Lüder Kratsch, Oberhausen, Neurologe, Arzt

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Lüder Kratsch wurde 13 mal bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
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Informationen über Lüder Kratsch, Oberhausen

Praxis Lüder Kratsch Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Virchowstr. 39
46047 Oberhausen
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 0208/25501
Fax: 0208/2055547
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
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6,5 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

7,5 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 75 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 20 Minuten.
13Bewertungen
9774Profilaufrufe
22.07.2019Letzte Bewertung
2 WochenDie letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

92% gesetzlich versichert,8% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Lüder Kratsch die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 538.466 für Lüder Kratsch vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Juli 2019 bis Juli 2019
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Bei dem hatte ich eine ganze schlechte Erfahrung und werde den nicht weiterempfehlen. Er hat mich gar nicht untersucht und hat mich nicht ausreden lassen. Er wollte nicht mal nach dem Grund für meine Beschwerden suchen obwohl ich mit Überweisung gekommen bin und anscheinend HILFE brauche.
    zu ihm gehe ich Nie Wieder ´!!!

  • Bewertung Nr. 457.785 für Lüder Kratsch vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2017 bis Juni 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Erster Eindruck war super. Zur kompetenz kann ich nix sagen. Dazu kamen wir nicht. Ich musste mit meiner denenten Mutter im rollstuhl und meiner 4 jährigen Tochter zum zweiten Termin. Ging nicht anders. Er verächtete meine Mutter weil sie kein Deutsch MEHR spricht. Meine Tochter, weil warum sei sie nicht in Betreuung. Dann noch mich wieso ich ernsthaft dachte dass er mich in 3er kombi beraten könnte. Baff wie ich war liefen tränen runter. Er lies mich sitzen und meinte nur lassen sie sich nen Termin geben. Dann bitte alleine und verlies den Raum. Das ganze natürlich super freundlich dass auch die Angestellten nix merkten und mich auch nicht weinen sahen. Bin als Mensch enttäuscht. Nie wieder. Manche Menschen können für ihr Schicksal nichts

  • Bewertung Nr. 387.044 für Lüder Kratsch vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2007 bis Juni 2007
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Beim ersten Kontakt wurde mir in einer Kurzsprechstunde ("Kabinengespräch") geholfen; der Arzt verschrieb mir ein sehr wirksames Medikament gegen meine psychische Erkrankung, das seit Jahrzehnten mit Erfolg eingesetzt wird. Später, nach deutlichem Behandlungserfolg, bekam ich ein anderes, leichteres Medikament mit weniger Nebenwirkungen, auf das ich bis heute gut eingestellt bin. Dieses Medikament nehme ich täglich und werde es auch immer nehmen müssen, um mich vor Rückfällen zu schützen. Deshalb kann ich keinen Abschlußtermin der Behandlung angeben. Der Arzt hat nichts dagegen, daß ich die Dosierung meinem Empfinden anpasse. Wenn ich Phasen habe, die ich als kritisch empfinde, erhöhe ich die Dosis, in unkritischen Phasen verringere ich die Dosis. Behandlung in meinem Fall: Optimal
    Das obige Feld "Wann waren..." bitte ignorieren; hier fehlt ein "offenes Behandlungsende", weil Erkrankung chronisch. Als langjähriger Patient kann ich den sowohl den Mediziner, als auch die Praxis und das eingespielte Praxisteam weiterempfehlen.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    ClomipraminZwangsstörung
    ParoxetinZwangsstörung
  • Bewertung Nr. 269.524 für Lüder Kratsch vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:8 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2010 bis Juli 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    für Rentenantrag nicht zu gebrauchen.. kompetent vielleicht.. aber menschlich nicht zu empfehlen.. ****.. Medikamente und fertig..

    *)Text vom team sanego gelöscht

  • Bewertung Nr. 254.835 für Lüder Kratsch vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: März 2001 bis Mai 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin seit 2002 bei Herrn Kratsch wegen einer nicht therapierbaren Angststörung, die nun seit 2 Jahren endlich Besserung verspricht. Es hat sich in dieser Zeit ein freundschaftliches, fast schon persönliches Verhältnis entwickelt, er ist immer sehr freundlich und hat bei mir über 20 verschiedene Medikamente probiert, um dieser Krankheit endlich Herr zu werden. Er hat mir Termine in der Tagesklinik verschafft und 2 Rehas initiiert.

    In seiner alten Praxis musste man bei Adhoc-Terminen in Kabinen Platz nehmen, die nur durch Vorhänge getrennt und dadurch nicht "privat" waren.

    In seiner neuen Praxis gibt es kleine durch Wände abgetrennte und mit Türen versehene Räume, wo man auch geschützt vor den Ohren anderer mit dem Arzt reden kann.

    Ich kann ihn 100% empfehlen.

