Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Wipperfürth 8 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Wipperfürth

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Wupperstr. 14
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    Telefon: 02267/8888658

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich von Anfang an aufgehoben und verstanden gefühlt. Er ist sehr nett und einfühlsam, er macht gerne Späße, begegnet einen auf Aug
    enhöhe, kein Gott in weiß, der mit Fremdwörter nur um sich schmeißt! Endlich ein richtig guter und kompetenter Arzt.
    Das ganze Praxisteam ist ausgesprochen nett und immer freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bahnstr. 27
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    Telefon: 02267/8884495

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Knie OP. Super Ergebniss. Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Alte-Kölner-Str. 9
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    Telefon: 02267/889-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Wupperstr. 14
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    Telefon: 02267/8888658

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Alte-Kölner-Str. 9
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    Telefon: 02267/889-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bahnstr. 27
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    Telefon: 02267/8884495

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wupperstr. 14
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    Telefon: 02267/8888658

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Alte-Kölner-Str. 9
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    Telefon: 02267/889-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Siepenstr. 33
    42477 Radevormwald
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02195/600-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Dr. Ulatowski kann ich absolut weiterempfehlen. Eine OP am Fuß lehnte er ab, da er hier nicht die notwendige Erfahrung mitbringt; sehr
    positiv. Ich wurde an einen Facharzt weiterempfohlen. Der Termin ist erst in 8 Wochen; Dr. Ulatowski lehnte ab, dort für mich einen früheren Termin zu vereinbaren. Daher Punktabzug.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Siepenstr. 33
    42477 Radevormwald
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02195/600-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Sehr freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Siepenstr. 33
    42477 Radevormwald
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02195/600-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    800ser gute Erfahrungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Henning Quitmann, Remscheid, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Freiheitstr. 203
    42853 Remscheid
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02191/9516-700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Operation und Behandlung durch Herrn Dr. Quitmann war hervorragend. Er hat sich sehr um mich gekümmert und ich konnte ihm mir alle wichtigen
    Fragen stellen, die er auch alle beantwortet hat-
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gunnar Schauf, Remscheid, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Freiheitstr. 203-205
    42853 Remscheid
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02191/9516700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher und kompetenter Arzt, nimmt sich immer Zeit und erklärt ausführlich

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Justus Stadler, Remscheid, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Freiheitstr. 203-205
    42853 Remscheid
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02191/9516700

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Scheidtstr. 113
    42369 Wuppertal, Ronsdorf
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02024/600894

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seit langer Zeit in Behandlung - mit den unterschiedlichsten Beschwerden -immer kompetente Beratung und Therapie - sehr zufrieden - nimmt si
    ch viel Zeit - erklärt genau auch am Modell - Fragen werden ausführlich beantwortet und in Ruhe - ganzes Team ist sehr aufmerksam und kümmert sich - da wird auch schon mal "ein Händchen gehalten"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Freiheitstr. 203
    42853 Remscheid
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02191/40939

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin mit der Behandlung bis zu OP mehr als zufrieden - super Arzt - fühlte mich da sofort mehr als gut behandelt - - bin kein privatpatient
    -
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Wohlandstr. 30
    51766 Engelskirchen, Grünscheid
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02263/81-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hüft OP am 08.01.2019,Entlassung am 14.01.2019. OP sehr gut verlaufen. Relativ geringe Schmerzen. Reha beginnt am 21.01.2019.
    Meinen herzli
    chen Dank für die hervorragende OP an das Team von Herrn Dr Fabian sowie Herrn Dr Markus Koppelberg hervorheben möchte ich auch die sehr gute Behandlung auf Station 3c
    Vielen Dank für alles
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Alleestr. 72
    42853 Remscheid
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02191/64938
    Mobiltelefon: 02104/7734830

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte im Dez. 2012 kurz vor Weihnachten einen Unfall und mußte eine neue Hüfte bekommen.
    Ich hatte einen schweren Schock von dem Fall u
    nd wahnsinnige Schmerzen. Gleich am nächsten Tag
    erfolgte die OP die sehr gut verlaufen ist. Ich bin wieder voll bewegungsfähig. Und unendlich dankbar.

