Frauenärzte (Gynäkologen) in Oberhausen 46 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Oberhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Felipe Alejandro Corral M., Oberhausen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Krebsbehandlung, Tumorchirurgie
    Virchowstr. 20
    46047 Oberhausen
    Telefon: 0208/881-00

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer und ruhiger Arzt. Absolute Empfehlung!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Virchowstr. 20
    46047 Oberhausen
    Telefon: 0208/881-00

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    superkompetent. drängt nicht. endlich ein arzt, der auch zuhören kann.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Josefstr. 3
    46045 Oberhausen
    Telefon: 0208/85085010

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ist ein freundlicher und kompetenter arzt , der über sehr großes fachwissen verfügt . immer freundlich ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Wilhelmstr. 34
    46145 Oberhausen
    Telefon: 0208/6950

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der in unklaren Situationen beruhigend auf die Patienten einwirkt. Schnelle und umfassende Diagnose und Einleitung de
    r Therapie.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Mellinghofer Str. 228
    46047 Oberhausen
    Telefon: 0208/870017

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Phytides hat eine sehr menschliche und herzliche Art und ist sehr gründlich und professionell bei seiner Untersuchung.
    Fühle mich hier
    immer gut beraten und ernst genommen.
    Das Team ist gut strukturiert und sehr freundlich um Umgang.
    Alles in Allem eine richtig gute Frauenarztpraxis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Josefstr. 3
    46045 Oberhausen
    Telefon: 0208/85085010

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren bei der Ärztin in Behandlung.

    Zuvor hatte ich mich bei keiner Frauenärztin/Frauenarzt so gut aufgehoben und beraten gefüh
    lt wie bei Ihr!

    Kann die nur jeder Frau empfehlen!

    Sie ist nicht nur kompetent, Sie nimmt sich auch die Zeit auf das "Krankheitsbild", Schwangerschaften mit Komplikationen, und Standartbehandlungen einzugehen und umfassend zu erklären und nach Lösungen die für mich sowohl finanziell, wie auch persönlich in Frage kommen. Ich habe sowohl heute, wie auch in all den Jahren in denen ich bei Ihr in Behandlung bin, Sie als liebenswürdige, aufmerksame u menschliche Ärztin kennengelernt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kettelerstr. 7
    46117 Oberhausen
    Telefon: 0208/890733

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle liebevolle und kompetente Ärztin.
    Menschlich und hat eine ruhige Ausstrahlung.
    Kann die nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Dudelerstr. 7
    46147 Oberhausen, Sterkrade-Nord
    Telefon: 0208/689399

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr persönliche Schwangerschaftsbetreuung, nettes Praxisteam - auch mit Schwerpunkt Naturheilkunde! Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Virchowstr. 20
    46047 Oberhausen
    Telefon: 0208/881-00

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kantstr. 17
    46145 Oberhausen
    Telefon: 0208/661906

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Praxisteam. Seit vielen Jahren werde ich in dieser Praxis respektvoll, sorgfältig und außerordentlich gut betreut und behandelt
    .
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Buchenweg 12
    46147 Oberhausen
    Telefon: 0208/683870

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super!Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Marktstr. 165
    46045 Oberhausen
    Telefon: 0208/25659

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Es war das erste Mal, dass ich nach dem Ausscheiden von Dr. Ciesla wieder zur Vorsorgeuntersuchung war
    . Herr Dr. Othmann hat sich mir als neuer Arzt vorgestellt, meine Patientenkarte genau angeschaut und interessiert nachgefragt (Endometriose/ Operationen in der Vergangenheit). Es wurde auch per Ultraschall nachgeschaut, ob wirklich alles in Ordnung ist, und ein Hormonstatus erhoben (ich bin mitten in den Wechseljahren). Herr Dr. Othmann erklärt alles sehr gut und verständlich. Ich kann ihn sehr empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Havensteinstr. 52
    46045 Oberhausen
    Telefon: 0208/852190

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Schmeling einfach ein super Arzt sehr herzlich und freundlich . Ich selber wohne weiter weg aber den Weg nehme ich mir in Kauf weil keine
    r kann mich besser verstehen als er einfach nur empfehlenswert .
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Steinbrinkstr. 261
    46145 Oberhausen
    Telefon: 0208/9410480

