Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Oberhausen 22 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Oberhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Virchowstr. 20
    46047 Oberhausen
    Telefon: 0208/881-00

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Kantstr. 17
    46145 Oberhausen
    Telefon: 0208/3765321

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Schmidt hat sich sehr einfühlsam mit meinem Wirbelsäulenproblem beschäftigt, ist auf alle Fragen kompetent eingegangen und hat mich sehr
    freundlich verabschiedet. So wünscht man sich einen Arzt. Zudem ein nationaler Fachmann auf seinem Gebiet, wie ich gehört habe. Zu ihm kommen Patienten aus ganz Deutschland. Bestens zu empfehlen!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Virchowstr. 20
    46047 Oberhausen
    Telefon: 0208/881-00

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Er hat sehr gut beraten und ist auf dem Boden geblieben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Josefstr. 3
    46045 Oberhausen
    Telefon: 0208/8508-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin super zufrieden und würde immer wieder in diesem Krankenhaus mich behandeln lassen. Dr. Wonner nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patie
    nten und klärt einen bestens für die bevorstehende OP sehr gut auf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Josefstr. 3
    46045 Oberhausen
    Telefon: 0208/8508-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herzlichen Dank an Dr.Findt und Team für die Hervorragende OP
    an meinem Oberen Sprunggelenk,wo mir ein Künstliches Sprunggelenk (Endoprothe
    se) eingesetzt wurde.
    Mit dem neuen Sprunggelenk kann ich jetzt schon 9 wochen nach der OP auf dem Ergometer Radfahren und schmerzfrei gehen,einfach toll gemacht.
    Danke Dr. Findt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Virchowstr. 39
    46047 Oberhausen
    Telefon: 0208/4883830

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Arztpraxis. Arzt nimmt sich Zeit für einen und erklärt alles sehr verständlich. Ich habe mich von Anfang an dort in fachlich
    und menschlichen guten Händen gefühlt. Team ist sehr freundlich und fachlich kompetent. Keine lange Wartezeiten. Praxis ist hell und freundlich ausgestattet. Diese Praxis ist unbedingt weiter zu empfehlen. Dicke Daumen hoch.
    Macht weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Flockenfeld 16
    46049 Oberhausen
    Telefon: 0208/38546229

    Orthopäde und Unfallchirurg, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Herrn Christ bereits aus seiner vorherigen Tätigkeit in einer anderen Praxis und bin ihm als Patientin gefolgt. Er nimmt sich stet
    s Zeit, hört zu, untersucht eingehend, klärt Befunde notfalls mittels Röntgen/MRT ab. Erläutert die Befunde und unterbreitet die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Er überlässt dem Patienten die Entscheidung. Besonders hervorzuheben ist, dass er Spritzen und OP als letzte Option sieht. Er bevorzugt Osteopathie, die er brillant beherrscht. Meine Einschränkungen im Nacken-/Schulterbereich konnten so auf die sanfte Art gelöst werden - ein Kollege bestand auf eine OP. Ich kann den Arzt uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Virchowstr. 20
    46047 Oberhausen
    Telefon: 0208/881-00

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher Arzt. Ich war zur Zweitmeinung im EKO. Der Termin war sehr hilfreich.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur
    Virchowstr. 39
    46047 Oberhausen
    Telefon: 0208/4883830

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Küppers ist ein MEISTER der beste Orthopäde in ganz NRW. WER PROBLEME mit seinem Rücken hat muss dahin dort kann man ihnen wirklich he
    lfen. Er hört einem zu kümmert sich um seine Patienten . SEHR SEHR NETT. Vor der Spritzen Therapie konnte ich nicht laufen er hat alles in Ordnung gebracht. Bei jedem Orthopäde muss man warten dort lohnt es sich aber. Auch die Arzthelferinen sehr gut. DIE Krankenkassen SIND leer das eben so da komm nicht so viel Akupunktur ist auch gut gratis nun natürlich muss man bisschen was selbst bezahlen das man auch schnell wieder funktioniert und gesund wird. Jeder Euro wert dafür das schmerzfrei wieder laufen kann. Sofort würde wieder diese Spritzen Behandlung machen 100 Prozent zufrieden. VIELEN DANK das er mich gesund gemacht hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eugen-zur-Nieden-Ring 1
    46145 Oberhausen
    Telefon: 0208/699770

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Krock konnte mir helfen. Ich bin zufrieden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Westfälische Str. 6
    46117 Oberhausen
    Telefon: 0208/890145

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle ,genaue Diagnose.
    Gute Beratung, gute Behandlung.
    Erfolgreiche ,ambulante Operation.
    Sehr nette,freundliche Behandlung!!!
    Der A
    rzt u die Praxis sehr zu empfehlen.
    Leider immer noch lange Wartezeiten, zuviele Patienten werden zeitgleich bestellt.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Virchowstr. 39
    46047 Oberhausen
    Telefon: 0208/4883830

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Wilhelmstr. 34
    46145 Oberhausen
    Telefon: 0208/6950

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Josefstr. 3
    46045 Oberhausen
    Telefon: 0208/8508-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Josefstr. 3
    46045 Oberhausen
    Telefon: 0208/8508-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Josefstr. 3
    46045 Oberhausen
    Telefon: 0208/8508-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Josefstr. 3
    46045 Oberhausen
    Telefon: 0208/8508-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Wilhelmstr. 34
    46145 Oberhausen
    Telefon: 0208/6950

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Josefstr. 3
    46045 Oberhausen
    Telefon: 0208/8508-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Wilhelmstr. 34
    46145 Oberhausen
    Telefon: 0208/6950

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur
    Goebenstr. 47
    46045 Oberhausen
    Telefon: 0208/3055130

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Strahlenschutz
    Virchowstr. 20
    46047 Oberhausen
    Telefon: 0208/881-00

    Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. MANUEL NASTAI, Duisburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Kinder-Orthopädie, Minimalinvasive Chirurgie, Orthopädie für Kinder, Rekonstruktive Chirurgie, Septische Knochen u. Gelenkchirurgie, Sonographie, Spezielle Unfallchirurgie, Stoßwellentherapie, Unfallchirurgie
    Kaiser-Friedrich-Str. 128
    47169 Duisburg, Hamborn
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0203/590080

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde, Unfalloperateur, Fußchirurg
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Heerstr. 219
    47053 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0203/6008-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde das linke Hüftgelenk durch ein künstliches ersetzt. Vom Erstgespräch bis hin zur Op und Entlassung nach nur wenigen Tagen lief
    alles perfekt! Ich habe noch nie ein in allen Bereichen so kompetentes und freundliches Behandlungsteam erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Fahrner Str. 133
    47169 Duisburg, Hamborn
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0203/508-00

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz toller Arzt, fachlich und menschlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Schulterchirurgie, Sportmedizin, Sportorthopädie
    Bahnstr. 4
    45468 Mülheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0208/31010

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Hufeland ist ein sehr kompetenter und freundlicher Doktor der auf seine Patienten eingeht
    Er hat mich von den starken Schmerzen in meine
    r Schulter befreit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Brunshofstr. 2
    45470 Mülheim, Flughafensiedlung
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0208/3025830

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So liebe Leute was geht um Medizin
    Ist der Beste Gelenk & sportklinik
    Klasse Arzte

    Deuch diese Klinik kan ich laufen

    Ich grüße b
    esste Tim Gelenk & sportklinik
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Oberhausen

In Oberhausen gibt es 22 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Oberhausen bewertet.
Oberhausen hat 212.945 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 9680 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Oberhausen beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Oberhausen beträgt 5,3 Tage und ist damit um 7,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Oberhausen beträgt 30 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]