Schönheitschirurgen in Oberhausen 1 Treffer

Arzt / Schönheitschirurgen in Oberhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Wilhelmstr. 34
    46145 Oberhausen
    Telefon: 0208/6950

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Hiller ist ein sehr guter Chirurg. 8 Juli hatte ich eine Operation auf dem Carpal Tunnel. Es traten keine postoperativen Komplikationen a
    uf und nach 2 Monaten war keine Naht mehr sichtbar. Ich empfehle Dr.Hiller weiter und wünsche ihm alles Gute. M.B.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Dieselstr. 185
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0203/546-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, netter Arzt.
    Gute Organisation.
    Es wird einem alles sehr gut und verständlich erklärt.
    Einfach nur weiter zu empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Dieselstr. 185
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0203/546-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, saubere OP, Beratung gut

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen
    Unter den Ulmen 73
    47137 Duisburg, Meiderich/Beeck
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0203/443133

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lief alles glatt :-)

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Dieselstr. 185
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0203/546-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Krengelstr. 8
    46539 Dinslaken
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02064/4789860

    Plastischer Chirurg
  • G
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Dieselstr. 185
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0203/546-0

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin
  • H
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Sterkrader Str. 249
    46539 Dinslaken
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02064/8280820

    Chirurg, Plastischer Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Marc Walli Monschizada, Essen, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Girardetstraße 1-5
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0201/79919140

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Brüste wollte ich gerne schon seid längerem vergrößern und hatte mich schon bei verschiedenen Ärzten vorgestellt und beraten lassen. N
    ach dem letzten Beratungsgespräch und bei einem sehr guten Gefühl habe ich mich von Dr. Monschizada operieren lassen. Das Ergebnis ist genauso schön geworden wie ich mir das vorgestellt habe und ich bin froh mich für die OP entschieden zu haben. Von Breatung über OP und Betreuung eine TOP-Leistung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Daniel Talanow, Essen, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Altendorfer Straße 7
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0201 857 879 80

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich für das megatolle Ergebnis bedanken!!! Ich fand die Atmosphäre in der Klinik sehr familiär und
    das Team war einfach nur Klasse! Auch wenn meine Anfahrt recht weit ist, ich komme wegen eines anderen Anliegens bald wieder zu Ihnen ;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Thorsten Wiens, Essen, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Dorotheenstr. 1
    45130 Essen, Rüttenscheid
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0201/21999810

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Räumlichkeiten von Health 2 Beauty sind bereits ein absoluter Blickfang – wunderschön und stilvoll eingerichtet. Mit dem Innenhof ist ei
    n optimaler Rückzugsort vorhanden, sodass man sich keine Sorgen machen muss, wenn man nach einer Behandlung etwas gerötet unter Menschen geht.

    Die Beratung ist stets erstklassig und das Ergebnis jedes Mal unglaublich schön. Mit so viel Leidenschaft und fachlicher Kompetenz schlägt man der Zeit erfolgreich ein Schnippchen.

    Mein herzlicher Dank geht immer wieder an Herrn Dr. Wiens und sein fantastisches Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Mustafa Narwan, Essen, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Christophstr. 11
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0201/54589950

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt und ausführliches Beratungsgespräch. OP Ergebnis (Lidstraffung) sehr zufriedenstellend. Arzt und Praxisteam hervorragend un
    d zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Eva Kusch, Essen, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Dorotheenstr. 1
    45130 Essen, Rüttenscheid
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0201/21999810

    Plastische Chirurgin
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allergologie, Plastische Operationen, Umweltmedizin
    Propsteistr. 2
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0201/8408-0

    HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 285 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    OP der Nasenscheidewand: Von der Ambulanz, über die OP bis hin zur Station. Rundum gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Zu den Rehwiesen 9
    47055 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0203/733-0

    Chirurgin, Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Bauchdecke Straffung machen lassen Ich war mit allem sehr zufrieden. Und jetzt nach17 Monaten hat sich mein Bauch nochmal verb
    essert ,es ist ein ganz neues Lebensgefühl .Ich hätte es schon 20 Jahre früher machen sollen .Ich bin sehr glücklich . Cornelia Bruckmann
    Ok
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Moltkestr. 29
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0201/360170

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine beste Entscheidung: Dr. Ganster

