Kinderärzte in Wipperfürth 1 Treffer

Arzt / Kinderärzte in WipperfürthKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Neonatologie, Hausarzt
    Lenneper Str. 3
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    Telefon: 02267/4014

    Kinderarzt, Kinderherzarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr guter und netter Arzt habe meine Kinder in Behandlung.Lässt sich gut zeit bei der behandlung .Meine kinder gehen gerne hin werde auch i
    n Zukunft noch meine Kinder dahin bringen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Alleestr. 72
    42853 Remscheid
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02191/6960782

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Ibach hat eine sehr ruhige und kompetente Art, untersucht genau, wobei er sich viel Zeit lässt und berät umfassend.
    Das Praxisteam ist
    sehr freundlich und kooperativ bei der Terminvergabe und vor Ort in der Praxis ebenfalls sehr nett und vor allem auch kinderfreundlich, so dass Kinder hier gerne hinkommen.
    Die Praxisräume sind sehr freundlich und angenehm ausgestattet.
    Sehr angenehm sind die so gut wie nicht vorhandenen Wartezeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Wilhelm-Breckow-Allee 20
    51643 Gummersbach, Niederseßmar
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02261/17-0

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter, zuvorkommender und kompetenter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Blombachstr. 8
    42369 Wuppertal, Ronsdorf
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0202/2462242

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Wir fühlen uns in dieser Praxis gur aufgehoben. Ein nettes Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Hausarzt
    Rosenhügeler Str. 2
    42859 Remscheid
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02191/292620

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Also wir als Familie können nur gutes sagen , waren bis jetzt nur bei Frau Müller und Herr Sprenger in Behandlung . Doch ich muss sagen das
    sie sich sehr viel Zeit nehmen und gut auf uns Eltern eingehen, sie tun auch immer alles ... unser Sohn ist 5 Monate alt fühlt sich da aber echt wohl ..Und das Team ist absolut Toll , geben einem immer das Gefühl das sie gerne helfen und sind immer freundlich und nett .. macht weiter so ..
    echt Danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- Endokrinol. u. -Diabetologie
    Burger Str. 211
    42859 Remscheid
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02191/130

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    War irgendwie ganz nett. Kein netter Mensch, irgendwie anders nett (aber nicht das, ws Ihr jetzt denkt). Er hat als Oberarzt meine Probleme
    versucht zu lösen. Und er konnte sie zum Glück gut lösen. Das ist ja das Gemeinschaftskrankenhaus Herdecke, immerhin. Die besten Bewertungen, trotz allem. Immer wieder würde ich mein Kind dorthin schicken.Hm.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin
    Burger Str. 211
    42859 Remscheid
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02191/130

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Empfehlenswert!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- Endokrinol. u. -Diabetologie, Hausarzt
    Rosenhügeler Str. 2
    42859 Remscheid
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02191/292620

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht musste selten lange warten einfach Kinder lieb und freundlich die Sprechstunden Hilfen empfa
    ngen einen immer sehr freundlich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Wilhelmstr. 2-4
    58332 Schwelm
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02336/16606

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit vielen Jahren gehen meine Kinder in diese Praxis.
    Herr Dr. Lehr ist ein hervorragender Diagnostiker, er hat immer ein offenes Ohr für
    Sorgen und Nöte der Kinder und auch der Eltern. Er ist unkompliziert, absolut vertrauenswürdig und lieb und ruhig im Umgang mit den Kindern.
    Zwei Mal kam ich mit unserer Tochter als Notfall in seine Praxis, sie wurde SOFORT ins Sprechzimmer gebracht, die richtige Diagnose gestellt, die richtige Behandlung eingeleitet und Mutter und Kind beruhigt. Leider bin ich nicht mehr Kind oder Jugendlicher- ich ginge sofort selbst zu Herrn Dr. Lehr!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Albert-Schmidt-Allee 75
    42897 Remscheid, Lennep
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02191/62806

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Haller ist eine kompetente Ärztin.
    Aber die langen Wartezeiten trotz Termin, sind nicht mehr schön.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin
    Pollerhofstr. 11
    51789 Lindlar
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02266/6008

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Nachdem ich 8 Wochen lang, bei 7 verschiedenen Ärzten mit meinem Sohn war, er mit verschiedenen Sorten von Antibiotika vollgepumt wurde und
    immer noch "krank" war, kam Fr. Sandhofe auf die Idee ein großes Blutbild zu machen weil sie eine Vermutung hatte... Ihre Vermutung hast sich als richtig rausgestellt, mein Sohn hatte pfeifersches Drüsenfieber (EBV). Da helfen natürlich keine Antibiotika.
    Wieso nicht gleich ein großes Blutbild??? Ärgerlich!
    Danke an Fr. Sandhofe für die Diagnose.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Pollerhofstr. 11
    51789 Lindlar
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02266/6008

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wir sind seit 8 Jahren bei Herrn Dilley und absolut zufrieden. Er ist freundlich und ruhig, nimmt sich viel Zeit, seine Arbeit macht ihm sic
    htlich Spaß, unsere Kinder mögen ihn gern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Königstr. 100
    42929 Wermelskirchen
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02196/8861341

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Bahr ist eine sehr angenehme und engagierte Ärtzin. Das Team ist super lieb und freundlich. Sie nimmt sich Zeit wenn es sein muss,
    hat uns in der schwierigen Zeit als wir einen neuen Kinderarzt dringend gesucht haben( unser Verdacht der fehlerhaften/ nicht ausreichenden Behandlung durch unseren ersten Kinderarzt bestätigte sich leider ), trotz Aufnahmestop angenommen. Sonst hätten wir mit unserem Kind vermutlich ein paar Tage später einen akuten Notfall mit deutlich massiveren Problemen und längerem Krankenhausaufenthalt gehabt,
    Wartezeiten sind ok. Hier würde ich keinem Arzt etwas negatives anheften wollen. Wir kennen alle unser Kassensystem und wissen dass alle Ärzte überlaufen sind, und kaum verünftig Ihre Leistungen den Krankenkassen gegenüber abrechnen können.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Alte Kölner Str. 8-10
    42897 Remscheid, Lennep
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02191/63401

