Ärzte in Wipperfürth 61 Treffer

Arzt in Wipperfürth

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Alte-Kölner-Str. 9
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    Telefon: 02267/889-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sobald ich Ärzte sehe, steigt mein Blutdruck normalerweise drastisch an, jedoch nicht bei Dr. Rau-Horn. Er strahlt eine besondere Ruhe aus,
    die einfach nur gut tut. Somit konnte ich mich auf die wesentlichen Dinge konzentrieren und in Ruhe auf die bevorstehende OP vorbereiten, sowie die Nachbesprechung mit klarem Verstand erfassen. Solche Ärzte sind leider viel zu selten am Patienten ...
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Urologie, Hausarzt
    Dorfstr. 1 a
    51688 Wipperfürth, Wipperfeld
    Telefon: 02268/90254

    Allgemeinmediziner, Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nix zu bemängeln. Toller Arzt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie
    Alte-Kölner-Str. 9
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    Telefon: 02267/889-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur das aller Beste über Frau Dr. Steden bereichten. Sie ist noch eine Narkoseärtzin mit Herz bei der man nicht das Gefühl hat man
    ist eine Nummer im Krankenhaus. Das Gespräch für die Narkose hat dann keine Fragen mehr offen gelassen und alles wurde genau erklärt. Sie ist extra dann nochmals zu mir gekommen wie ich aufgenommen wurde und hat gefragt ob alles ok ist. Welcher Arzt mach das denn noch. Nach der Operation ist sie dann auch mochmal bei mir gewesen und hat gefragt wie es mir geht.
    Ich kann diese Ärztin nur jedem ans Herz legen wenn er ins Wipperfürther Krankenhaus muss.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Gaulstr. 17-19
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    Telefon: 02267/1378570

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach meiner Erfahrung in der Gemeinschaftspraxis Ziegler/Frackenpohl und mittlerweile auch Frau Dr. Nesseler ist man dort als Patient sehr g
    ut beraten. Es empfängt einen ein nettes, freundliches und kompetentes Team, das auch bei viel Stress nie den Überblick verliert. Wartezeiten sind selten länger als eine halbe Stunde, auch wenn viel los ist.Wenn es doch mal länger dauert sagen einem die Mitarbeiter aber direkt bescheid das es noch einen Augenblick dauern kann. Die Ärzte nehmen einen als Patient ernst mit seinen Problemen und versuchen auf jeden einzelnen abgestimmt die bestmögliche Behandlung zu gewährleisten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hochstr. 62
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    Telefon: 02267/4184

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ausführliche Beratung, kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie
    Lenneper Str. 3
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    Telefon: 02267/7085

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Artz, der dichter seinen Kunden viel Zeit lässt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Lenneper Str. 3
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    Telefon: 02267/7054

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher, kompetenter zuvor kommender, Zeit nehmender Facharzt, jeder Zeit weiter zu empfehlemder Mensch!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Gaulstr. 17-19
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    Telefon: 02267/1378570

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute fachliche freundliche Ärztin.. Total zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Wupperstr. 14
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    Telefon: 02267/8888658

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich von Anfang an aufgehoben und verstanden gefühlt. Er ist sehr nett und einfühlsam, er macht gerne Späße, begegnet einen auf Aug
    enhöhe, kein Gott in weiß, der mit Fremdwörter nur um sich schmeißt! Endlich ein richtig guter und kompetenter Arzt.
    Das ganze Praxisteam ist ausgesprochen nett und immer freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Gaulstr. 4
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    Telefon: 02267/3045

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super.
    Habe ein Implantat mit knochenaufbau bekommen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Alte-Kölner-Str. 9
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    Telefon: 02267/889-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Luther hat mich operiert. Durch seine ruhige und entspannte Art hat er mir alle Bedenken genommen. Nach einem 2 wöchigen Aufenthalt im K
    rankenhaus Wipperfürth durfte ich wieder nach Hause. Auch bei den Kontrolle in den folgenden 2 Monaten war Dr. Luther immer da und hat nach mir gesehen.
    Vielen Dank auch nochmal an das Personal im Krankenhaus!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Alte-Kölner-Str. 9
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    Telefon: 02267/889-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte einen Arbeitsunfall, Meniskus im linken Knie zerschossen, und das Glück auf Burgner zu treffen. Ruhiger, kompetenter Arzt, der sofort
    erkannt hatte um was es ging und die notwendigen Maßnahmen einleitete. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bahnstr. 27
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    Telefon: 02267/8884495

