War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
5,6 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 43 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 59 Minuten.
5Bewertungen
1585Profilaufrufe
09.12.2021Letzte Bewertung
7 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
15 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Frau Sylvia Denzel die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
Sind Sie Frau Sylvia Denzel? Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.
Galerie
Praxisbilder hinterlegen
Expertenartikel
Noch keine Expertenartikel veröffentlicht. Sind Sie Frau Sylvia Denzel und möchten einen Artikel hinterlegen?
Behandlungs-Dauer: Dezember 2021 bis Dezember 2021
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 80 und 90 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Frau Denzel konnte kurzfristig einen wichtigen Untersuchungstermin einrichten. Sie und Ihr Team waren trotz Kommunikationsproblemen flexibel und freundlich.
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Ich bin maßlos enttäuscht. Sylvia Denzel ist meiner Meinung nach nicht in der Lage sich ausführlich um ihre Patienten zu kümmern. Ich wurde heute lieblos wieder weggeschickt, obwohl ich über Schmerzen klagte und selbst den Verdacht einer Entzündung erklärte und die Pille nehme. Mir wurde nur gesagt ich solle Schmerzmittel nehmen obwohl ich ausdrücklich um eine Untersuchung gebeten habe. Eine Vorsorgeuntersuchung fand trotz 3 jähriger Pilleneinnahme noch nie statt. Völlig verzweifelt bin ich dann zu dem schräg gegenüber liegendem Frauenarzt *** gegangen. Dort wurde mir äußerst freundlich weitergeholfen und meine Probleme wurden ernst genommen.
In meinen Augen ist Sylvia Denzel absolut nicht weiter zu empfehlen.
Behandlungs-Dauer: November 2010 bis September 2012
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Sylvia Denzel scheint nicht in der Lage zu sein ihre Patienten richtig zu behandeln. Sie führt so gut wie nie Untersuchungen durch, wie zum Beispiel bei mir obwohl ich starke Schmerzen habe und auch die Pille nehme. Laut Packungsbeilage ist sie dazu verpflichtet vor der ersten Einnahme und mindestens einmal jährlich eine Untersuchung durchzuführen. Trotz mehrmaliger Bitten ist sie dieser Verpflichtung nie nachgekommen. Bei Gesprächen wird außerdem deutlich, dass sie sich nie wichtige Dinge über ihre Patienten aufzuschreiben scheint, da sie schon beim nächsten Termin nicht einmal mehr wusste welches Medikament sie selbst verschrieben hatte. Zudem ist sie sehr unhöflich und beleidigend, wenn man Fragen über Medikamente stellt. Die Wartezeiten sind ebenfalls eine Frechheit. Bis zu einem Termin muss man mindestens 4 Monate warten und dann doch noch fast 2 Stunden im Wartezimmer sitzen. Beim Abholen eines Rezeptes kann es schon mal 2,5 Stunden dauern... Außerdem drängt sie penetrant auf eine Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs, obwohl ich ihr schon mindestens zwanzig mal deutlich zu Verstehen gegeben habe, dass kein Interesse besteht. Die von ihr verschriebenen Medikamente waren unverträglich und man fühlt sich als Versuchsobjekt, da sie lieber mit Medikamenten rumprobiert, statt auch nur eine einzige Untersuchung durchzuführen. Da nützen die tollen Geräte auch nicht viel, wenn sie nie in Einsatz kommen....