Palliativmediziner in Wipperfürth 5 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Wipperfürth

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Gaulstr. 17-19
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    Telefon: 02267/1378570

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach meiner Erfahrung in der Gemeinschaftspraxis Ziegler/Frackenpohl und mittlerweile auch Frau Dr. Nesseler ist man dort als Patient sehr g
    ut beraten. Es empfängt einen ein nettes, freundliches und kompetentes Team, das auch bei viel Stress nie den Überblick verliert. Wartezeiten sind selten länger als eine halbe Stunde, auch wenn viel los ist.Wenn es doch mal länger dauert sagen einem die Mitarbeiter aber direkt bescheid das es noch einen Augenblick dauern kann. Die Ärzte nehmen einen als Patient ernst mit seinen Problemen und versuchen auf jeden einzelnen abgestimmt die bestmögliche Behandlung zu gewährleisten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Alte-Kölner-Str. 9
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    Telefon: 02267/889-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • C
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Gaulstr. 17-19
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    Telefon: 02267/1378570
  • D
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Hochstr. 49
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    Telefon: 02267/9201
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin
    Kaiserstr. 3
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    Telefon: 02267/4040

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Mühlenweg 6
    42499 Hückeswagen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02192/4007

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr vertrauensvolle Beratung, keine belehrung, volle Information über Risiken und Behandlungsmethode.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 166
    42477 Radevormwald
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02195/8562

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Mühlenweg 6
    42499 Hückeswagen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02192/4007

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Eisernsteinstr. 16
    42899 Remscheid, Lüttringhausen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02191/569898

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    unheimlich hilfsbereit, trotz Terminprobleme
    sehr kompetent
    Behandlung äußerst erfolgreich
    eine Ärztin aus Berufung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Altenberger Str. 16 a
    42929 Wermelskirchen, Dabringhausen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02193/1222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schneller Termin, nach eintreffen in der Praxis sofort behandelt,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Telegrafenstr. 25-27
    42929 Wermelskirchen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02196/88994-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Kalkan, sowie das gesamte Team sind sehr freundlich, kompetent und sehr zuvorkommend. Sie kümmern sich führsorglich um die Patienten
    und sind für Rat und Hilfe jeder Zeit verfügbar. Das Team und Fr. Dr. Kalkan engagieren sich auch außerhalb der Arbeitszeiten sehr für Ihre Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Burger Str. 211
    42859 Remscheid
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02191/13-5500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt! Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Rathausplatz 3-7
    58507 Lüdenscheid
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02351/6643540

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich befinde mich weiter in Behandlung und kann ich nur was gute sagen über gesamten Personal .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Betriebsmedizin
    Fr.-W-Raiffeisenplatz 4 4
    51399 Burscheid, Hilgen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02174/63058

    Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist meine Hausarztpraxis. Ich kann Sie nur jeden empfehlen. Sehr freundlich und kompetentes Personal. Sehr gute Ärzte.
    Danke

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Allergologie
    Neue Str. 3
    58339 Breckerfeld
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02338/9153112

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt mit viel Erfahrung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Burger Str. 211
    42859 Remscheid
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02191/130

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Nachbarin Fr Akerman gülen war wegen schmerztherapie
    Wurde von Krankenkasse nicht genehmigt
    Deshalb hat Dr. Yilmaz gut beratet wurd
    e KG Physiotherapie empfohlen, ihre schmerzen haben nachgelassen , sie bedankt sich sehr an Hr. Dr yilmaz , auch seine Freundlichkeit, seine Türkischsprachigkeit, alternatives denken u gut Beratung.
    Empfehlungswert
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin
    Fr.-W-Raiffeisenplatz 4 4
    51399 Burscheid, Hilgen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02174/63058

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und aufmerksam. Gute Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Hausarzt
    Kaiserstr. 112
    42477 Radevormwald
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 02195/8061

    Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Eisernsteinstr. 16
    42899 Remscheid, Lüttringhausen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02191/569898

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich viel Zeit für das Gespräch mit Patienten, daher manchmal Wartezeiten bis zu 9o Min.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Telegrafenstr. 43
    42929 Wermelskirchen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 02196/8850505

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde es immer super wenn ich anrufe bekomme ich immer schnell ein Termin am negsten tag. Und wenn es sogar sehr stark ist komme ich sof
    ort noch dran. Die Praxis ist klasse der Doc und die Arztheferinen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Raiffeisenstr. 1
    51515 Kürten, Bechen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02207/6253