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Knie OP. Super Ergebniss. Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde
    Gaulstr. 17-19
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    Telefon: 02267/1818

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich war zu einer Nachkontrolle meiner Augen nach einer grauen Star Operation beider Augen im Jahr 2014. Dr. Wende ist ein sehr kompetenter A
    rzt, der einem sehr gut erklärt was gemacht werden muss und durch seine ruhige kompetente Art jederzeit die Angst nimmt. Ich und mein Mann würden immer wieder zu ihm gehen, für uns kommt kein anderer Augenarzt in Frage-
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bahnstr. 27
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    Telefon: 02267/8880567

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der gesamten Praxis sehr zufrieden....völlig Problemlos.Alle sind freundlich und Dr.Schymanzski ist kompetent und sehr nett

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin
    Gaulstr. 17-19
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    Telefon: 02267/1378570

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum zweiten Mal in der Gemeinschaftspraxis bei der Ärztin Mussawisade. Obwohl sie meine eigentliche Ärztin nur vertreten hat, habe i
    ch mich sofort wohl und vertraut gefühlt. Die Behandlung und die persönlichen Ratschläge die ich erhalten habe, waren sehr wertvoll für mich. Das Wesen der Ärztin ist ausgesprochen warmherzig, aufmerksam und angenehm entspannt. Schlicht weg - ich bin begeistert und kann die Ärztin nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Gaulstr. 14
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    Telefon: 02267/4022

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    EIgentlich ein guter Arzt, wenn nur der Befehlston nicht wäre. Aber egal. Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie
    Bahnstr. 27
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    Telefon: 02267/8880567

    Neurologin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ... BESSER GEHT NICHT!

    Frau Dr. Rother ist kompetent und vertrauenswürdig. Schnelle Diagnose, gute Beratung, Alternativen der Behandlung.

    Die Untersuchung war zielstrebig und aussagekräftig.
    Die Athmosphäre war freundlich und ruhig.
    Keine Wartezeit ...
    Ich kann als Patient Frau Dr. Rother gerne weiterempfehlen.
    Besser geht nicht
    Mit freundlichen Grüßen
    S.Lode
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Neyetal 11
    51688 Wipperfürth, Neyetal
    Telefon: 02267/82325

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team und gründlicher Arzt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Flugmedizin, Hausarzt
    Hindenburgstr. 2
    51688 Wipperfürth, Düsterohl
    Telefon: 02267/680868

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnet! Das ganze Team sehr freundlich und der Arzt macht einen äußerst kompetenten Eindruck. Björn begeistert!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lenneper Str. 3
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    Telefon: 02267/7054

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde Dr. Piernikarczyk ehrlich kompetent und freundlich. Das gesamte Team ist im großem ganzen freundlich... Ich fühle mich immer gut
    behandelt, und mit meinen Anliegen gut verstanden. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Gaulstr. 13
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    Telefon: 02267/657997

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Kombination von Medikamenten und Gespräch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Neonatologie, Hausarzt
    Lenneper Str. 3
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    Telefon: 02267/4014

    Kinderarzt, Kinderherzarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter und netter Arzt habe meine Kinder in Behandlung.Lässt sich gut zeit bei der behandlung .Meine kinder gehen gerne hin werde auch i
    n Zukunft noch meine Kinder dahin bringen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Gladbacher Str. 16
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    Telefon: 02267/5090

    Hautarzt, Venerologe
  • X
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Hochstr. 54
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    Telefon: 02267/4278
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Gaulstr. 14
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    Telefon: 02267/4022

    HNO Ärztin
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Alte-Kölner-Str. 9
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    Telefon: 02267/889-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Alte-Kölner-Str. 9
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    Telefon: 02267/889-0

    Anästhesist
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hindenburgstr. 2
    51688 Wipperfürth, Düsterohl
    Telefon: 02267/680868

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Alte-Kölner-Str. 9
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    Telefon: 02267/889-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

Arzt in Wipperfürth

In Wipperfürth gibt es 61 Ärzte, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte in Wipperfürth bewertet.
Wipperfürth hat 23.186 Einwohner.
Es gibt 2,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 381 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Wipperfürth beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Wipperfürth beträgt 6,4 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Wipperfürth beträgt 27 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Düsterohl
  • Wipperfeld
  • Neyetal

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]