Neurologen in Oberhausen 21 Treffer

Arzt / Neurologen in Oberhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie
    Elsässer Str. 36
    46045 Oberhausen
    Telefon: 0208/809098

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei der Behandlung ziel orientiert. Erklärung das problem vollständig und eindeutig. Es wird für das Behandlung die benötigte Zeit genommen.
    Der Patient wird durch den gespräch sehr hoch erleichtert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Steinbrinkstr. 96 a
    46145 Oberhausen
    Telefon: 0208/697-4000

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war noch nie auf Station,nur in der Tagesklinik. Ich werde die Station immer vorziehen. Bin so glücklich, das ich so wunderbar aufgenomm
    en wurde, ich hatte vorher so eine Angst gehabt. Wenn es mir wieder schlecht gehen sollte, werde ich auf Station Gehen? Herr Doktor Alberti und Frau Doktor Kühn-Schlosser sind wunderbar. Bin froh,das ich immer dort hin gehen kann und geholfen werde. Liebe Grüße ,,,,.Die Angsthase.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Bahnhofstr. 64
    46145 Oberhausen
    Telefon: 0208/660040

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter, freundlicher Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Steinbrinkstr. 96 a
    46145 Oberhausen
    Telefon: 0208/697-4000

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt der weiß was er macht

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Hermann-Albertz-Str. 61
    46045 Oberhausen
    Telefon: 0208/63559794

    Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärzte !
    immer freundlich ..und man hat viel mit zu endscheiden wenn man möchte

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Finanzstr. 8
    46145 Oberhausen
    Telefon: 0208/632293

    Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und ruhiger Arzt.
    Habe den praxiswechEl mit gemacht um weiter bei dem Dr. In Behandlung zu bleiben. Die weitere Fahrt
    ist es mir wert. Ich fühle mich verstanden und gut aufgehoben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Akupunktur
    Bahnhofstr. 64
    46145 Oberhausen
    Telefon: 0208/660040

    Neurologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eger ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde
    Steinbrinkstr. 96 a
    46145 Oberhausen
    Telefon: 0208/697-4000

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mir keinen empathischeren und am Behandlungserfolg der Patienten interessierteren Arzt vorstellen als Prof. Dr. Kuhn. Er wirkt und
    ist sehr engagiert, bietet bis zu 3 Visiten die Woche und ich hatte jederzeit das Gefühl, in meine Behandlung miteinbezogen zu werden. Auch abseits der rein psychiatrischen Behandlung versucht er, den Patienten zu unterstützen wo es geht. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Virchowstr. 39
    46047 Oberhausen
    Telefon: 0208/25501

    Neurologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beim ersten Kontakt wurde mir in einer Kurzsprechstunde ("Kabinengespräch") geholfen; der Arzt verschrieb mir ein sehr wirksames Medikament
    gegen meine psychische Erkrankung, das seit Jahrzehnten mit Erfolg eingesetzt wird. Später, nach deutlichem Behandlungserfolg, bekam ich ein anderes, leichteres Medikament mit weniger Nebenwirkungen, auf das ich bis heute gut eingestellt bin. Dieses Medikament nehme ich täglich und werde es auch immer nehmen müssen, um mich vor Rückfällen zu schützen. Deshalb kann ich keinen Abschlußtermin der Behandlung angeben. Der Arzt hat nichts dagegen, daß ich die Dosierung meinem Empfinden anpasse. Wenn ich Phasen habe, die ich als kritisch empfinde, erhöhe ich die Dosis, in unkritischen Phasen verringere ich die Dosis. Behandlung in meinem Fall: Optimal
    Das obige Feld "Wann waren..." bitte ignorieren; hier fehlt ein "offenes Behandlungsende", weil Erkrankung chronisch. Als langjähriger Patient kann ich den sowohl den Mediziner, als auch die Praxis und das eingespielte Praxisteam weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Geriatrie
    Steinbrinkstr. 96 a
    46145 Oberhausen
    Telefon: 0208/697-4000

    Neurologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fähiger Arzt der wenigen Worte.
    Manchmal wäre eine weiterführende Erklärung schön gewesen.
    Insgesamt aber empfehlenswert!

