Ärzte für manuelle Therapie in Wipperfürth 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Wipperfürth

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiserstr. 166
    42477 Radevormwald
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02195/8562

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Ärzte-Team. Kompetentes Fachpersonal. Sehr freundlich und Hilfsbereit. Ich fühle mich hier sehr aufgehoben und sehr sehr gut bet
    reut.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 30
    42929 Wermelskirchen, Dhünn
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02196/4700

    Allgemeinmediziner
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Strandbadweg 39 a
    58566 Kierspe, Rönsahl
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02269/9298644

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Henning Quitmann, Remscheid, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Freiheitstr. 203
    42853 Remscheid
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02191/9516-700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Operation und Behandlung durch Herrn Dr. Quitmann war hervorragend. Er hat sich sehr um mich gekümmert und ich konnte ihm mir alle wichtigen
    Fragen stellen, die er auch alle beantwortet hat-
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gunnar Schauf, Remscheid, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Freiheitstr. 203-205
    42853 Remscheid
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02191/9516700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher und kompetenter Arzt, nimmt sich immer Zeit und erklärt ausführlich

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Güldenwerth 69
    42857 Remscheid
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02191/70978

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In jeder Hinsicht weiterzuempfehlen.
    Sehr kompetent, nimmt sich Zeit, ist sehr interessiert.
    Er kennt jeden seiner Patienten.
    Für mich n
    ach langer Suche seit Jahren mein Hausarzt.
    Die schnellsprechstunde ist super.
    Die Praxis ist toll organisiert.
    Alles in allem einfach toll, weiter so !
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Scheidtstr. 113
    42369 Wuppertal, Ronsdorf
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02024/600894

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seit langer Zeit in Behandlung - mit den unterschiedlichsten Beschwerden -immer kompetente Beratung und Therapie - sehr zufrieden - nimmt si
    ch viel Zeit - erklärt genau auch am Modell - Fragen werden ausführlich beantwortet und in Ruhe - ganzes Team ist sehr aufmerksam und kümmert sich - da wird auch schon mal "ein Händchen gehalten"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Betriebsmedizin
    Schulstr. 18
    58332 Schwelm
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02336/3424

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt mit einem tollen Team. Er nimmt sich Zeit und findet für jedes medizinische Problem auch eine Lösung. Kurzfristige Termine und k
    urze Wartezeiten. Ein herzliches Dankeschön für die letzten Jahre und weiter so in der Zukunft. Für mich der beste Arzt den ich bis jetzt kennengelernt habe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hammesberger Str. 15
    42855 Remscheid
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02191/8717

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prima . Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bismarckstr. 2
    51789 Lindlar
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 02266/47490

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt! Hatte eine starke Neuralgie. Dr. Blettenberg hat mir sehr geholfen und die Schmerzen wurden schnell erträglich und nach einer Ze
    it konnte ich die Medikamente ausschleichen. Nur weiter zu empfehlen. Auch bei Rückenschmerzen ist er der beste Arzt! Das Team ist stets bemüht und freundlich. Auch die Ärztinnen sind kompetent und sehr nett. Bei Dr Blettenberg einen Termin zu bekommen dauert zwar etwas, aber wenn akut etwas ist bekommt man immer einen kurzfristigen Termin, oder die Kolleginnen besprechen sich mit ihm. Bin sehr zufrieden und kann diese Praxis nur weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heide 3 b
    51399 Burscheid, Hilgen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02174/60606

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super. War alles perfekt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Erbschlöer Str. 8
    42369 Wuppertal, Ronsdorf
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0202/465012

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und freundliches Personal. Herr Dr. Radloff hat mich ausführlich beraten und sich viel Zeit für mich genommen. Gerne wieder
    !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Burger Str. 211
    42859 Remscheid
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02191/130

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz für das Fach. Hat mir die Angst vor der Untersuchung genommen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telegrafenstr. 45
    42929 Wermelskirchen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02196/7379540

    Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr helle und neuwertige Praxis. Die Ärztin ist sehr nett und ich fühle mich wohl und gut aufgehoben. Auch das Praxisteam ist immer nett un
    d hilfsbereit. Außerdem ist die telefonische Erreichbarkeit gut und auf einen Termin muss ich max. 1-2 Tage warten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ziegelstr. 55
    42859 Remscheid
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02191/33636

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent und gründlich. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 1
    58332 Schwelm
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02336/47180

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Partnerin ist mit einer vergleibaren Verletzung (Motorradunfall) zum Facharzt nach Wuppertal gegangen - ich zu Dr. Dahlbüdding - somit
    hatte ich einen direkten Vergleich - ich fühlte mich in wesentlich besseren Händen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelm-Breckow-Allee 20
    51643 Gummersbach, Rospe
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02261/171815

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und äußerst freundlich!Wohltuende Atmosphäre im gesamten Klinikbereich! Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Freiheitstr. 203-205
    42853 Remscheid
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02191/9516-600

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut. Der Herr Doktor hört einem mal zu. Man fühlt sich aufgehoben. Ich bin sehr froh ihn gefunden zu haben, weil ich schon sehr oft auf
    die Nase gefallen bin, bei anderen. Weiter so.....
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Geriatrie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Remscheider Str. 76
    42899 Remscheid, Lüttringhausen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02191/12-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2013 von Herrn Prof. Braunedie Parkinson Erkrankung bei mir festgestellt hat ,bin ich dort in Behandlung. Ich fühle mich immer sehr gut
    aufgehoben . Seit 2013 werde ich einmal im Jahr Stationär aufgenommen und Medikamentös neu eingestellt. Nicht nur die Ärzte wie Prof. Braun und auch Herr Dr. Geiter geben sich alle Mühe mir den Aufendhalt so angenehm wie möglich zu gestalten
    auch vom Pflegepersonal kann ich nur Gutes berichten . Höflich , freundlich sowie Hilfsbereit .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Buchenstr. 9
    42855 Remscheid
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02191/931182

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeiten,Frau Dr.Zens nimmt sich sehr viel Zeit,fragt viel nach und setzt sich wirklich ein,auf ruhige aber bestimmte Art fühlt man
    sich dort sofort in besten Händen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Güldenwerth 69
    42857 Remscheid
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02191/463746

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich, psychologisch geschickt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Philippstr. 4
    58511 Lüdenscheid
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02351/25126

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer die richtige Diagnose und Entscheidung nachAngage der Patienten

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bismarckstr. 125
    42859 Remscheid
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02191/343044

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Diagnostiker und alle sehr freundlich. Wirklich zu empfehlen!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heinz-Fangman-Str. 61
    42287 Wuppertal, Barmen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0202/82434

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen erheblicher Schmerzen ohne Termin die Praxis besucht. Trotzt sehr vieler Patienten nahm der Arzt sich Zeit, behandelte mich sehr kompe
    tent, so dass ein vereinbarter Kontrolltermin von mir abgesagt werden konnte. Freundlicher und kompetenter Arzt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Albertstr. 11
    51643 Gummersbach
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02261/22648

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu lange warte Zeit .

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Schwelmer Str. 141
    42389 Wuppertal, Langerfeld-Beyenburg
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0202/603653

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bestens aufgehoben und sorgfältig, umfassend und erfolgreich behandelt. Von Praxisseite aus erforderliche Behandlungen eingeleitet incl. der
    altersangemessenen Überprüfungen. Eindeutige Empfehlung für ein freundliches und kompetentes Team!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gummersbacher Str. 31 a
    51645 Gummersbach, Niederseßmar
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02261/29600

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Erfolg

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin, Akupunktur
    Wilhelmstr. 2-4
    58332 Schwelm
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02336/10993

    Orthopäde und Unfallchirurg, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute ......

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Wipperfürth

In Wipperfürth gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Wipperfürth bewertet.
Wipperfürth hat 23.186 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 11593 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Wipperfürth beträgt durchschnittlich 5,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Wipperfürth beträgt 2,6 Tage und ist damit um 8,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Wipperfürth beträgt 28 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]