Hämatologen in Oberhausen 4 Treffer

Arzt / Hämatologen in Oberhausen

Sie ist eine super liebe Ärztin und kümmert sich gut um Ihre Patienten/innen

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Hamborner Altmarkt 20-24
    47166 Duisburg, Alt-Hamborn
    Telefon: 0203/55595-0

Onkologin

Sehr kompetente Onkologin, die mit Dr. Jürgen Schirp ein hervorragendes Team bildet. Hier wird man als Mensch behandelt, ohne Massenabfertig
    ung, mit viel persönlicher Zuwendung. Leider ist so etwas heute leider nicht mehr die Regel. Aber hier fühlt man sich jederzeit freundlich aufgenommen und kompetent nach neuesten Erkenntnissen behandelt!
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Dr.-Otto-Seidel-Str. 31-33
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/44-1102

Gastroenterologe

Kompetentes,freundliches,gut gelauntes und herzliches Auftreten.
    Immer gerne wieder.Nimmt einem bestehende Ängste und klärt gewissenhaft au
    f.
    Josef-Albers-Str. 70
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/709590

Dr. Dirk Pott wurde mir empfohlen. Er ist ein sehr guter Arzt, der souverän und geduldig alles erklärt.
    Ich bin sehr dankbar, dass er mir g
    eholfen hat, die Angst zu besiegen und ich wusste, was auf mich zukam. Alle Ärzte sollten sich mehr Zeit nehmen und Patienten die Angst nehmen. Auch sein Kollege war sehr freundlich, aber Dr. Pott habe ich sofort vertraut. Ich hörte, er hat sogar in Amerika studiert, jedenfalls ist er oft auch auf Kongressen und dann bringt er neue Inputs mit. Meine Freundin war letztes Jahr bei Dr. Pott, sie war auch total begeistert, aber leider zog sie um und hat nun einen anderen Arzt, der sich kaum Zeit nimmt und sie fühlt sich nicht so gut dort. Ich bin daher umso dankbarer, dass ich in Bottrop Dr. Pott besuchen kann, denn er hat wirlich viel zu tun. Das Team ist auch recht freundlich, aber die Kompetenz von Dr. Pott hat miri imponiert. Ich werde gesund, das weiß ich ohnehin, aber auch, weil ich alles so gut verstehe. DANKE, DR. DIRK POTT
    Telefon: 0203/546-2480

Toller Arzt !!!!! Sehr kompetent !!

Sehr kompetente nette Ärztin

Kann man nur Weiter empfehlen Dieter Kley
    Innere Medizin, Hausarzt, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Klarastr. 74
    45130 Essen, Stadtbezirke II

Ich bin als Patientin, seit sie die Praxis von Herrn Dr. Gates übernommen hat.
    Frau Dr. hat immer zeit für ein Gespräch. Hier wird man nich
    t als Nummer behandelt, sondern als Patient wo auch die Mitarbeiterinnen immer ein offenes Ohr für einen haben.
    Schulstr. 13
    45468 Mülheim

Derzeit noch in Behandlung wg. Plasmozytom/Multiplen Myelom. Ich fühle mich in der Praxis bestens aufgehoben. Besonders beeindruckend wie da
    s Praxispersonal notwendige Konsiliaruntersuchungen/Weiterbehandlung und REHA-Maßnahmen initierte und arrangierte. Ich kann Dr. Schröder und sein Team nur empfehlen!
    Pattbergstr. 1-3
    Telefon: 0201/174-0

Ich hatte AML mit sehr schwierigem Verlauf (Multiorganversagen Koma 7 Wochen.. .). Heute gelte ich als geheilt. Bei Frau Dr von Harsdorf ha
    be ich mich immer sicher und gut aufgehoben gefühlt. Eine ärztin die fachliche Kompetenz, und Empathie auf herausragende Weise verbindet.
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Spezielle Schmerztherapie
    Albertus-Magnus-Str. 33
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/755-0

Ein Arzt, der trotz viel Arbeit Zeit für Gespräche und Aufklärung hat. Ein Arzt, der auch außerhalb der Regelmedizin Vorschläge für Behandlu
    ngen gibt.
    Pattbergstr. 1-3
    Telefon: 0201/174-0

Ich bin sehr froh bei Prof.Dr. Reimer und seinem tollen Team ,gelandet zu sein.....Bei jedem Einzelnen aus seinem Team ,möchte ich mich noch
    einmal herzlich bedanken......................................... ...Seid alle lieb gegrüßt..........
    Telefon: 0201/723-3136

