Unfallchirurgen in Wipperfürth 3 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Wipperfürth

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Alte-Kölner-Str. 9
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    Telefon: 02267/889-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte einen Arbeitsunfall, Meniskus im linken Knie zerschossen, und das Glück auf Burgner zu treffen. Ruhiger, kompetenter Arzt, der sofort
    erkannt hatte um was es ging und die notwendigen Maßnahmen einleitete. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Alte-Kölner-Str. 9
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    Telefon: 02267/889-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bahnstr. 27
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    Telefon: 02267/8884495

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Siepenstr. 33
    42477 Radevormwald
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02195/600-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Dr. Ulatowski kann ich absolut weiterempfehlen. Eine OP am Fuß lehnte er ab, da er hier nicht die notwendige Erfahrung mitbringt; sehr
    positiv. Ich wurde an einen Facharzt weiterempfohlen. Der Termin ist erst in 8 Wochen; Dr. Ulatowski lehnte ab, dort für mich einen früheren Termin zu vereinbaren. Daher Punktabzug.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Wohlandstr. 30
    51766 Engelskirchen, Grünscheid
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02263/81-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hüft OP am 08.01.2019,Entlassung am 14.01.2019. OP sehr gut verlaufen. Relativ geringe Schmerzen. Reha beginnt am 21.01.2019.
    Meinen herzli
    chen Dank für die hervorragende OP an das Team von Herrn Dr Fabian sowie Herrn Dr Markus Koppelberg hervorheben möchte ich auch die sehr gute Behandlung auf Station 3c
    Vielen Dank für alles
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Alleestr. 72
    42853 Remscheid
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02191/64938
    Mobiltelefon: 02104/7734830

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte im Dez. 2012 kurz vor Weihnachten einen Unfall und mußte eine neue Hüfte bekommen.
    Ich hatte einen schweren Schock von dem Fall u
    nd wahnsinnige Schmerzen. Gleich am nächsten Tag
    erfolgte die OP die sehr gut verlaufen ist. Ich bin wieder voll bewegungsfähig. Und unendlich dankbar.

    Schlecht fand ich, dass zwischen den Feiertagen absolut keine Bewegungstherapie stattfinden
    konnte. Dabei verfügt die Klinik über einen sehr gut ausgstatteten Fitnessraum.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Königstr. 100
    42929 Wermelskirchen
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02196/98-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Arzt. Nimmt sich viel Zeit und erklärt sehr gut. Total beruhigende Art. Operation verlief top. Keine großartigen Beschwer
    den. Konnte schnell wieder die Schulter belasten. Absolut empfehlenswert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Wohlandstr. 30
    51766 Engelskirchen, Grünscheid
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02263/81-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    meine Mutter hatte kurz vor ihrem 99. Geburtstag einen Bruch des Oberschenkelkopfes. Die OP war erfolgreich, die Narkose ohne irgendwelche n
    egativen Folgen. Alles perfekt. 10 Monate später ist meine Mutter wieder uneingeschränkt mobil, und geistig top fitt. Dafür meinen herzlichen Dank an Alle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Burger Str. 211
    42859 Remscheid
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02191/130

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rolf war sehr kompetent und sympathisch. Er hat sich Zeit für mich genommen und mich wunderbar beraten. mein gerissener Miniskus wurde s
    chnell und minimal invasiv opereriert und ich durfte auch das Krankenhaus direkt wieder verlassen. Inzwischen bin ich schmerzfrei und weiß noch nichtmal welches Knie es war.
    Bei Herrn Rolf sind Sie wunderbar aufgehoben!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Wilhelm-Breckow-Allee 20
    51643 Gummersbach, Niederseßmar
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02261/17-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Karpaltunnel-Syndrom wurde ambulant (auf meinen Wunsch unter Vollnarkose) endoskopisch operiert und im Gegensatz zu einer offenen OP, di
    e ich ein halbes Jahr zuvor bei einem anderen Handchirurgen in Nümbrecht an der anderen Hand hatte, war ich schon am Tag der OP völlig schmerzfrei! Das gesamte Team hat super Arbeit geleistet. Zudem herrschte es eine sehr angenehme Atmosphäre unter den Ärzten und Assistenten/Assistentinnen selbst unmittelbar vor und nach der OP. Ich kann folglich Dr. Hohbach und sein Team im Fall einer OP am Karpaltunnel nur wärmstens empfehlen. Besser geht es nicht :-)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Königstr. 100
    42929 Wermelskirchen
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02196/98-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Vorstellung in der Notfallambulanz, Schmerzen in Leistengegend und Fehlstellung des linken Beines, erfolgte unabhängig von den weiteren
    Untersuchungen, ein Anruf vom Vorzimmer Dr. Goost, zwecks zeitnaher Vorstellung.
    Nach Abschluss neu angesetzter Voruntersuchungen erfolgte die OP zeitnah. Das multiprofessionelle Team sorgte für eine frühzeitige Mobilisation und eine adäquate postoperative Schmerztherapie. Bereits am 4. Post-OP-Tag konnte ich entlassen werden, eine Anschluss-Reha wurde terminiert und in die Wege geleitet. Dr. Goost hat mich zweimal täglich visitiert, da ich im Krankenhaus zusatzversichert bin. Er war stets gut gelaunt und freundlich, fachlich sehr kompetent und ist auf individuelle Ängste und Wünsche eingegangen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Hauptstr. 57
    51789 Lindlar
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 02266/465106

