HNO Ärzte in Waldbröl 2 Treffer

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Dr.-Goldenbogen-Str. 8
    51545 Waldbröl

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ich war nun 3 mal bezüglich chronischen Nasenblutens bei Hr. Dr. Scheuten.
    Seit meiner Kindheit hatte ich sehr oft Nasenbluten (egal ob abe
    nds beim Schlafen oder mitten in einer Klausur). Mit 12 wurden mir daher die Blutgefäße verödet. Alles hat ca. 6-7 Jahre super geholfen.
    Leider fing es dann wieder an, weswegen ich erneut die Praxis besuchte. Diesmal wurden allerdings nur die Nasenwände verschorft, was laut Arzt den selben Effekt haben sollte.
    Leider trat dieser Effekt nicht ein und ich suchte die Praxis einige Monate später erneut auf.
    Dort wurde dann eine Blutung provoziert um noch einmal gezielter verschorfen zu können. Leider auch wie beim 2. Besuch ohne Erfolg.

Wirklich positiv war allerdings anzumerken, dass die Wartezeit morgens (mit Termin) bei nur wenigen Minuten lag.
    Dr.-Goldenbogen-Str. 8
    51545 Waldbröl

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Ludwig operieren lassen. Das Op Ergebnis ist sehr gut und wurde auch von den weiterbehandelten Ärzte
    n sehr gelobt. Zudem ist Dr. Ludwig sympathisch offen und ehrlich.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Plastische Operationen

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Vielen Dank für den herzlichen Empfang, die ausführliche Beratung und professionelle Behandlung. Trotz der aktuellen Lage hinsichtlich des P
    ersonalmangels ist Dr. Bode geduldig auf meine Fragen und auf meine Bedürfnisse eingegangen. Auch sein Team ist herzlich, verliert die gute Laune nicht und ist freundlich. Meine Kopf- und Nackenschmerzen haben nun Dank der Behandlung nachgelassen und ich empfehle Dr. Bode und sein Team herzlich weiter. Vielen Dank!
    Bahnhofstr. 1
    53783 Eitorf

HNO Arzt

Nur zu empfehlen der Herr Nahia, hört einem zu und weiß oft sehr zeitig BEscheid, was man hat, die Erfahrung habe ich nun zum dritten Mal be
    i ihm. mir gefällt vor allem die ausführliche behandlung. soviel zeit muss sein, aber leider nimmt sich die nicht jeder arzt, woanders hatte ich das gefühl bloß eine nummer zu sein.
    Prima atmosphäre in der Praxis, die Damen sind freundlich. leider viel baustelle um praxis herum, daher etwas laut im wartezimme gewesen. Sonst alles bestens, danke an das ganze team.
    Telefon: 02734/279-0

HNO Ärztin

Bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Grzonka. Mit sehr komplizierten OHR Beschwerden, die schon seit 42.Jahren mein Leben beeinflussen, Dr
    . Grzonka ist eine der wenigen Ärzten die mir bis jetzt wirklich geholfen haben, so dass die Beschwerden längerfristig oft ganz verschwunden sind.. Frau Dr. Grzonka ist eine sehr kluge und vorsichtige Ärztin die einem die Angst nimmt, sich Zeit nimmt um Patienten zu helfen. Für mich die beste Ärztin in Siegerland und ich kann sie nur weiter empfehlen. Vielen Dank für alles Frau Doktor.

HNO Arzt

War das erste mal im MVZ bei Herr Mohamed Ighnejewa. Er erklärte alles bevor er eine Untersuchung/Test machte , war nett und freundlich.

HNO Arzt

Im Gegensatz zu den anderen Bewertern habe ich zu Dr. Jens Riemer nur Positives zu berichten. Zu mir war und ist er immer sehr freundlich. E
    ine OP der Nebenhöhlen habe ich auch bereits hinter mir. Hier hat es sich viel Zeit für das Aufklärungsgespräch genommen. U.a. wurde mir auch erklärt, dass es ein blaues dickes Auge geben kann. Dies ist in meinem Fall auch passiert. Allerdings hat er sich dafür mehrfach entschuldigt. Wobei ich dazu keinen Grund sah, da ich vorher wusste, dass so etwas passieren kann. Er behandelt mich immer sehr gut und ist sehr zuvorkommend. Ich konnte auch jederzeit ohne Termin vorbei kommen und musste nie extrem lange warten. Und ich bin KEIN Privatpatient! Habe auch noch nie bemerkt, dass Privatpatienten besser behandelt wurden... .
    Am Hüttenberg 1
    51643 Gummersbach, Derschlag

sehr gutes team

Im Höfergarten 1
    57518 Betzdorf

Hindenburgstr. 5
    58095 Hagen

Arzt / HNO Ärzte in Waldbröl

In Waldbröl gibt es 2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Waldbröl bewertet.
Waldbröl hat 19.333 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 9667 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Waldbröl beträgt durchschnittlich 6,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Waldbröl beträgt 7,3 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Waldbröl beträgt 35 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.