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Informationen über Dr. med. Stephan Kay Schwabe, Waldbröl
Brölstr. 35
51545 Waldbröl
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Kontakt:
Fachgebiete:
Weiterbildungen:
Die Berufsgruppe ist Angestellter Arzt.
Versicherung: gesetzlich.
6,1 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
5,4 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 46 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
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Über uns
An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Stephan Kay Schwabe die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Herr Dr. med. Stephan Kay Schwabe?
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Patientenberichte
- Bewertung Nr. 621.373 für Dr. med. Stephan Kay Schwabe vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:20 MinutenBehandlungs-Dauer: Juli 2022 bis Juli 2022Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Herr Dr. Schwabe war der einzige von ca. 10 Orthopäde, der bereit war mir bei akuten Schmerzen kurzfristig zu helfen. Ich bin ihm sehr dankbar, dass er sich sein Mitgefühl für Patienten erhalten konnte und wirklich helfen will und kann.
- Bewertung Nr. 543.614 für Dr. med. Stephan Kay Schwabe vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:3 TageWartezeit im Wartezimmer:Behandlungs-Dauer: Dezember 2017 bis September 2019Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ein kompetenter, umsichtiger und unkonventioneller Arzt!
Er ist sicher auch nicht unfehlbar, aber das Bild, das hier über ihn entsteht, hat nichts mit der Realität zu tun.
Ich halte ihn für einen kompetenten und sehr wohl überlegten Arzt, der alle unnötigen drakonischen Maßnahmen der Schulmedizin zum Wohle des Patienten ablehnt, der zuhören kann und der sehr verantwortungsvoll und feinfühlig auf die Bedürfnisse des Patienten und seine Wünsche und Möglichkeiten eingeht.
Dabei ist er mutig genug, den Patienten nicht mit der einfachsten Lösung, nämlich der Rezeptierung von ein paar Pillen, zufrieden nach Hause zu schicken, sondern der auch die Selbstheilungsmöglichkeiten durch achtsame Ernährung, Sport und ggf. veränderten Lebensstil einbezieht, zumindest aber diese Wege auch aufzeigt. - Bewertung Nr. 453.052 für Dr. med. Stephan Kay Schwabe vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:60 TageWartezeit im Wartezimmer:45 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2017 bis Mai 2017Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Inkompetent wollen nur Zusatzleistung haben wie unnötige Infusionen geld abzocke und arzt unfreundlich bei Ablehnung
- Bewertung Nr. 360.843 für Dr. med. Stephan Kay Schwabe vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:29 TageWartezeit im Wartezimmer:110 MinutenBehandlungs-Dauer: August 2014 bis Dezember 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich kam mit wiederholten starken Nackenschmerzen zur Behandlung. Was ich bekam, war ein kurzes Gespräch nach fast 2 stündiger Wartezeit trotz Termins und dem Hinweis, dass er nicht viel auf normalen Weg herausfinden könnte, ich müsste IGEL-Leistungen in Anspruch nehmen, damit wir hinter das Problem kämen. Das war mir schon unseriös, also schickte mich meine Hausärztin zum MRT, obwohl es seine Aufgabe gewesen wäre. Heraus kamen einige Probleme der HWS, welche man auch ohne IGEL herausfindet. Soviel zur Kompetenz und Einstellung des Arztes.
Mit dem Bericht war ich dann heute, wieder mit Termin bei einem REHA Arzt in der gleichen Praxis in Wiehl, um eine Behandlung zu besprechen. Leider saß ich wieder von 08:30 bis 09:10 in der Praxis, ohne das es den Anschein machte, dass ich bald dran wäre, also fragte ich nach und bekam die Aussage, dass ein Notfall vorgezogen wurde, welchen ich aber nicht durch die Tür reinkommen gesehen habe, komisch. War ich mit starken Nackenschmerzen beim letzten Mal als ich 2 Stunden warten musste, kein akuter Fall?? Sehr seltsam alles. Auch im Wartezimmer liegen nur Zeitungen vom Vormonat, welche man schon alle kennt und von laufendem Radio oder Getränken gab es auch keine Spur. Für mich ist dies die mit Abstand schlechteste Praxis in der ich je gesessen habe!!
Ich habe mir dann meine Überweisung wieder zurück geben lassen und die Praxis verlassen.
Auch in Waldbröl war ich schon mehrmals im MVZ, dort ist nur das Ambiente besser, aber die Wartezeiten trotz Termin und die Kompetenz der Ärzte ist die selbe, IGEL hier IGEL da und mancher Arzt spricht mehr mit seinem Aufnahmegerät als mit seinen Patienten.
MVZ Waldbröl/Wiehl, nein danke !! - Bewertung Nr. 358.118 für Dr. med. Stephan Kay Schwabe vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:3 TageWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: Oktober 2014 bis November 2014Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
kompetent und freundlich, will einem nicht auf Teufel komm raus eine OP aufschwatzen, bin sehr zufrieden!
- Bewertung Nr. 72.099 für Dr. med. Stephan Kay Schwabe vom
Bewertung
Team Freundlichkeit Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,0 / 10Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.
TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Februar 2011Versicherung: Der Patient ist privat versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Erst in 6 Monaten ein Termin frei NIE WIEDER
- Bewertung Nr. 41.280 für Dr. med. Stephan Kay Schwabe vom
Bewertung
Team Freundlichkeit Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,8 / 10Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.
TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: August 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
unkompetentes team...keine termine in den nächsten 3 monaten....never!!!
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Orthopäde und Unfallchirurg
Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.
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