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Bahnhofstr. 64
    46145 Oberhausen
    Telefon: 0208/660040

    Neurologin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die vorher abgegebene Berwertung wird hiermit zurück genommen - es handelt sich um eine Verwechslung. Die Geschichte hier ist nicht mit die
    ser Praxis in Verbindung zu brngen !!!!!!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Wilhelmstr. 34
    46145 Oberhausen
    Telefon: 0208/6950

    Neurologin, Neurologin
  • M
    Neurologie
    Hermann-Albertz-Str. 61
    46045 Oberhausen
    Telefon: 0208/63559794

    Neurologin
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Lothringer Str. 37
    46045 Oberhausen
    Telefon: 0208/203700

    Neurologin
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Steinbrinkstr. 96 a
    46145 Oberhausen
    Telefon: 0208/697-4000

    Neurologe
  • P
    Neurologie
    Willy-Brandt-Platz 4
    46045 Oberhausen
    Telefon: 0208/803242

    Neurologe
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Johanniterstr. 2 a
    46145 Oberhausen
    Telefon: 0171/8211657

    Neurologe
  • R
    Neurologie, Geriatrie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatik
    Wilhelmstr. 34
    46145 Oberhausen
    Telefon: 0208/6950

    Neurologin, Psychosomatikerin
  • S
    Neurologie
    Wilhelmstr. 34
    46145 Oberhausen
    Telefon: 0208/6950

    Neurologin
  • T
    Neurologie
    Wilhelmstr. 34
    46145 Oberhausen
    Telefon: 0208/6950

    Neurologin
  • U
    Neurologie
    Hermann-Albertz-Str. 61
    46045 Oberhausen
    Telefon: 0208/63559794

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • V
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Eppinghofer Str. 27-29
    45468 Mülheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0208/476144

    Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich kompetente Behandlung. Ärztin und Personal sind sehr versiert und erklären gründlich und verständlich.
    Die Praxis wirkt nach dem
    Umbau sehr modern und das neue Team ist einfach nur herzlich und serviceorientiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Nervenheilkunde, Neurologie
    Aktienstr. 214
    45473 Mülheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0208/474343

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter (74J.) sowie meine Tochter als auch mein Sohn sind bei Frau Dr. Milkereit in Behandlung, wir sind mehr als nur sehr Zufrieden m
    it ihr, dem gesamten Team als auch mit den Räumlichkeiten. Sollte ich mal mal einen Art in dem Behandlungsfeld Neurologie benötigen, weiß ich wo ich hin gehe. Da ich ja meine Mutter und auch meine Tochter immer begleiten muss.
    Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Wallstr. 3
    45468 Mülheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0208/479717

    Neurologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin vor ca. 2,5 Jahren nach Mülheim gezogen und habe mir Prof.Dr. Jüptner als Neurologen ausgesucht und für mich war es die richtige Entchei
    dung. Das ganze Praxisteam ist nett und als Arzt ist der Herr Prof. sehr kompetent und fürsorglich. Er ist auch in dringenden Fällen erreichbar und klärt mich als Patientin verständlich über Krankheitsverlauf und Medikamente auf. Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Emmericher Str. 150 c
    47138 Duisburg, Obermeiderich
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0203/420932

    Neurologin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Geis ist kompetent und hat gutes fachliches Wissen.
    Auf mich ist Sie leider nicht so eingegangen, wie ich es mir gewünscht hätte.

    Nach mehrmaliger Rücksprache Bestand Sie auf Ihre Behandlungsweise.

    ----- (dickes Minus) telefonische Erreichbarkeit war für mich nahezu nicht gegeben, so das ich persönlich zu den Öffnungszeiten (meist nach der Arbeit) in der Praxis vorbeigeschaut habe, nur für eine Terminabsprache!
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Akupunktur
    Duisburger Str. 282
    45478 Mülheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0208/57170

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Supersehr menschlich

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Aktienstr. 214
    45473 Mülheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0208/474343

    Neurologe
  •  
    Neurologie
    Aktienstr. 214
    45473 Mülheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0208/474343

    Neurologin
  •  
    Neurologie
    Aktienstr. 214
    45473 Mülheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0208/474343

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Andreas Schöpf, Mülheim, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Geriatrie
    Hölterstr. 11
    45470 Mülheim
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0208/69827621

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als zufrieden und dankbar.
    Ich kann diesen Arzt und das Team nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in Oberhausen

In Oberhausen gibt es 21 Ärzte für Neurologie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Oberhausen bewertet.
Oberhausen hat 212.945 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 10141 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Oberhausen beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Oberhausen beträgt 38,8 Tage und ist damit um 13,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Oberhausen beträgt 20 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Nervenheilkunde, Neurologen, Nervenärzte, Migränebehandlung, Neurologe, Nervenerkrankungen, Neurologie
    Bahnhofstr. 64
    46145 Oberhausen
    Telefon: 0208660040
[]