Ohne die enorme fachliche Kompetenz und das schnelle Eingreifen Herrn Dr. Trenschels wäre ich schon lange nicht mehr unter den Lebenden. Er
    war trotz seines großen Aufgabenbereiches immer für mich da und hat, wenn er selbst nicht helfen konnte, innerhalb des Hauses nach Lösungen gesucht, wenn es mir schlecht ging. Ebenso hat er häufig auch nach 16 h auf mich gewartet, wenn vorherige Termine zum MRT oder CT, länger gedauert haben, um mir das Ergebnis der Untersuchung mitzuteilen. So einen pflichtbewußten und fürsorglichen Arzt, der zudem auch noch über ein umfangreiches Wissen verfügt, muss man lange suchen. Da er auch noch sehr sympathisch ist, hat sich schnell ein Vertrauensverhältnis aufgebaut, was bei Problematik der Krankheit sehr hilfreich ist.
    Innere Medizin, Hausarzt, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Steeler Str. 204
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/282008

Ausgezeichnet Hausärztin Sie macht Ihrem Job mit Herz und Seele da zu netten Freundlichkeit.

Innere Medizin, Diabetologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie
    Schernerweg 4
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0209/5902-0

Gastroenterologin

Die Ärztin ist sehr kompetent und freundlich. Sie hat mir sehr geholfen.

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Rüttenscheid
    Telefon: 0201/434-1

Onkologe

Äußerst kompetenter Arzt mit viel Empathie und viel Zeit. Fachlich exzellent, Therapie auf neustem Stand der Wissenschaft, Betreuung während
    der Therapie hervorragend, Team sehr freundlich.
    Telefon: 0201/723-3136

Meine Frau ist seit 3 Monaten in Behandlung. Ausgang noch offen. Nicht nur Heer Dr.Schroeder als auch alle andere Ärzte und Mitarbeiter sind
    ein gutes Team. Sie sind freundlich und geben ihr bestes. Meine Frau hat blutkrebs. Und ausser ein paar Nebenwirkungen was normal ist reagieren das gesamte Team sofort. Ein Lob an alle. Sie geben ihr bestes für die Patienten.
    Henricistr. 92
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/174-0

Frau Dr. Brundert ist eine in jeder Hinsicht herausragende Ärztin, die sich dem Patienten stets mit ausgeprägter Freundlichkeit und zugleich
    hochkarätiger Sachlichkeit zuwendet. Sie widmet den Darlegungen ihres Patienten uneingeschränkte Aufmerksamkeit, vermittelt ihm in stets klar verständlicher Sprache sämtliche relevanten Details vorliegender medizinischer Diagnosen und bezieht den Patienten so weit wie möglich in ihre Therapievorschläge mit ein. In jedem dieser Schritte beeindruckt Frau Dr. Brundert überdies mit ihrer außerordentlich hohen fachmedizinischen Kompetenz.
    Telefon: 0201/723-2000

Frau Dr, Kosbade ist eine sehr sympatische Ärztin, Befunde und Behandlungen in der Klinik wurden sehr sorgfältig und verständnisvoll besproc
    hen. Weitere Behandlungen sind sehr positiv verlaufen. Ich muß aus Vorsichtsmaßnahmen wimmer mal wieder zur Kontrolle bei Ihr vorsprechen.
    Innere Medizin, Phlebologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Theodor-Althoff-Str. 47
    45133 Essen, Stadtbezirke IX

Phlebologe

Ein hervorragender Begleiter im Krankheitsverlauf, kompetent und souverän begleitet er die Entscheidungsfindung. Man fühlt sich gut betreut
    und menschlich wahrgenommen.
    Innere Medizin, Onkologie, Palliativmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Zu den Rehwiesen 9
    47055 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/733-0

Onkologe

Sorgfältige persönliche Betreuung. Verständliche Erklärungen. Präzise Diagnosen. Sehr gute Beschreibung und Zeitablauferklärung bei der Ther
    apie.Immer erreichbar.Ausgezeichnete Vernetzung mit Kollegen anderer Spezialkliniken.
    Propsteistr. 2
    Telefon: 0201/4089-2221

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Trotz des sehr hohen Patientenaufkommen, immer genügend Zeit. Auch die Vertretung ausgessprochen kom
    petent und nett. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Arzt / Hämatologen in Oberhausen

In Oberhausen gibt es 4 Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie in Oberhausen bewertet.
Oberhausen hat 212.945 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie pro 1000 Einwohner oder 53237 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie in Oberhausen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hämatologen in Oberhausen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hämatologen in Oberhausen beträgt 17 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.