, immer! :-) - ich war überglücklich, dass ich mit ihr alle Fragen (auch tel. nach OP) besprechen konnte.
    Ich kann mich für das alles - beim Doktor und seiner wunderbaren Assistentin - nur GANZ HERZLICH bedanken!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Zwinglistr. 4-6
    42275 Wuppertal, Barmen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0202/5155140

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Bergstr. 24
    42651 Solingen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0212/203387

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gutes Team kompetent und hilfsbereit guter arzt mit Fachkompetenz alles in allen super zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Intensivmedizin, Proktologie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Clausen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0202/896-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller und erfahrener Chirurg.
    Herr Prof. Dr. Zirngibl hat sich im Vorgespräch unfassbar viel Zeit genommen und ist auf alle Fragen und Asp
    ekte ausführlich und offen eingegangen.
    Respekt! So etwas erlebt man heutzutage als Patient nicht mehr so häufig.
    Die OP verlief wie von ihm vorausgesagt.
    Auch die Nachbesprechung zur OP war absolut zufriedenstellend.
    Vielen lieben Dank für diese professionelle und trotzdem empathische Behandlung meiner Person!
    Ein klasse Arzt und scheinbar richtig toller Mensch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Dr.-Moeller-Str. 15
    58332 Schwelm
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02336/48-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jahrelange extreme Ischias-Beschwerden!!! Wurde von meinem Orthopäden Dr.Beyer in Schwelm an Dr. Breuer Helios Klink in Schwelm überwiesen.
    Dr. Breuer verödete die Nerven . Das war ein voller Erfolg !!!!
    Habe ein neues Leben ohne Schmerzen bekommen . Ich kann nicht beschreiben,wie dankbar ich bin.
    Nochmals meinen herzlichsten Dank !!!!!
    Liebe Grüße
    Detlef Pack
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Brusebrinkstr. 20
    58135 Hagen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02331/476-1

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Friedrichstr. 90
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0202/312141

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und erfahrener Proktologie , der sofort die richtige Diagnose erstellt hat und eine exzellente Therapie eingeleitet hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Brusebrinkstr. 20
    58135 Hagen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02331/476-1

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr CA Dr. QUECKENSTEDT und sein Team leisten hervorragende Arbeit. Ich danke ihm und wünsche weiterhin viel Erfolg bei seiner Arbeit. Mit
    den besten Wünschen, Dr. Regina Murnik
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Phlebologie
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0212/547-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wollte zu einer Nachkontrolle nach meiner Operation vor 3 Jahren. Herr Dr. Jaschke ist nicht mehr in Waldbröl. Die Kontrolle werde ich also
    nicht mehr dort vornehmen lassen. Schade, die Kompetenz und Erfahrung von Hr. Dr. Jaschke haben mich beeindruckt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Staubenthaler Höhe 54
    42369 Wuppertal, Ronsdorf
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0202/465858

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Kompetenter und freundlicher, Verständnisvoller Arzt.
    Super nettes Team und Gute Praxis.
    Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie
    Arrenberger Str. 20
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0202/896-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt möchte ich das Ergebnis der Operation ( Hüftgelenkersatz ) und die medizinische Versorgung als sehr gut bezeichnen. Herr Doktor Kr
    eibich ist in den Bereichen - Kompetenz als Chirurg und Vor - und Nachsorge - wirklich hervorragend.
    Einzig die in die Jahre gekommene Klinik und die allgemeinen Sparmaßnahmen im Gesundheitswesen könnten den insgesamt sehr guten Eindruck etwas trüben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Clausen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0202/896-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof.Dotzenrath und ihr Team sind,die besten. Habe noch nie so etwas freundliches erlebt, alles besten gelaufen, einfach nur empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Orthopädische Rheumatologie
    Friedrich-Ebert-Str. 128 a
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0202/309-9970

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Rheumachirurg, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom Hausarzt mit diffusen Befund eingewiesen. Sehr gründliche Untersuchung, außergewöhnlich ruhige und umfangreiche Erklärung zu allen Frage
    n, weiterer Medikation. Neuer Termin. Alles verlief in so ruhiger, freundlicher Atmosphäre, meine Ängste und Unsicherheiten wurden genommen. Ich sehe der weiteren Behandlung zuversichtlich entgegen. Danke, Dr. Schubert, Danke an das Team!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Königstr. 100
    42929 Wermelskirchen
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02196/98-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Yaksan lebt seinen Beruf. Ich bin ihm sehr dankbar für eine sehr menschliche und kompetente Behandlung!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Radevormwald

In Radevormwald gibt es 3 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Radevormwald bewertet.
Radevormwald hat 22.526 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 7509 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]