  • Bewertung Nr. 227.165 für Lüder Kratsch vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2011 bis Februar 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Alles super , top zufrieden, Arzt und Medizinische Fachangestellten stets freundlich

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Epilepsie
  • Bewertung Nr. 195.193 für Lüder Kratsch vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 1972 bis Januar 1972
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Nettes Team in der Praxis. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

  • Bewertung Nr. 165.583 für Lüder Kratsch vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2008 bis Mai 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Beim ersten Besuch vor mehreren Jahren -ich war in einer akuten Notlage, welcher Patient ist das nicht- handelte es sich um ein "Kabinengespräch"; Dr. Kratsch hatte deshalb nur wenig Zeit für mich. Er wirkte sehr distanziert, verschrieb mir aber ein hochwirksames Medikament (Clomipramin) gegen meine Zwangsstörung. Auf die folgenden Termine für intensivere Gespräche mußte ich jeweils 3 Monate warten. Aufgrund des hohen Andrangs auf diese ärztliche Fachrichtung empfinde ich dies als Kassenpatient als normal. Bei den vereinbarten Terminen muß man nur kurz warten und der Dr. nimmt sich dann auch Zeit für intensivere Gespräche, änderte bei mir (wegen des Behandlungserfolgs) auch das Medikament auf "Paroxetin". Das Arzt-Patient-Verhältnis war ausgesprochen gut. Ich konnte mit Dr. Kratsch sehr gut über meine Erkrankung sprechen und er zeigte offenbar Verständnis, wenn ich in schwierigeren Phasen meiner Krankheit die Dosierung eigenmächtig erhöht und in besseren Phasen die Dosierung verringert hatte. Während guter Phasen gab er mir auch den Rat, das Medikament -als Schutz vor Verschlechterung der Erkrankung- weiter einzunehmen. Ich kann einen deutlichen Behandlungserfolg erkennen, Dr.Kratsch hat die richtigen Medikamente zur richtigen Zeit verschrieben. Ich bin zwar nicht beschwerdefrei, -die Erkrankung wird mich immer begleiten- aber Dr. Kratsch hat meine Erkrankung offensichtlich richtig diagnostiziert und mir eine entsprechende Medikation verordnet. Ich bin äußerst als Patient.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    ParoxetinZwangsstörung
    OxazepamSchlafstörungen
  • Bewertung Nr. 83.304 für Lüder Kratsch vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2005 bis April 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 90 und 100 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Meine Mutter, langjährige Patientin, kann altersbedingt (89) nicht mehr in die Praxis kommen.
    Wurde lange Zeit von Dr.K. behandelt.
    Jetzt wurde der Dr. um einen Hausbesuch gebeten, den er aber ablehnte: er mache keine Hausbesuche!
    Hier lese ich aber, daß er doch zu Hausbesuchen bereit ist, allerdings nur bei Privatpatienten.
    Das ist ein merkwürdiges Zeichen von ärztlicher Ethik, viele Patienten bauen doch ein Vertrauensverhältnis zu ihrem Arzt auf, und werden dann im Stich gelassen.
    Wenn es nur am Geld liegt, hätte man das sofort sagen sollen, dann hätten wir seinen Privathausbesuch auch privat bezahlt.
    Fazit: Beruf oder Berufung verfehlt.

  • Bewertung Nr. 69.230 für Lüder Kratsch vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Februar 2011 bis Februar 2011
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr kompwtent, nimmt sich viel Zeit für vmeine Fragen, verständliche Erklärungen, da langzeitbehandlung, Bei mir gibt es keine Besserung bzw, Heilung, es geht darum, das augenblickliche "Niveau" zu erhalten. macht Hausbesuche, stets freundlich, sehr zu empfehlen.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    BaclofenDepression, Epilepsie, Lähmungen, Persönlichkeitsstörungen
    Tetrazepam
    Tizidin
    seralin
    Oxacarbazepin
  • Bewertung Nr. 52.305 für Lüder Kratsch vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: April 2004 bis Oktober 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Bei akuten Schwierigkeiten gibt es Soforttermine, die aber in einer von drei nur durch Vorhänge getrennten Kabinen (so im Kaufhof oder so zum Umkleiden) stattfinden. Jede/r der sonst noch in der Praxis ist (Empfang, Wartezimmer, Patienten in den anderen Kabinen) hört dem Gespräch mit dem Arzt zu. Dadurch war ich sehr gehemmt. Es muss immer sehr schnell gehen, aber in diesen Kabinengesprächen noch mal schneller. Der Arzt ist unfreundlich und frech.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    CitalopramAngststörungen
  • Bewertung Nr. 48.350 für Lüder Kratsch vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Monat
    Wartezeit im Wartezimmer:25 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2010 bis September 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Fehlende Fachkompetenz, keine soziale Kompetenz sowie kognitiv schlecht.

  • Bewertung Nr. 48.349 für Lüder Kratsch vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:25 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2010 bis September 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ein Arzt mit wenig Einfühlungsvermögen und Kompetenz. Unaufmerksam in der Gesprächsführung und dessintressiert.

Krankheiten, die Lüder Kratsch behandelt hat

Zwangsstörung, Epilepsie, Depression, Lähmungen, Persönlichkeitsstörungen, Schlafstörungen

Medikamente, die Lüder Kratschverschrieben hat

Paroxetin, Baclofen, Citalopram, Clomipramin, Oxazepam, Tetrazepam

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Neurologe, Nervenarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

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