Hämatologen in Oberhausen 4 Treffer

Arzt / Hämatologen in OberhausenKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Kreuzstr. 28
    46535 Dinslaken
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02064/422801

    Sportmediziner, Krebsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super freundliches und kompetentes Team. Sehr zu empfehlen,konnten mir in allen Dingen helfen und heilen.-Vielen Dank für alles

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Onkologie
    Hamborner Altmarkt 20-24
    47166 Duisburg, Alt-Hamborn
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0203/55595-0

    Internistin, Onkologin, Krebsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Onkologin, die mit Dr. Jürgen Schirp ein hervorragendes Team bildet. Hier wird man als Mensch behandelt, ohne Massenabfertig
    ung, mit viel persönlicher Zuwendung. Leider ist so etwas heute leider nicht mehr die Regel. Aber hier fühlt man sich jederzeit freundlich aufgenommen und kompetent nach neuesten Erkenntnissen behandelt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Josef-Albers-Str. 70
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02041/106-1001

    Krebsarzt, Gastroenterologe, Notfallarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetentes,freundliches,gut gelauntes und herzliches Auftreten.
    Immer gerne wieder.Nimmt einem bestehende Ängste und klärt gewissenhaft au
    f.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Hochstr. 37
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02041/709590

    Krebsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Dirk Pott wurde mir empfohlen. Er ist ein sehr guter Arzt, der souverän und geduldig alles erklärt.
    Ich bin sehr dankbar, dass er mir g
    eholfen hat, die Angst zu besiegen und ich wusste, was auf mich zukam. Alle Ärzte sollten sich mehr Zeit nehmen und Patienten die Angst nehmen. Auch sein Kollege war sehr freundlich, aber Dr. Pott habe ich sofort vertraut. Ich hörte, er hat sogar in Amerika studiert, jedenfalls ist er oft auch auf Kongressen und dann bringt er neue Inputs mit. Meine Freundin war letztes Jahr bei Dr. Pott, sie war auch total begeistert, aber leider zog sie um und hat nun einen anderen Arzt, der sich kaum Zeit nimmt und sie fühlt sich nicht so gut dort. Ich bin daher umso dankbarer, dass ich in Bottrop Dr. Pott besuchen kann, denn er hat wirlich viel zu tun. Das Team ist auch recht freundlich, aber die Kompetenz von Dr. Pott hat miri imponiert. Ich werde gesund, das weiß ich ohnehin, aber auch, weil ich alles so gut verstehe. DANKE, DR. DIRK POTT
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    An der Abtei 7-11
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0203/546-2480

    Krebsarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Toller Arzt !!!!! Sehr kompetent !!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    An der Abtei 7-11
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0203/546-2480

    Krebsärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente nette Ärztin

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Infektiologie
    Hamborner Altmarkt 20-24
    47166 Duisburg, Alt-Hamborn
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0203/55595-0

    Infektionsmediziner, Krebsarzt
  • L
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Hamborner Altmarkt 20-24
    47166 Duisburg, Alt-Hamborn
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0203/55595-0

    Internist, Krebsarzt
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Hochstr. 37
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02041/709590

    Internist, Krebsarzt
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Kreuzstr. 28
    46535 Dinslaken
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02064/422801

    Krebsarzt
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    An der Abtei 7-11
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0203/546-2480

    Krebsarzt
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Kreuzstr. 28
    46535 Dinslaken
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02064/422368

    Krebsarzt
  • Q
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Hamborner Altmarkt 20-24
    47166 Duisburg, Alt-Hamborn
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0203/55595-0

    Krebsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • R
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Obermauerstr. 1-3
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0203/7139740

    Krebsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alles super.Arzt,Personal
    Kann man nur Weiter empfehlen Dieter Kley
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Klarastr. 74
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0201/223330

    Internistin, Krebsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin als Patientin, seit sie die Praxis von Herrn Dr. Gates übernommen hat.
    Frau Dr. hat immer zeit für ein Gespräch. Hier wird man nich
    t als Nummer behandelt, sondern als Patient wo auch die Mitarbeiterinnen immer ein offenes Ohr für einen haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Palliativmedizin
    Schulstr. 13
    45468 Mülheim
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0208/76981

    Palliativarzt, Krebsarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Derzeit noch in Behandlung wg. Plasmozytom/Multiplen Myelom. Ich fühle mich in der Praxis bestens aufgehoben. Besonders beeindruckend wie da
    s Praxispersonal notwendige Konsiliaruntersuchungen/Weiterbehandlung und REHA-Maßnahmen initierte und arrangierte. Ich kann Dr. Schröder und sein Team nur empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Spezielle Schmerztherapie
    Albertus-Magnus-Str. 33
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0203/755-0

    Krebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein Arzt, der trotz viel Arbeit Zeit für Gespräche und Aufklärung hat. Ein Arzt, der auch außerhalb der Regelmedizin Vorschläge für Behandlu
    ngen gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Palliativmedizin
    Pattbergstr. 1-3
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0201/174-0

    Palliativarzt, Krebsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr froh bei Prof.Dr. Reimer und seinem tollen Team ,gelandet zu sein.....Bei jedem Einzelnen aus seinem Team ,möchte ich mich noch
    einmal herzlich bedanken......................................... ...Seid alle lieb gegrüßt..........
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0201/7230

    Krebsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ohne die enorme fachliche Kompetenz und das schnelle Eingreifen Herrn Dr. Trenschels wäre ich schon lange nicht mehr unter den Lebenden. Er
    war trotz seines großen Aufgabenbereiches immer für mich da und hat, wenn er selbst nicht helfen konnte, innerhalb des Hauses nach Lösungen gesucht, wenn es mir schlecht ging. Ebenso hat er häufig auch nach 16 h auf mich gewartet, wenn vorherige Termine zum MRT oder CT, länger gedauert haben, um mir das Ergebnis der Untersuchung mitzuteilen. So einen pflichtbewußten und fürsorglichen Arzt, der zudem auch noch über ein umfangreiches Wissen verfügt, muss man lange suchen. Da er auch noch sehr sympathisch ist, hat sich schnell ein Vertrauensverhältnis aufgebaut, was bei Problematik der Krankheit sehr hilfreich ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Steeler Str. 204
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0201/282008

    Krebsärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ausgezeichnet Hausärztin Sie macht Ihrem Job mit Herz und Seele da zu netten Freundlichkeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Gastroenterologie
    Schernerweg 4
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0209/5902-0

    Diabetologin, Krebsärztin, Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Ärztin ist sehr kompetent und freundlich. Sie hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Gastroenterologie
    Zu den Rehwiesen 9
    47055 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0203/733-0

    Krebsarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr kompetenter Professor der für alles ein offenes Ohr hat.In seiner Fachkompetenz ist er unübertroffen. Seine Liebenswürdigkeit für j
    eden Patienten ob Privat oder Kasse ist einmalig die man nicht bei jedem Arzt sieht.
    Ich wünsche Hr.Prof.Dr.med.Stephan Petrasch nur das allerbeste.
    Mit lieben Grüßen Patient" Reiner Hebold"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Onkologie
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Rüttenscheid
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0201/434-1

    Onkologe, Krebsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Äußerst kompetenter Arzt mit viel Empathie und viel Zeit. Fachlich exzellent, Therapie auf neustem Stand der Wissenschaft, Betreuung während
    der Therapie hervorragend, Team sehr freundlich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0201/723-2000

    Krebsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr, Kosbade ist eine sehr sympatische Ärztin, Befunde und Behandlungen in der Klinik wurden sehr sorgfältig und verständnisvoll besproc
    hen. Weitere Behandlungen sind sehr positiv verlaufen. Ich muß aus Vorsichtsmaßnahmen wimmer mal wieder zur Kontrolle bei Ihr vorsprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Altenbrucher Damm 15
    47249 Duisburg, Buchholz
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0203/48800-0

    Krebsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Möller ist ein hervorragender Mediziner und ein perfekter Stationsarzt der ME 07 im UKD.
    Seine Erfahrung und der berühmte " richtige Ri
    echer " haben dazu geführt, dass die Ursache für die Keime in meinem Blut zügig gefunden wurden. Hier war es der verkeimte Port, der rasch entfernt wurde.
    Durch seine jahrelange Erfahrung in der Hämatologie / Onkologie halte ich ihn für einen Spezialisten bei der Bekämpfung der Leukämie.
    Schade, dass er in Zukunft eine neue Aufgabe übernimmt. Doch gerade dafür wünsche ich ihm weiterhin seine Freude am Beruf und ich bin sicher, dass seine zukünftigen Patienten diesen engagierten Arzt zu würdigen wissen. - Einfach DANKE !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Phlebologie, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Theodor-Althoff-Str. 47
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0201/847170

    Phlebologe, Krebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein hervorragender Begleiter im Krankheitsverlauf, kompetent und souverän begleitet er die Entscheidungsfindung. Man fühlt sich gut betreut
    und menschlich wahrgenommen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hämatologen in Oberhausen

In Oberhausen gibt es 4 Ärzte für Hämatologie u.Intern.Onkologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hämatologie u.Intern.Onkologie in Oberhausen bewertet.
Oberhausen hat 212.945 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hämatologie u.Intern.Onkologie pro 1000 Einwohner oder 53237 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hämatologie u.Intern.Onkologie in Oberhausen beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hämatologen in Oberhausen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hämatologen in Oberhausen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]