    Chirurg, Gefäßchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis! Wurde am 04.12.2019 wegen Kanaltunnel syndrome operiert! Ich habe mich von Anfang bis Ende der Behandlung sehr gut aufgeho
    ben gefühlt! Die Ärzte, Schwestern und der Narkose Arzt waren sehr nett! Doktor Höller nimmt sich Zeit und erklärt einem alles ganz genau! Durch seine ruhige und lustige Art fühlt man sich gut aufgehoben! Die Abläufe funktionieren sehr gut, ich mußte nie lange warten! Alles läuft sehr flüssig in einander! Ich bin froh das ich dort in Behandlung war!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Gummersbacher Str. 31 a
    51645 Gummersbach, Niederseßmar
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02261/29600

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Heute beim Arzt angerufen. Wollte einen Notfalltermin haben, da Hexenschuß und ich nicht laufen kann. Brauche eine Spritze für die Schmerzen
    . Die Dame am Empfang: Nächste Termin am Freitag... wir haben heute Montag ! -Ich habe noch einmal auf die Dringlichkeit hingewiesen. Ist glaube ich bei der Dame nicht angekommen... leider nur Kassenpatient..... Der Arzt selber ist sehr gut, aber bei einem Notfall einen Termin 4 Tage später erst geben und mit der Ausrede, ich wir dürfen keine Termine so vergeb, geht leider gar nicht.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Hauptstr. 57
    51789 Lindlar
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 02266/465106

    Chirurg, Gefäßchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und kompetenter Arzt.immer wieder gerne.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Burger Str. 249
    42859 Remscheid, Ehringhausen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02191/2091238

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Krolczyk ist sehr kompetent, erfahren und hilfsbereit. Er hat in kürzester Zeit die richtige Diagnose gestellt, die Behandlung durchgefü
    hrt, sodass keine Beschwerden mehr auftraten. So hat sich die weite Fahrt nach Remscheid gelohnt. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, D-Ärzte
    Volmestr. 2 b
    58540 Meinerzhagen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02354/2896

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis. Ich wurde dort ambulant operiert, obwohl ich Bedenken hatte. Alles lief gut.., die Beratung, die OP, die Nachversorgung. S
    ehr nette Ärzte und die Arzthelferinnen sind wahre Engel, sehr nett und geduldig mit ungeduldigen Patienten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Theodor-Heuss-Platz 8
    42853 Remscheid
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02191/41807

    Chirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und vollkommen zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Wilhelm-Breckow-Allee 20
    51643 Gummersbach, Niederseßmar
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02261/17-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super gelaufen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Alleestr. 105-107
    42853 Remscheid
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02191/465-140

    Chirurg

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kommunikativer Arzt aber leider nicht zu Befund und Behandlung.

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Wilhelm-Breckow-Allee 20
    51643 Gummersbach, Niederseßmar
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02261/17-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Gertenbachstr. 35
    42899 Remscheid, Lüttringhausen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02191/54455

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Wohlandstr. 30
    51766 Engelskirchen, Grünscheid
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02263/81-0

    Chirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Wilhelm-Breckow-Allee 20
    51643 Gummersbach, Niederseßmar
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02261/17-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Rehabilitationsarzt, Handchirurg, Fußchirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Wilhelm-Breckow-Allee 20
    51643 Gummersbach, Niederseßmar
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02261/17-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Schwanen 5-7
    42929 Wermelskirchen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02196/8820550

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Arzt / Unfallchirurgen in Wipperfürth

In Wipperfürth gibt es 3 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Wipperfürth bewertet.
Wipperfürth hat 23.186 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 7729 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Wipperfürth beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Wipperfürth beträgt 2,0 Tage und ist damit um 7,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Wipperfürth beträgt 5 Minuten und ist damit um 30 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]