Psychiater in Oberhausen 34 Treffer

Arzt / Psychiater in OberhausenKarten-Ansicht

Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Suchtmedizinische Grundversorgung

Neurologe, Suchtarzt

Ich war noch nie auf Station,nur in der Tagesklinik. Ich werde die Station immer vorziehen. Bin so glücklich, das ich so wunderbar aufgenomm
    en wurde, ich hatte vorher so eine Angst gehabt. Wenn es mir wieder schlecht gehen sollte, werde ich auf Station Gehen? Herr Doktor Alberti und Frau Doktor Kühn-Schlosser sind wunderbar. Bin froh,das ich immer dort hin gehen kann und geholfen werde. Liebe Grüße ,,,,.Die Angsthase.
    Telefon: 0208/837-0

Gibt tatsächliche Hilfe zur Selbsthilfe ohne das Selbstwertgefühl zu verletzen. Sehr einfühlsam, aber im richtigen Moment distanziert. Für m
    ich endlich die richtige Vertrauensperson. Ich würde sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Termine wurden eingehalten und ich hatte nie das Gefühl, abgehandelt statt behandelt zu werden.
    Marktstr. 82
    46045 Oberhausen

Kompetenter und einfühlsamer Arzt und Therapeut. In der Therapie wird aber auch schnell klar, dass man für erwünschte Veränderungen selbstve
    rantwortlich ist und die Hoffnung darauf, dass Andere sich verändern mögen, trügerisch ist. Dies wurde mir hier auf eine auch oft humorvolle Art und Weise nahegebracht. Weitere Themen waren Selbstakzeptanz und Aufbrau von Selbstwert. Auch konnte ich mich in der Art und Weise verbessern, wie ich mit Anderen kommuniziere. Ich bekam hier keine einfache Lösung präsentiert, sondern habe Stück für Stück an mir gearbeitet und kann heute sagen, dass ich mich deutlich besser fühle und anders mit mir und Anderen umgehe.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie

kompetenter, freundlicher Arzt

Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie

Neurologe

Kompetenter Arzt der weiß was er macht

Marktstr. 42/44

Einfach spitze

Telefon: 0208/697-4000

Herr Dr. Domingo praktiziert mittlerweile im St.Vincent Krankenhaus in Dinslaken. Hier durfte ich Ihn kennen lernen.
    Er ist sehr einfühlsam
    , engagiert und ich fühlte mich zu jederzeit bei Ihm in guten Händen.
    Besonders hervorzuheben ist seine herzliche und verständliche Art, die dem Patienten helfen, offen über dessen Probleme zu sprechen und die Hintergründe der Erkrankung zu verstehen.
    M.T.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Willy-Brandt-Platz 4

Sehr gute Ärzte !
    immer freundlich ..und man hat viel mit zu endscheiden wenn man möchte

Langemarkstr. 22
    46045 Oberhausen

ein ganz toller arzt,kann ich nur jedem empfehlen

Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Westfälische Str. 4
    46117 Oberhausen

Tolle Ärztin. Trifft immer die richtige Entscheidung. Sehr kompetent. Hat mir schon sehr viel geholfen. Wenn es mir nicht gut geht kann i
    ch immer mit wenig Wartezeit ihre Praxis aufsuchen. Was allerdings sehr störend ist, dass das Wartezimmer mit der Rezeption in einem Raum ist. Das die mitpatienten alles mitbekommen.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Akupunktur

Neurologe, Akupunkteur

Dr. Eger ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt!!!

Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde

Neurologe, Neurologe

Ich kann mir keinen empathischeren und am Behandlungserfolg der Patienten interessierteren Arzt vorstellen als Prof. Dr. Kuhn. Er wirkt und
    ist sehr engagiert, bietet bis zu 3 Visiten die Woche und ich hatte jederzeit das Gefühl, in meine Behandlung miteinbezogen zu werden. Auch abseits der rein psychiatrischen Behandlung versucht er, den Patienten zu unterstützen wo es geht. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt!
    Willy-Brandt-Platz 4
    46045 Oberhausen

Erstgespräch bei Dr. Zarghami ( Nachfolger von meinem bisherigen Arzt). Dr. Zarghami hat eine sehr freundliche und beruhigende Art. Hört gen
    au zu und läßt sich Zeit. Man fühlt sich von der ersten Minute an gut aufgehoben. Dr. Zarghami hat mit ein gutes Medikament empfohlen, welches direkt am abend schon wirkte und mir einen beruhigten abend schenkte. Der Folgetermin wurde zeitnah festgelegt und ich soll mich in 3 tagen telefonisch melden, ob das verordnete Medikament auch zu meiner Zufriedenheit wirkt ( ansonsten könnte die Medikation geändert werden)... Alles im Allem sehr gut!!
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Virchowstr. 39
    46047 Oberhausen

Neurologe

Beim ersten Kontakt wurde mir in einer Kurzsprechstunde ("Kabinengespräch") geholfen; der Arzt verschrieb mir ein sehr wirksames Medikament
    gegen meine psychische Erkrankung, das seit Jahrzehnten mit Erfolg eingesetzt wird. Später, nach deutlichem Behandlungserfolg, bekam ich ein anderes, leichteres Medikament mit weniger Nebenwirkungen, auf das ich bis heute gut eingestellt bin. Dieses Medikament nehme ich täglich und werde es auch immer nehmen müssen, um mich vor Rückfällen zu schützen. Deshalb kann ich keinen Abschlußtermin der Behandlung angeben. Der Arzt hat nichts dagegen, daß ich die Dosierung meinem Empfinden anpasse. Wenn ich Phasen habe, die ich als kritisch empfinde, erhöhe ich die Dosis, in unkritischen Phasen verringere ich die Dosis. Behandlung in meinem Fall: Optimal
    Das obige Feld "Wann waren..." bitte ignorieren; hier fehlt ein "offenes Behandlungsende", weil Erkrankung chronisch. Als langjähriger Patient kann ich den sowohl den Mediziner, als auch die Praxis und das eingespielte Praxisteam weiterempfehlen.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Geriatrie

Neurologe, Palliativarzt, Geriater, Schmerzarzt

Fähiger Arzt der wenigen Worte.
    Manchmal wäre eine weiterführende Erklärung schön gewesen.
    Insgesamt aber empfehlenswert!

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

Neurologin

Die vorher abgegebene Berwertung wird hiermit zurück genommen - es handelt sich um eine Verwechslung. Die Geschichte hier ist nicht mit die
    ser Praxis in Verbindung zu brngen !!!!!!!!
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Königshardter Str. 103
    46145 Oberhausen, Sterkrade-Nord

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Wilhelmstr. 34

Neurologin, Neurologin
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Bebelstr. 75

• Z
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie

Steinbrinkstr. 133-135

Arzt / Psychiater in Oberhausen

In Oberhausen gibt es 34 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Oberhausen bewertet.
Oberhausen hat 212.945 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 6264 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Oberhausen beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Oberhausen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Oberhausen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Sterkrade-Nord