    Kinderärztin, Homöopathin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fachlich kompetente Ärztin.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Postweg 14
    42929 Wermelskirchen, Tente
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02196/739359

    Kinderärztin, Allergologin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin mit meinen 2 Töchtern (inzwischen 10 + 15 Jahre) schon immer bei Frau Rost-Meyer gewesen und mit ihren Ratschlägen mehr als zufriede
    n. Sie ist sehr überzeugt von sich - damit muß man klarkommen. Normalerweise mag ich keine "arroganten Halbgötter in weiß", aber wenn ein Arzt etwas drauf hat, kann er/sie sich das herausnehmen und so ist es bei Frau Rost-Meyer. Ich bin wirklich mehr als zufrieden - sie verschreibt nicht gleich Antibiotikum (was mir SEHR wichtig ist) und redet Tacheles ohne viel Beschönigung und Schmeichelei. Sie war die einzige, die bei unserer Jüngsten nach monatelangen Schrei-Attacken die richtige Diagnose gestellt und uns bestens weiter zur Fachbehandlung empfohlen hat. Auch in einer psychologischen Beratung konnte sie uns sehr gut zur Seite stehen. Wie gesagt - man muß auch mal eine schlechte Laune ertragen können - aber wenn dafür die fachliche Kompetenz mehr als top ist, dann macht mir das nichts aus. Zu meinen Kindern ist sie immer freundlich und beide Mädels lieben sie. Einen riesigen Kritikpunkt habe ich allerdings an der Praxis - und das sind die "Damen" am Telefon. In den ganzen Jahren habe ich nur eine einzige super-nette Helferin dort erlebt. Alle anderen sind durch die Bank muffig, arrogant und mehr als unfreundlich. Man wird angeblafft am Telefon und so behandelt als wäre man "lästig" - das Team hat nicht wirklich Spaß an seiner Arbeit. Der Ordnung halber muß ich aber dazu sagen, daß ich die letzten 2 Jahre aber auch nur noch ein-, zweimal dort war, weil meine Kinder sich inzwischen zu "alt" für einen Kinderarzt finden. Möglicherweise hat sich die Helferinnen-Situation dort auch inzwischen verbessert.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Alte Kölner Str. 8-10
    42897 Remscheid, Lennep
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02191/63401

    Kinderärztin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich ware heute am Samstag in der Praxis. Ich habe vorher angerufen und einen Termin gemacht. Telefonisch hat die Arzthelferin schon vermutun
    gen angestellt, was meine Tochte haben könnte, da ich aber doch lieber mit einem Arzt besprechen wollte als mit ihr am Telefon, bekam ich einen Termin. Ich hatte meinen Termin um 11:10, ich wurde um 12:30 endlich aufgerufen, musste dann weitere 10 min. im Behandlungsraum warten. Die Ärztin war sehr nett. Sie hat einen Scharlachschnelltest gemacht (dauert 5 min.) um dies auszuschließen.
    Ich sollte auf dem Flur erneut Platz nehmen. Nach 15 min und meiner unruhigen, müden 19 Monate alten Tochter, habe ich die Arzthelferin gefragt wie lange es noch dauert? Sie ist darauf hin total patzig geworden. Ich habe ihr dann auch meine Meinung gesagt.
    Ich finde es unmöglich das Termine vergeben werden, aber wenn jemand ohne kommt, man trotzdem nach der Reihe geht. Und alle Kinder waren in einem Warteraum, bei meiner Tochte wurde Scharlach vermutet, bei einem anderen Kind diagnostiziert. SUPER!!!! Nach 2 Std. kann man dann mit neuen Krankheiten nach hause gehen.

    Ich würde nie wieder in diese Praxis gehen, da die super unorganisiert sind, sonst müsste man ja nicht soo lange warten!
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendmedizin
    Freiherr-vom-Stein-Str 30
    58511 Lüdenscheid
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02351/189450

    Kinderarzt, Kinderpsychiater

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin
    Leharstr. 4
    58566 Kierspe
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02359/2333

    Kinderärztin
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin
    Oenekinger Weg 34
    58509 Lüdenscheid
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02351/23672

    Kinderarzt
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Braunswerth 4
    51766 Engelskirchen, Braunswerth
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02263/3978

    Kinderärztin
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin
    Im Hasenkamp 7 c
    58540 Meinerzhagen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02354/5111

    Kinderarzt
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin
    Pollerhofstr. 11
    51789 Lindlar
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02266/6008

    Kinderarzt
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin
    Kölner Str. 21
    58509 Lüdenscheid
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 2351/3424

    Kinderarzt
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Schwarzenberger Str. 38
    51647 Gummersbach, Hülsenbusch
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02261/67158

    Kinderarzt
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Hindenburgstr. 27
    51643 Gummersbach
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02261/26041

    Kinderärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Wilhelm-Breckow-Allee 20
    51643 Gummersbach, Niederseßmar
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02261/17-0

    Kinderärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Luisenstr. 8
    51399 Burscheid
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02174/8586

    Kinderarzt

Arzt / Kinderärzte in Wipperfürth

In Wipperfürth gibt es 1 Arzt für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Wipperfürth bewertet.
Wipperfürth hat 23.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 23186 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]