    Schlecht fand ich, dass zwischen den Feiertagen absolut keine Bewegungstherapie stattfinden
    konnte. Dabei verfügt die Klinik über einen sehr gut ausgstatteten Fitnessraum.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Königstr. 100
    42929 Wermelskirchen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02196/98-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Arzt. Nimmt sich viel Zeit und erklärt sehr gut. Total beruhigende Art. Operation verlief top. Keine großartigen Beschwer
    den. Konnte schnell wieder die Schulter belasten. Absolut empfehlenswert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Notfallmedizin
    Wohlandstr. 30
    51766 Engelskirchen, Grünscheid
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02263/81-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehle ich weiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Burger Str. 211
    42859 Remscheid
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02191/130

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rolf war sehr kompetent und sympathisch. Er hat sich Zeit für mich genommen und mich wunderbar beraten. mein gerissener Miniskus wurde s
    chnell und minimal invasiv opereriert und ich durfte auch das Krankenhaus direkt wieder verlassen. Inzwischen bin ich schmerzfrei und weiß noch nichtmal welches Knie es war.
    Bei Herrn Rolf sind Sie wunderbar aufgehoben!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Wilhelm-Breckow-Allee 20
    51643 Gummersbach, Niederseßmar
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02261/17-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Karpaltunnel-Syndrom wurde ambulant (auf meinen Wunsch unter Vollnarkose) endoskopisch operiert und im Gegensatz zu einer offenen OP, di
    e ich ein halbes Jahr zuvor bei einem anderen Handchirurgen in Nümbrecht an der anderen Hand hatte, war ich schon am Tag der OP völlig schmerzfrei! Das gesamte Team hat super Arbeit geleistet. Zudem herrschte es eine sehr angenehme Atmosphäre unter den Ärzten und Assistenten/Assistentinnen selbst unmittelbar vor und nach der OP. Ich kann folglich Dr. Hohbach und sein Team im Fall einer OP am Karpaltunnel nur wärmstens empfehlen. Besser geht es nicht :-)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Erbschlöer Str. 10
    42369 Wuppertal, Ronsdorf
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0202/461073

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ES GIBT SICHER KEINE BESSEREN ÄRZTE!!!! Dr. Schneider hat ein riesen Herz aus Gold und behandelt mich hervorragend und kompetent , Spritzen
    verlieren bei ihm jeden Schrecken . Selbst im Hochbetrieb zu Coronazeiten nimmt er sich die Zeit die ich als Patient dringend brauche, keine Ungeduld, ganz im Gegenteil, sehr freundlich :) ich kann nur 100 x DANKE sagen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Im Otto-Lob-Winkel 2
    51789 Lindlar
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02266/1853

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis mit dem Dr.Haubrich bin ich sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Königstr. 100
    42929 Wermelskirchen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02196/98-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelm-Breckow-Allee 20
    51643 Gummersbach, Rospe
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02261/171815

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und äußerst freundlich!Wohltuende Atmosphäre im gesamten Klinikbereich! Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Schwanen 5-7
    42929 Wermelskirchen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02196/8820550

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Malliouris hat mir Spritzen in beide Knie gegeben. Die Beratung war sehr gut u die Spritzen hab ich kaum gemerkt. Dieser Arzt erklärt dem
    Patienten alles. Fühle mich sehr gut behandelt u kann jedem nur empfehlen diesen Arzt aufzusuchen, wenn nötig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Freiheitstr. 203-205
    42853 Remscheid
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02191/9516-600

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut. Der Herr Doktor hört einem mal zu. Man fühlt sich aufgehoben. Ich bin sehr froh ihn gefunden zu haben, weil ich schon sehr oft auf
    die Nase gefallen bin, bei anderen. Weiter so.....
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Burger Str. 211
    42859 Remscheid
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02191/130

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Turan ist der Arzt meines Vertrauens. Er hat sich große Mühe gegeben, vor allen Dingen anhand der MRT Aufnahmen, meine Situation verstä
    ndlich zu erklären. Was nicht jeder Arzt macht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Freiheitstr. 203-205
    42853 Remscheid
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02191/9516-600

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis,nettes Tram und ein netter Arzt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Wipperfürth

In Wipperfürth gibt es 8 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Wipperfürth bewertet.
Wipperfürth hat 23.186 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 2899 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Wipperfürth beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Wipperfürth beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Wipperfürth beträgt 5 Minuten und ist damit um 28 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]