Ärzte für manuelle Therapie in Waldbröl 3 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Waldbröl

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brölstr. 35
    51545 Waldbröl
    Telefon: 02291/907230

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schwabe war der einzige von ca. 10 Orthopäde, der bereit war mir bei akuten Schmerzen kurzfristig zu helfen. Ich bin ihm sehr dankb
    ar, dass er sich sein Mitgefühl für Patienten erhalten konnte und wirklich helfen will und kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Brölstr. 35
    51545 Waldbröl
    Telefon: 02291/907230

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • C
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brölstr. 35
    51545 Waldbröl
    Telefon: 02291/907230

    Rehabilitationsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Hospitalstr. 7
    53783 Eitorf
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02243/881-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr guter kompetenter, freundlicher Arzt. Ein Arzt aus Leidenschaft !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kölner Str. 250 a
    51702 Bergneustadt
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02261/42020

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    HR. Dr. Grimmel ist ein spitzen Orthopäde ! Bin seit Jahren wegen diverser Erkrankungen in Behandlung und fühle mich dort bestens aufgehoben
    . Er nimmt sich viel Zeit alles zu erklären ( auch wenn eine OP ansteht ) und konnte mir alle Fragen verständlich beantworten . Super finde ich auch , das er nicht sofort zu einer Operation rät . Ein Eingriff kommt für ihn nur in Frage wenn es nicht anders geht .
    Ein großes Lob auch an das Praxis Team , welches einen tollen Job macht . Bin immer nett und freundlich behandelt worden , egal wie viel Stress die Damen haben. Hut ab !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 32
    53819 Neunkirchen-Seelscheid, Neunkirchen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02247/912991

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin erst kurz in der Praxis und sehr begeistert. Alle drei Ärzte sind sehr freundlich, kompetent und zugewandt. Sie nehmen sich Zeit und bet
    rachten genannte Symptome ganzheitlich. Ja, so sollte es sein.... Ist aber, meiner Erfahrung nach, selten. Auch die Mitarbeiterinnen sind freundlich! Ganz großes Lob an alle
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Burzenland 2 a
    51674 Wiehl, Drabenderhöhe
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02262/701087

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich. Kompetent. Fachlich versiert. Bester Hausarzt fűr mich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Bahnhofstr. 26 b
    53783 Eitorf, Halft
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02243/2217

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, sehr freundliches Team. Nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelm-Breckow-Allee 20
    51643 Gummersbach, Rospe
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02261/171815

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und äußerst freundlich!Wohltuende Atmosphäre im gesamten Klinikbereich! Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 78
    57258 Freudenberg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02734/3773

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positiver erster und zweiter Eindruck. Freundlich von den Empfangsdamen bis zum Arzt selber. Kompetent, hilfsbereit. Hier fühlte ich mi
    ch gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Krottorfer Str. 27
    57258 Freudenberg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02734/2208

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Ein Arzt, bei dem Menschlichkeit und Wirtschaftlichkeit Hand in Hand gehen. In der Praxis fü
    hlt man sich tatsächlich gut aufgehoben. Weiter so Hr. Pilgram.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Albertstr. 11
    51643 Gummersbach
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02261/22648

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu lange warte Zeit .

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gummersbacher Str. 31 a
    51645 Gummersbach, Niederseßmar
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02261/29600

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Erfolg

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Auf der Rahm 17
    57537 Wissen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02742/706-135

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur SUPER, mehr kann ich dazu nicht sagen!!!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rothenbergstr. 7 b
    57572 Niederfischbach
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02734/437370

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gut beraten worden und hat geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schützenstr. 24
    51643 Gummersbach
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02261/9146558

    Chirurg

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Arzt ,einfühlsam. Geht auf Pat Bedürfnisse ein ......versucht alle Möglichkeiten zum Genezung der Pat ....kann nur weiter Em
    pfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Lindenallee 15 a
    57577 Hamm (Sieg)
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02682/4400

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    -Für einen Allgemeinmediziner macht er hervorragende Arbeit, bei meinen Beschwerden wurde ich stets ernst genommen und zu den richtigen Fach
    ärzten geschickt und die Vermutungen vom Doktor waren bis jetzt immer zutreffend.
    -Vom Praxisteam wurden alle notwendigen Untersuchungen in der Praxis durchgeführt (Blutdruck, Blutzucker etc.).
    -Oberflächlich Ärzte gibt es viele, Dr. Züge war freundlich und zumindest neutral mir gegenüber. Besonders hervorzuheben ist das Praxisteam, welches auch in Stresssituationen immer die Nerven behält.
    -Mir ist keine Praxis bekannt, die die vereinbarten Arzttermine so gut handhabt, wie die Praxis von Dr. Züge.
    Nach meiner Meinung erwarten manche Patienten einfach zu viel vom Hausärtzten, für spezielle Expertise sind Fachärtze da.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oranienstr. 3
    57258 Freudenberg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02734/20027

    Allgemeinmediziner
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Krottorfer Str. 27
    57258 Freudenberg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02734/2208

    Orthopäde, Badearzt
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie
    Dieringhauser Str. 65
    51645 Gummersbach, Dieringhausen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02261/978378

    Allgemeinmediziner, Phlebologe
  • Y
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Am Hüttenberg 1
    51643 Gummersbach, Derschlag
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02261/174050

    Rehabilitationsarzt
  • Z
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Zeithstr. 145
    53819 Neunkirchen-Seelscheid, Seelscheid
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02247/9089880

    Orthopäde, Kinderorthopäde
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steinmüllerallee 16
    51643 Gummersbach
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02261/62061

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gummersbacher Str. 31 a
    51645 Gummersbach, Niederseßmar
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02261/29600

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zeithstr. 137
    53819 Neunkirchen-Seelscheid, Seelscheid
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02247/9693425

    Allgemeinmediziner

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Waldbröl

In Waldbröl gibt es 3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Waldbröl bewertet.
Waldbröl hat 19.333 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 6445 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Waldbröl beträgt durchschnittlich 5,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Waldbröl beträgt 13,7 Tage und ist damit um 2,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Waldbröl beträgt 31 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]