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Großenbaumer Allee 250
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0203/7688-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte auf diesem Weg eine dicke Empfehlung an Prof. Homann für eine Operation an meiner linken Hand im Jahr 2010, seinerzeit noch bei H
    elios Wuppertal, aussprechen.
    Nach einem Sturzunfall hatte ich einen komplizierten Trümmerbruch der in einem anderen Krankenhaus mit einer Titanplatte versorgt wurde wollten die Knochen einfach nicht verheilen. Die nachsorge im ersten Krankenhaus stellte eine katastrophale Prognose aus; ich würde die Hand vermutlich kaum mehr nutzen können. Zu diesem Zeitpunkt waren das Handgelenk und alle Finger ausser dem Daumen praktisch steiff. Als Handwerker und Musiker ein Tiefschlag.
    Prof. Homann hatte eigentlich nur die Aufgabe nach einer längeren Wartezeit die Platte zu entfernen. Im Vorgespräch hat er deutlich mehr Zuversicht ausgestrahlt, hat empfohlen die Physiotherapie erstmal auszusetzen und noch etwas Zeit verstreichen zu lassen. Etwa zwei Monate später hielt er den Zeitpunkt gekommen und die Platte kam bei einer ambulanten OP in Wuppertal raus. Nach dem Aufwachen strahlte er mich an dass er nachdem er die Sache "von Innen" gesehen hatte noch optimistischer wäre. Ausserdem hätte man mein Karpaltunnelsyndrom mitoperiert. Ein solches zu haben war bis dahin gar nicht bewusst. Etwa zwei Monate später war die Hand wie neu, und ich konnte alle Finger komplett autonom bewegen. Mit der "gesunden" Hand vor dem Unfall konnte ich das nicht.
    Schade dass er nichtmehr in Wuppertal operiert. Jeder der mit Handproblemen zu ihm kommt kann sich glücklich schätzen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Hellweg 100
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0201/805-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lambertz ist ein sehr emphatischer aber auch realistischer und ehrlicher Arzt.
    Er führte eine tolle Operation durch und hat mir i
    mmer zur Seite gestanden.
    Ich habe meine Lebensfreude wieder und danke ihm vom Herzen. Mein Arzt des Vertrauens. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Hellweg 100
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0201/805-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein kompetenter arzt, der auch komplizierte befunde menschlich vermitteln kann.
    die mitarbeiter und -innen der plastischen abteilung sind g
    anz große klasse!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Porschekanzel 3 - 5
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0201/2437770

    Hautärztin, Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Schulz ist eine sehr kompetente und tolle Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Hellweg 100
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0201/805-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Tilkorn hat eine komplizierte Handgeschichte bei mir zu einem sehr guten Ende gebracht. Schon im Vorfeld der Operation nahm er sich auße
    rgewöhnlich viel Zeit, all meine Fragen zu beantworten. Genauso sorgfältig erfolgte dann die Operation. Top-Arbeit! Auch die Nachbetreuung war exzellent. Dr. Tilkorn machte mir den erforderlichen Druck, dass ich die notwendige Physio auch durchzog.
    Lob auch für das Team von Station 5b. Sehr aufmerksam, freundlich und dazu auch noch eine außergewöhnlich gute Verpflegung. Und - ich bin normaler Kassenpatient, keine Zusatzversicherung.
    Fazit: Für mich waren das Krankenhaus und Dr. Tilkorn die perfekte Adresse. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Schernerweg 4
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0209/5902-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde eine Hand OP durchgeführt. Herr Prof. Altintas ist ein sehr netter kompetenter und vor allem ehrlicher Mediziner. Er war immer freu
    ndlich und menschlich. Ich wünschte alle Professoren wären so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Akazienallee 12
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0201/2439880

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit mehreren Jahren dort in Behandlung und auch schon mehrfach operiert worden. Dr. Sch. ist sehr ruhig und freundlich sowie fachlich s
    ehr kompetent. Alle Behandlungen sind erfolgreich verlaufen. Auch der Anästhesist und das Praxisteam sind zu empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Bethanienstr. 21, Haus R
    47441 Moers
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0800/7243266
    Mobiltelefon: 0151/11786006

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überragend

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie
    Homberger Str. 69
    47441 Moers, Asberg
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02841/177422

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganglion-Entfernung am Handgelenk. Lokalanästhesie, OP und Nachbehandlung: alles prima.
    Sehr unauffällige Narbe. Die Stimmung in der Praxi
    s ist sehr entspannt. Ich fühlte mich gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Wertgasse 30
    45468 Mülheim
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0208/3091

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der erhoffte Erfolg ist leider nicht eingetreten.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Dr-Alfr-Herrhausen-Al 21
    47228 Duisburg, Rheinhausen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02065/9006852

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ********************* ich habe eine scluofliederop botox Kinn absaugen und skinboosster machen lassen bin total zufrieden und kann dein Arzt
    nur weiter empfehlen keine schmerzen bei der Opund nacherzählt nur yucken bitte denkt daran was der Arzt leisten muss

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Girardetstr. 6
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0162/6403350

    Hautarzt, Plastischer Chirurg, Venerologe

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Huyssenallee 95
    45128 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0201/6162753

    Chirurg, Plastischer Chirurg
  • X
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Leineweberstr. 67
    45468 Mülheim
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0208/6263005

    Chirurgin, Plastische Chirurgin

Arzt / Schönheitschirurgen in Oberhausen

In Oberhausen gibt es 1 Arzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Oberhausen bewertet.
Oberhausen hat 212.945 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 212945 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Oberhausen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schönheitschirurgen in Oberhausen beträgt 2,3 Tage und ist damit um 8,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schönheitschirurgen in Oberhausen beträgt 6 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]