Internisten in Attendorn 23 Treffer

Arzt / Internisten in Attendorn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Auf der Feldkirmes 8
    57439 Attendorn
    Telefon: 02722/2189

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hoffmann ist seit über 30 Jahren mein Hausarzt. Sein Einfühlungsvermögen sowie seine hohe Fachkompetenz kann ich nur positiv bewerten. E
    r sorgt mit seiner ruhigen und besonnenen Art dafür, dass man sich bestens aufgehoben und rundherum gut betreut fühlt. Da man bei ihm nicht wie eine Nummer, sondern wie ein mündiger und respektierter Patient behandelt wird, kann es auch schon mal zu etwas längeren Wartezeiten kommen. Aber diese nehme ich gerne in Kauf. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr kompetent und freundlich.
    Ich hoffe sehr, dass Dr. Hoffmann noch lange praktiziert, denn leider gibt es von seiner Qualität viel zu wenig Ärzte!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hohler Weg 2
    57439 Attendorn
    Telefon: 02722/3064

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter freundlicher und kompetenter Arzt der sich zeit nimmt und auch genaue Diagnosen stellt.Sehr weiter empfehlend.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Am Zollstock 18
    57439 Attendorn
    Telefon: 02722/657150

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mittel hilft sehr gut, ohne Nebenwirkungen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 7
    57439 Attendorn
    Telefon: 02722/2303

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes freundliches Team, sehr kurze wartezeiten gerade wenn man spontan einen termin benötigt!
    Seit 3 Jahren mein Hausarzt....

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Rheumatologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hohler Weg 9
    57439 Attendorn
    Telefon: 02722/60-0

    Qualitätssicherungsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich bei Dr. Mettal-Minski sehr gut aufgehoben. Sie hat mich in sämtlichen therapeutischen Möglichkeiten sehr gut beraten und bei jede
    r Therapieform (Synovectomie, Radiosynoviorthese, medikamentöse Therapie) konnte ein Erfolg verzeichnet werden. Zum Einholen einer Zweitmeinung in einer rheumatologischen Spezialambulanz bezüglich einer medikamentösen Umstellung war die Empfehlung der dort ansässigen Ärztin identisch mit der Empfehlung von Fr. Dr. Mettal-Minski. Ich wurde stets ernst genommen bei vorhandenen Ängsten hinsichtlich der verschiedenen Therapieformen und Operationen. Wenn man bereits Patient bei Fr. Dr. M.-Minski ist, war es bisher immer möglich zwischendurch vorstellig zu werden weil man einen Schub hatte o.ä. Man wurde immer zwischen einen Termin eingeschoben. Ansonsten muss man aber auch manchmal mit einer Wartezeit von 45-60 Minuten rechnen, auch wenn man einen langfristigen Termin hatte.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Westwall 60
    57439 Attendorn
    Telefon: 02722/2261

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und Kompetenter Arzt. Wenn man allerdings einen einzelnen Termin hat muss man sehr lange im Wartezimmer sitzen.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin
    Hohler Weg 9
    57439 Attendorn
    Telefon: 02722/60-2411
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Hohler Weg 9
    57439 Attendorn
    Telefon: 02722/60-2312

    Gastroenterologe
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Angiologie
    Hohler Weg 9
    57439 Attendorn
    Telefon: 02722/60-0
    Mobiltelefon: 036419324509

    Gefäßarzt, Intensivmediziner
  • J
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Am Zollstock 18
    57439 Attendorn
    Telefon: 02722/657150
  • K
    Innere Medizin, Betriebsmedizin
    Am Zollstock 18
    57439 Attendorn
    Telefon: 02722/657150

    Betriebsärztin
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie
    Hohler Weg 9
    57439 Attendorn
    Telefon: 02722/60-2312
  • M
    Innere Medizin
    Hohler Weg 9
    57439 Attendorn
    Telefon: 02722/60-2312
  • N
    Innere Medizin
    Hohler Weg 9
    57439 Attendorn
    Telefon: 02722/60-2312
  • O
    Innere Medizin
    Hohler Weg 9
    57439 Attendorn
    Telefon: 02722/60-2411
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Hohler Weg 9
    57439 Attendorn
    Telefon: 02722/60-0
  • Q
    Innere Medizin
    Hohler Weg 9
    57439 Attendorn
    Telefon: 02722/60-0
  • R
    Innere Medizin
    Hohler Weg 9
    57439 Attendorn
    Telefon: 02722/60-0
  • S
    Innere Medizin
    Hohler Weg 9
    57439 Attendorn
    Telefon: 02722/60-2312
  • T
    Innere Medizin
    Hohler Weg 9
    57439 Attendorn
    Telefon: 02722/60-0
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hohler Weg 2
    57439 Attendorn
    Telefon: 02722/3064
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hohler Weg 2
    57439 Attendorn
    Telefon: 02722/3064
  • W
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Hohler Weg 9
    57439 Attendorn
    Telefon: 02722/60-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • X
    Innere Medizin, Geriatrie
    Ernst-Moritz-Arndt-Str. 17
    58840 Plettenberg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02391/63-221

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte dem Krankenhaus Plettenberg und Dr. Orth HERZLICH DANKEN!

    Mein Vater lag länger in Plettenberg und es war von der Pflege bis z
    u den Ärzten alles super.
    Wir würden jederzeit wieder das Krankenhaus Plettenberg wählen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin
    Grafweg 7
    58840 Plettenberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02391/590030

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Attendorner Str. 14
    58840 Plettenberg, Kückelheim
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02391/70003

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter junger Arzt.
    Nimmt sich Zeit für seine Patienten und nimmt einen auch ernst.
    Ausführliche Untersuchungen werden gut durchgefüh
    rt.
    Fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Ernst-Moritz-Arndt-Str 17
    58840 Plettenberg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02391/914310

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als erstes möchte ich sagen das Personal ist Nett und Hilfsbereit!
    Der Dr.Friese ist genau das Gegenteil,er behandelt Patienten wie
    Dreck
    wenn sie sich erlauben ihm zu wiedersprechen, da nur seine
    Meinung zählt. Als ich ihm sagte er sollte doch ordentlich mit mir
    sprechen da ich es genau so Handhabe wurde er noch aggressiver
    in seinen Ton und als dann noch die Mitarbeiterin sagte dass es so
    ist schaute er sie mit zornigen Augen an und stand auf mit den Kommentar
    das ich mir einen neuen Diabetologen suchen soll da
    für ihm das Thema durch ist.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Allergologie
    Ernst-Moritz-Arndt-Str 17
    58840 Plettenberg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02391/63666

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bamenohler Str. 232
    57413 Finnentrop
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02721/70095
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bamenohler Str. 232
    57413 Finnentrop
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02721/70095

Arzt / Internisten in Attendorn

In Attendorn gibt es 23 Ärzte für Innere Medizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Attendorn bewertet.
Attendorn hat 24.693 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1074 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Attendorn beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Attendorn beträgt 7,9 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Attendorn beträgt 33 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]