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    auf der Termin karte stand ein anderer Termin als im Computer,haben mir angeboten bei einem ersatz Arzt rein zu können nach 3 std warte zeit
    und auch noch ein anderen Termin der mir druck machte, kam ich nicht mehr zu meiner vorsorge, nachmittag hab ich angerufen und wollte zu einem bestimmten termin (in 1 Monat)ein neuen Termin, wäre auch aus kollanz nichts zu machen.konnten mich nicht verstehn warum ich so reagiere. mein entschluss Arztwechsel.auf so Sprechstunden hilfe sollte man verzichten wenn sie ihre arbeit nicht vernünftig tun,
    gegen frau kaup ist nichts negatives zu sagen.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Schwartzstr. 62
    46045 Oberhausen
    Telefon: 0208/8827730

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Gynäkologe! Ein wirklich ruhiger, "einfühlsamer" Arzt,
    garantiert super für junge Mädchen, die zum erstem Mal zum
    Gyn gehen! Nim
    mt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, dadurch
    entstehen Wartezeiten, die man "durchhält", weil er sich für einen selbst ja dann auch die
    Zeit nimmt! Trotzdem: lange Wartezeiten auf Termine...das nervt leider sehr!
    Kleiner Punktabzug bei der "Entscheidungsfreudigkeit": er ist eben eher zurückhaltend
    und das eine oder andere Mal hätte ich mir einen Arzt gewünscht, der mir klar sagt,
    was nun getan werden muss (Ich war schwanger mit Komplikation). Alles andere dort ist aber so sympathisch, dass ich mich damit abfinde und ggf. eine weitere Meinung einhole. Aber so häufig gibt es bei einem Gyn ja auch nicht große, wichtige Fragen und die Untersuchungen sind immer top! Seine Einschätzung in meinem Fall war auch goldrichtig, er hat es nur nicht so überzeugt geäußert, dass ich mich sicher genug gefühlt habe
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Eugen-zur-Nieden-Ring 1
    46145 Oberhausen
    Telefon: 0208/661058

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist kompetent, nie arrogant. Sie ist offen für die Meinung Ihrer Patienten und für die Zusammenarbeit mit neuen Institutionen. Si
    e ist einfühlsam, ohne mitleidig zu wirken und sicher in ihrer Diagnosestellung. Sie ist ehrlich und beantwortet zuverlässig alle Fragen.
    Das Sprechstundenteam ist freundlich und entspannt. Die telefonische Erreichbarkeit ist manchmal schwierig. Man sollte hier bedenken, dass das Team die Belegung der einzelnen Bereiche im Auge behalten muss, um die Corona-Vorschriften einzuhalten und damit die Gesundheit der Patientinnen zu gewährleisten.
    Ich habe in den über 10 Jahren ein einziges Mal länger als 30 Min warten müssen.
    Gemeinschaftspraxis: Es ist ein Pluspunkt, wenn keine Termine ausfallen/ständig andere Ärzte die Vertretung übernehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilkundliche Verordner
    Mülheimer Str. 247
    46045 Oberhausen
    Telefon: 0208/23634

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Denzel konnte kurzfristig einen wichtigen Untersuchungstermin einrichten. Sie und Ihr Team waren trotz Kommunikationsproblemen flexibel
    und freundlich.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schwartzstr. 62
    46045 Oberhausen
    Telefon: 0208/8827730

    Frauenärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kettelerstr. 7
    46117 Oberhausen
    Telefon: 0208/890733

    Frauenärztin
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schwartzstr. 62
    46045 Oberhausen
    Telefon: 0208/8827730

    Frauenärztin
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Robert-Koch-Str. 19
    46145 Oberhausen
    Telefon: 0208/695133

    Frauenärztin, Geburtsärztin
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Schwartzstr. 62
    46045 Oberhausen
    Telefon: 0208/8827730

    Frauenärztin
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Dudelerstr. 7
    46147 Oberhausen
    Telefon: 0208/689399

    Frauenärztin
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Havensteinstr. 52
    46045 Oberhausen
    Telefon: 0208/852190

    Frauenärztin
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Buchenweg 12
    46147 Oberhausen
    Telefon: 0208/683870

    Frauenärztin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Virchowstr. 20
    46047 Oberhausen
    Telefon: 0208/881-00

    Frauenarzt
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wilhelmstr. 34
    46145 Oberhausen
    Telefon: 0208/6950

    Frauenarzt
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Virchowstr. 20
    46047 Oberhausen
    Telefon: 0208/881-00

    Frauenarzt, Geburtsarzt
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Virchowstr. 20
    46047 Oberhausen
    Telefon: 0208/881-00

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Virchowstr. 20
    46047 Oberhausen
    Telefon: 0208/881-00

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Oberhausen

In Oberhausen gibt es 46 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Oberhausen bewertet.
Oberhausen hat 212.945 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 4630 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Oberhausen beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Oberhausen beträgt 13,7 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Oberhausen beträgt 24 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sterkrade-Nord

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]