Chirurgen in Attendorn 10 Treffer

Arzt / Chirurgen in Attendorn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Allgemeine Chirurgie
    Grafweg 7
    58840 Plettenberg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02391/590060

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Chrurg, immer wieder gerne, sehr einfühlsam!!!
    genauso die Arzthelferinnen, Kompliment!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Ernst-Moritz-Arndt-Str 17
    58840 Plettenberg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02391/63-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im April 2019 habe ich von Dr. Scholz ein neues Knie bekommen und ich bin begeistert.
    Ein Chirurg mit Leidenschaft. Sehr kompetent, gute V
    orbereitung vor der OP - TOP Ergebnis nach der OP und auch die Betreuung danach war klasse. Als Arzt und Mensch schätze ich Herrn Dr. Scholz sehr.
    Nach 3 Monaten inkl. Reha war ich fit und wieder Vollzeit an meinem Schreibtisch.

    Im Dezember diesen Jahres hat Dr. Scholz mir noch einen über 3 Jahre lang entzündeten Schleimbeutel an der Hüfte entfernt. Von der Entscheidung bis zum OP Termin waren es gerade einmal 3 Tage.
    Auch hier hat Dr. Scholz ganze Arbeit geleistet. Herzlichen Dank - auch ans TOP Team !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie
    Ernst-Moritz-Arndt-Str 17
    58840 Plettenberg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02391/63-0

    Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, D-Ärzte
    Grafweg 7
    58840 Plettenberg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02391/5900-40

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und kompetent. Fragen würde alle ausführlich beantwortet.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Visceralchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Ernst-Moritz-Arndt-Str 17
    58840 Plettenberg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02391/63-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • O
    Allgemeine Chirurgie
    Ernst-Moritz-Arndt-Str 17
    58840 Plettenberg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02391/63-0

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Michael Klein, Lüdenscheid, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alterstraumatologie, Arthroskopie, Durchgangsarzt, Endoprothetik, Kindertraumatologie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Verkehrsmedizin, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Paulmannshöher Str. 14
    58515 Lüdenscheid
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02351/46-3021

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Klein ist sehr kompetent und freundlich.
    Er nimmt sich ausreichend Zeit und klärt einen gut auf.
    Ich fühle mich bei ihm in guten
    Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Chirurgie, Endokrine Chirugie, laparascopische Chirurgie, spezielle Visceralchirurgie, Tumorchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Hospitalweg 6
    57462 Olpe
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02761/85 2200

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.med. Sinn zeigt Interesse am Patienten und gute Fachkenntnisse.
    Er kümmert sich sehr gut um den Menschen und nimmt sich Zeit, was
    heut zu Tage leider sehr selten ist.
    Vielen Dank für die gute und ausführliche Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Notfallmedizin
    Paulmannshöher Str. 17
    58515 Lüdenscheid
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02351/945-2305

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit einem sehr komplizierten Bruch des Schienbeinkopfes und Ausriss
    der Kreuzbandaufhängung in das Elisabeth Hospital Iserlohn geko
    mmen und schon die
    Erstdiagnose ist super verlaufen.
    Ich bin stationär aufgenommen worden und ab diesem Moment von Professor Dr. med Stefan Esenwein betreut. Herr Esenwein hat mir verständlich erklärt was gebrochen ist und wie er diese wirklich starke und komplizierte Verletzung operieren wird.
    Nach 2 geplanten Eingriffen wurde ich weiterhin sehr gut über den Heilungsprozess und bedingte Physio aufgeklärt. Die Physio läuft reibungslos.
    Fakt ist: Dank Herrn Esenwein kann ich schon wieder gehen und was das bedeutet, sollte jeder Leser selber wissen!
    Ich kann das Krankenhaus und vor allem Herrn Prof. Dr. med. Stefan Esenwein wirklich nur
    empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Hospitalweg 6
    57462 Olpe
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02761/85-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ebert ist ein guter Operateur. 2013 musste komplette Schilddrüse entfernt werden. 2004 Fundoplicatio, Gallenblasenentfernung und Hiatush
    ernie. Bin total zufrieden und kann Dr. Ebert nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Paulmannshöher Str. 17
    58515 Lüdenscheid
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02351/945-2221

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Joachim Hagenah ist mehr als nur empfehlenswert. In den ganzen Jahren wo ich Schmerzen hatte, habe ich keinen so guten Arzt wie ihn
    getroffen. Zukünftlich werde ich mich nur noch von ihm behandeln lassen, insofern Schmerzen auftreten sollten. Bisher (einige Zeit vergangen) ist nichts an Schmerzen aufgetreten - ich bin rundum zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin
    Paulmannshöher Str. 14
    58515 Lüdenscheid
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02351/46-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundlicher Arzt, der erklärt , sich Zeit nimmt , er gibt einem das Gefühl ...ernst genommen zu werden !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Paulmannshöher Str. 14
    58515 Lüdenscheid
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02351/46-0

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bömmer ist eine überragende Ärztin und eine einfühlsame wunderbare Frau.
    Danke für alles.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie
    Schulstr. 25
    58791 Werdohl
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02392/57-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt mir wurde sofort geholfen und nach zwei Stunden ohne Schmerzen konnte ich wieder nach Hause

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Hospitalweg 6
    57462 Olpe
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02761/85 2200

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Erfahrung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Paulmannshöher Str. 14
    58515 Lüdenscheid
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02351/46-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo und guten Tag,
    Sie finden mich hier sehr erstaunt.
    Noch nie in all den Jahrzehnten,in denen ich mich im Klinikum Lüdenscheid hab beh
    andeln lassen, ist mir dort
    so ein freundlicher,verständnisvoller und kompetenter Arzt begegnet.Seine ruhige Art, haben mir sofort das Gefühl vermittelt "HIER " bist du gut aufgehoben.Zusammen mit seinem sehr freundlichen Praxis-Team kann
    ich diesen hervorragenden Arzt nur jedem Patientn empfehlen.Leider scheint dieser DR. eine der
    Ausnahmen im Klinikum Lüdenscheid zu sein.
    Ich bedanke mich herzlich Herr Dr.Sven Schröder.
    Jürgen Dollhausen,Lüdenscheid
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin
    Hospitalweg 6
    57462 Olpe
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02761/85 2200

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein einfühlsamer Arzt, ein tolles Stationsteam

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Hundemstr. 24
    57368 Lennestadt, Altenhundem
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02723/688482

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Personal ist freundlich. Habe nur leider länger auf den Arzt gewartet als die eigentliche Untersuchung dauerte.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, D-Ärzte
    Volmestr. 2 b
    58540 Meinerzhagen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02354/2896

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis. Ich wurde dort ambulant operiert, obwohl ich Bedenken hatte. Alles lief gut.., die Beratung, die OP, die Nachversorgung. S
    ehr nette Ärzte und die Arzthelferinnen sind wahre Engel, sehr nett und geduldig mit ungeduldigen Patienten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Meggener Str. 22 a
    57368 Lennestadt, Meggen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02721/82631

    Chirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen "Unfall" mit einer Glas und bin sofort dran gekomnen! Er hat mich sofort behandelt und als ich panik bekommen hatte hat er m
    ich beruhigt und hat gesagt es würde alles wieder gut werden so lange ich ebend keine panik bekommen würde. er ist sehr verständnisvoll und hat eine beruhigende art an sich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Attendorn

In Attendorn gibt es 10 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Attendorn bewertet.
Attendorn hat 24.693 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2470 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Attendorn beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Attendorn beträgt 7,0 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Attendorn beträgt 20 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]