Nephrologie Ärzte in Reichshof 2 Treffer

Arzt / Nephrologie Ärzte in Reichshof

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Nephrologie, Hausarzt
    Querstr. 2
    51580 Reichshof, Denklingen
    Telefon: 02296/8677

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man bekommt schnell einen Termin. Die Wartezeit ist nie länger als 15 Minuten gewesen. Frau Dr. Schelo nimmt sich Zeit für ihre Patienten; b
    erät und behandelt sehr kompeten. Auch ist sie offen für neue Behandlungsmethoden und Therapien.
    Das ganze Mitarbeiter-Team ist sehr freundlich und es herrscht eine angenehme Stimmung in der Praxis.
    Ich kann Frau Dr. Schelo und ihr Team auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Hausarzt
    Querstr. 2
    51580 Reichshof, Denklingen
    Telefon: 02296/8677

    Dialysearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Kardinal-von-Galen-Str 20
    57462 Olpe
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02761/852495

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seid meiner Operation im Oktober 2010 bin ich Dialysepatient geworden. Ich kam in einem sehr schelchtem Allgemeinzustand in die Praxis von D
    r Wintergalen. Durch die Intensiven gespräche und die schnelle und sehr gute Hilfe von Dr Wintergalen und seinem Team kann ich sagen bin ich Heute noch am leben. Nach meiner Operation war ich bei einer größe von 1.84 m auf 56 kilogramm abgemagert in die Praxis von Dr Wintergalen gekommen. Bereits nach kurzer Zeit verbesserte sich mein Allgemeinzustand rasch wieder.
    Ich gehe jetzt 3 mal die Woche zur Dialyse und das Team ist einfach nur Super immer freundlich und lustig.
    Ich kann nur jedem Dr Wintergalen und sein Team empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Hausarzt
    An der Burt 1
    51643 Gummersbach, Rospe
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02261/8175920

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sind sehr kompettente ärzte verstehen was von ihren handwerk

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    An der Burt 1
    51643 Gummersbach, Rospe
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02261/8175920

    Dialysearzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt in Gummersbach!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Nephrologie
    Hospitalweg 6
    57462 Olpe
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02761/85-0
  • G
    Innere Medizin, Nephrologie
    Hospitalweg 6
    57462 Olpe
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02761/85-0
  • H
    Innere Medizin, Nephrologie
    Wilhelm-Breckow-Allee 20
    51643 Gummersbach, Niederseßmar
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02261/17-0

Arzt / Nephrologie Ärzte in Reichshof

In Reichshof gibt es 2 Ärzte für Nephrologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nephrologie in Reichshof bewertet.
Reichshof hat 19.526 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Nephrologie pro 1000 Einwohner oder 9763 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nephrologie in Reichshof beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nephrologie Ärzte in Reichshof beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nephrologie Ärzte in Reichshof beträgt 5 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Denklingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]