HNO Ärzte in Wipperfürth 2 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Wipperfürth

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Kaiserstr. 160
    42477 Radevormwald
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02195/7774

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Morgens früh angerufen wegen starken Husten....Mitarbeitern sagte mir die würden mich im Laufe d3s Vormittages zurück rufen das ich kommen k
    önnte ..hat super funktioniert...Wartezeit dann noch ca 20 min .... freundliches Personal und Dr .Rösler hat alles verständlich und ohne sichtbaren Stress erklärt ....Top
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Wilhelm-Breckow-Allee 20
    51643 Gummersbach, Niederseßmar
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02261/17-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Ludwig operieren lassen. Das Op Ergebnis ist sehr gut und wurde auch von den weiterbehandelten Ärzte
    n sehr gelobt. Zudem ist Dr. Ludwig sympathisch offen und ehrlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Theodor-Heuss-Platz 7
    42853 Remscheid
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02191/74274

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde beim dr ibold ausführlichst über die bevorstehende op informiert und meine anfänglichen ängste wurden mir alle genommen. Zurecht.
    Ich wurde nach der op sehr freundlich und kompetent behandelt. Super Arzt! Nicht nur überaus freundlich und geduldig sondern auch sehr sehr Kompetent. Danke dafür
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Burger Str. 211
    42859 Remscheid
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02191/130

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz für das Fach. Hat mir die Angst vor der Untersuchung genommen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Sauerfelder Str. 11
    58511 Lüdenscheid
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02351/433360

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist freundlich, erklärt kompetent, macht auf vorkommende Komplikationen aufmerksam.
    Sie war zugewandt und hörte zu.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bankstr. 8
    42853 Remscheid
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02191/291235

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt der auch selbst operiert. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Er hat eine humorvolle und gleichzeitig sehr ernste bzw. strenge Art
    . Operation lief erfolgreich und die Nachbehandlung ebenfalls. Er hatte auch die Stärke sich persönliches zu merken, was mir ein gutes Gefühl gegeben hat (Ängste).
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Plastische Operationen
    Wilhelm-Breckow-Allee 20
    51643 Gummersbach, Niederseßmar
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02261/17-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für den herzlichen Empfang, die ausführliche Beratung und professionelle Behandlung. Trotz der aktuellen Lage hinsichtlich des P
    ersonalmangels ist Dr. Bode geduldig auf meine Fragen und auf meine Bedürfnisse eingegangen. Auch sein Team ist herzlich, verliert die gute Laune nicht und ist freundlich. Meine Kopf- und Nackenschmerzen haben nun Dank der Behandlung nachgelassen und ich empfehle Dr. Bode und sein Team herzlich weiter. Vielen Dank!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Akupunktur, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Kreuzbergstr. 23
    42899 Remscheid, Lüttringhausen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02191/478955

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fragen wurden ausreichend beantwortet und man hat das Gefühl, dass einem dort geholfen wird.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Sauerfelder Str. 11
    58511 Lüdenscheid
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02351/433360

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein super nettes Team und eine sehr freundliche und kompetente Ärztin...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Theodor-Heuss-Platz 7
    42853 Remscheid
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02191/74274

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bossert ist ein sehr lieber, aufmerksamer, charmanter und kompetenter Arzt, welcher sich auf seine Patienten einlässt, zuhört und s
    ich Zeit nimmt.
    Er konnte meinem Sohn ganz toll helfen und hat ihn sogar persönlich operiert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Burger Str. 211
    42859 Remscheid
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02191/130

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Sauerfelder Str. 11
    58511 Lüdenscheid
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02351/433360

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Atay spricht nicht nur ein hervorragendes Deutsch, sondern auch fließend türkisch! Er hat sich sehr viel Zeit für die Probleme mein
    er Mutter genommen. Sie hatte Schluckbeschwerden, die seit Monaten anhielten. Mehrere Ärzte konnten uns bis dahin nicht helfen.
    Dank seiner ausführlichen Untersuchung war das Problem erkannt und konnte zügig behandelt werden.
    Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Frankfurter Str. 7
    58553 Halver
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 02353/665033

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, angenehme Atmosphäre, Arzt erklärt ruhig und geht auf Fragen ein

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Rosenhügeler Str. 4
    42859 Remscheid
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02191/4970710

    HNO Arzt, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, kann man bedenkenlos empfehlen. Er kümmert sich, macht sofort Termine mit anderen Kollegen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Daniel-Schürmann-Str. 25
    42853 Remscheid
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02191/25421

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfehle Dr. Dabiri an allen weiter.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Märkische Str. 37
    51766 Engelskirchen, Steeg
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02263/20820

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Gegensatz zu den anderen Bewertern habe ich zu Dr. Jens Riemer nur Positives zu berichten. Zu mir war und ist er immer sehr freundlich. E
    ine OP der Nebenhöhlen habe ich auch bereits hinter mir. Hier hat es sich viel Zeit für das Aufklärungsgespräch genommen. U.a. wurde mir auch erklärt, dass es ein blaues dickes Auge geben kann. Dies ist in meinem Fall auch passiert. Allerdings hat er sich dafür mehrfach entschuldigt. Wobei ich dazu keinen Grund sah, da ich vorher wusste, dass so etwas passieren kann. Er behandelt mich immer sehr gut und ist sehr zuvorkommend. Ich konnte auch jederzeit ohne Termin vorbei kommen und musste nie extrem lange warten. Und ich bin KEIN Privatpatient! Habe auch noch nie bemerkt, dass Privatpatienten besser behandelt wurden... .
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Am Hüttenberg 1
    51643 Gummersbach, Derschlag
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02261/92690

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gutes team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Ascheweg 14
    42369 Wuppertal, Ronsdorf
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0202/4660882

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 1994 je nach Erkrankung immer mal wieder bei Fr. Dr. Brünger in Behandlung gewesen. Sie führt ihre Praxis recht straff - was aber d
    em Patienten zugute kommt. Sie diagnostiziert und behandelt sehr kompetent und zielsicher. Sie mag ihre Art von Humor haben, aber von flapsig kann keine Rede sein.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Rotdornallee 1
    42897 Remscheid, Lennep
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02191/61807

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hindenburgstr. 5
    58095 Hagen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02331/15794

    HNO Arzt
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Sauerfelder Str. 11
    58511 Lüdenscheid
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02351/433360

    HNO Ärztin
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Obere Remscheider Str. 11
    42929 Wermelskirchen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02196/4081

    HNO Arzt
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Obere Remscheider Str. 11
    42929 Wermelskirchen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02196/4081

    HNO Ärztin
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Wilhelm-Breckow-Allee 20
    51643 Gummersbach, Niederseßmar
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02261/17-0

    HNO Ärztin
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Wilhelm-Breckow-Allee 20
    51643 Gummersbach, Niederseßmar
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02261/17-0

    HNO Ärztin
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Im Saalscheid 5
    42369 Wuppertal, Ronsdorf
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0202/2463-01

    HNO Arzt
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren
    Dickestr. 22
    42369 Wuppertal, Ronsdorf
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0202/601062

    HNO Arzt
  •  
    Innere Medizin, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin, Betriebsmedizin
    Ulmenstr. 2
    42855 Remscheid
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02191/31032

    HNO Ärztin, Betriebsärztin, Ernährungsärztin

Arzt / HNO Ärzte in Wipperfürth

In Wipperfürth gibt es 2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Wipperfürth bewertet.
Wipperfürth hat 23.186 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 11593 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Wipperfürth beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Wipperfürth beträgt 13,9 Tage und ist damit um 5,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Wipperfürth beträgt 36 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]