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gisela Uhlmann ist eine im Allgemeinen sehr nette Ärztin. Leider merkt man ihr an, dass sie einen stressigen Beruf hat, was aber nicht weite
    r negativ behaftet ist, da sie dennoch versucht, sich möglichst viel Zeit für den einzelnen Patient zu nehmen. Jedoch muss ich kritisieren, dass sie sehr leichtfertig im Umgang mit Schmerzmitteln ist und diese daher auch bei kleineren Wehwechen, bei denen keine Schmerzmittel nötig sind, verschreibt. Ansonsten ist sie aber eine sympatische Ärztin.
    Allerdings ist das Personal, besonders die Empfangsdame, nicht gerade besonders freundlich. Achtung: Immer nachfragen, bevor man eine Spritze bekommt. Ich habe es schon erlebt, dass zwei völlig unterschiedliche Impfstoffe vertauscht wurden, obwohl man deutlich gesagt hat, dass man gegen Impfstoff x geimpft werden muss (!)
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Neudieringhauser Str. 64 a
    51645 Gummersbach, Dieringhausen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0178/6979899

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Jülich ist nun seit Jahren meine Hausärztin. Besonders positiv ist bei ihr, dass man kurzfristig Termine bekommt und sie sich umfassend
    um die Beschwerden kümmert. Zum Einen behandelt sie teils erfolgreich mit naturnahen Präparaten und alternativen Behandlungsmethoden, ohne dabei übertrieben alternativ zu wirken. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und man bekommt nie den Eindruck, lästig zu sein wie in manch anderen Praxen-

    Zum anderen erkundigt sie sich auch noch nach Behandlung, macht weitere Vorschläge und zeigt klar, wo ihre Grenzen sind und wann man einen Spezialisten aufsuchen sollte.

    Abgesehen davon ist das Team dort sehr freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin
    Burger Str. 211
    42859 Remscheid
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02191/130

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ludwig ist eine äußerst einfühlsame Schmerztherapeutin. Sie kann sehr gut zuhören, ist die Ruhe selbst und sucht mit dem Patienten zusa
    mmen nach Lösungen. Sie ist wirklich am Patienten interessiert. Sie erläutert medizinische Probleme allgemein verständlich und ermöglicht dem Patienten auf diese Weise, aktiv an seiner Behandlung mitzuwirken. Der Behandlungserfolg war sehr gut. Ich halte sie für eine sehr kompetente Ärztin.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Marktstr. 20
    42369 Wuppertal, Ronsdorf
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0202/461551

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin sehr freundlich und Kompetent

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Palliativmedizin
    Volmestr. 2 b
    58540 Meinerzhagen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02354/777480

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Gespräch mit Herrn Babcynski war sehr freundlich und kompetent. Es war das erste persönl. Gespräch, nachdem Arztwechsel, da mein alter H
    ausarzt in den Ruhestand gegangen ist. Eigentlich wollte ich nur eine Blutabnahme, um auf dem aktuellen Stand zu sein. Herr Babcynski empfahl nach Blick in die Krankenakte und kurzem Nachfragen weitere Untersuchungen, die ich ebenfalls für nötig empfunden habe. Ihm gelang es, sich in der kurzen Zeit einen Überblick in meine Krankengeschichte zu nehmen und das Gespräch war für mich sehr positiv. Der nächste Termin für die Laboruntersuchungen ist zeitnah und folgte nach meinen Wünschen. Ich freu mich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit dem Doktor und seinem Team.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin
    Fr.-W-Raiffeisenplatz 4 4
    51399 Burscheid, Hilgen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02174/63058

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein besseres Team (Ärzte und Praxisteam) ist schwer vorstellbar!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Palliativmedizin
    Alleestr. 105-107
    42853 Remscheid
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02191/291909

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Einnahme des Medikaments hat sich die Situation unmittelbar verbessert.
    Die Anzahl und die Dringlichkeit der Toilettengänge haben sich
    nahezu normalisiert.
    Bsp.: nachts nur noch einmal statt 3-4 Mal, viel entspannter schlafen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Volmestr. 2 b
    58540 Meinerzhagen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02354/777480

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Wilhelm-Breckow-Allee 20
    51643 Gummersbach, Niederseßmar
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02261/17-0

    Bewertet mit 1,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Zum Alten Teich 12
    58540 Meinerzhagen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02354/2008

Arzt / Palliativmediziner in Wipperfürth

In Wipperfürth gibt es 5 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Wipperfürth bewertet.
Wipperfürth hat 23.186 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 4638 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Wipperfürth beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Wipperfürth beträgt 7,5 Tage und ist damit um 0,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Wipperfürth beträgt 15 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]