Internisten in Drolshagen 3 Treffer

Arzt / Internisten in Drolshagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Kardinal-von-Galen-Str 1-3
    57462 Olpe
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02761/926250

    Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hospitalweg 6
    57462 Olpe
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02761/834720

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon beim ersten Besuch sehr zufrieden. Das Personal sowie die Ärztin waren kompetent und sehr sehr freundlich und nett

    Ich werd
    e im Januar 2024 zur jährlichen Kontrolle gehen nach meinem Herzinfarkt im Juli2022. . Januar 2023 war ich ebenfalls dort .
    Ich wünschte mir alle Praxen waeren so freundlich wie dort.
    Ich kann nur sagen gehen sie dorthin .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Kardinal-von-Galen-Str 20
    57462 Olpe
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02761/1228

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heinen ist ein sehr kompetener und netter Arzt der immer eine Antwort findet und sehr gut mit jeder Art von Patienten umgehen kann.
    Sei
    n Equipment (Schränke,etc.) sind ein bisschen veraltet.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Winterbergstr. 44
    57462 Olpe
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 027615282

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde herzlich aufgenommen.
    Die Wartezeit war kurz und das 1 Arzt Gespräch sehr ergiebig.
    Ich habe mich dort sicher und gut aufgehobe
    n gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Sportmedizin
    Hospitalweg 6
    57462 Olpe
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02761/85-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, viele Untersuchungen die schnell ausgewertet wurden. Transparent und Patientenorientiert. Nach stationärer Behandlung schnell wied
    er fit gewesen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Kardinal-von-Galen-Str 20
    57462 Olpe
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02761/852495

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seid meiner Operation im Oktober 2010 bin ich Dialysepatient geworden. Ich kam in einem sehr schelchtem Allgemeinzustand in die Praxis von D
    r Wintergalen. Durch die Intensiven gespräche und die schnelle und sehr gute Hilfe von Dr Wintergalen und seinem Team kann ich sagen bin ich Heute noch am leben. Nach meiner Operation war ich bei einer größe von 1.84 m auf 56 kilogramm abgemagert in die Praxis von Dr Wintergalen gekommen. Bereits nach kurzer Zeit verbesserte sich mein Allgemeinzustand rasch wieder.
    Ich gehe jetzt 3 mal die Woche zur Dialyse und das Team ist einfach nur Super immer freundlich und lustig.
    Ich kann nur jedem Dr Wintergalen und sein Team empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gelbfieberimpfstelle, Hypertensiologe DHL, Reisemedizin, Hausarzt
    Winterbergstr. 44
    57462 Olpe
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 027615282

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Es und wurde sofort untersucht und eine Entscheidung für eine weitere Behandlung getroffen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Kardinal-von-Galen-Str 1-3
    57462 Olpe
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02761/926250

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter und professioneller Arzt und ein hervorragendes Team.
    Ich persönlich hätte mir keinen besseren Arzt wünschen können!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Hospitalweg 6
    57462 Olpe
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02761/85-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt der sich wirklich Zeit für einen nimmt. Wo viele Ärzte mir nicht weiter helfen konnten oder wollten und gesagt haben ma
    n kann nichts mehr machen ich müsste mit meinen chronischen Bauchschmerzen leben, hat er noch einige Untersuchungen gemacht und noch eine Lösung gefunden und mich noch weiter nach sehr guten Fachärzten in ein Enddarmzentrum geschickt die mir weiter helfen können. Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen. Man fühlt sich gut aufgehoben. Auch die Angestellten sind sehr freundlich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Rheumatologie, Dialyse, Diabetologie
    Kardinal-von-Galen-Str 20
    57462 Olpe
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02761/1228

    Dialysearzt
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hospitalweg 6
    57462 Olpe
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02761/834720
  • N
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Kardinal-von-Galen-Str 1-3
    57462 Olpe
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02761/926250
  • O
    Innere Medizin, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hospitalweg 6
    57462 Olpe
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02761/85-0
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Hospitalweg 6
    57462 Olpe
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02761/85-0

    Intensivmediziner
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hospitalweg 6
    57462 Olpe
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02761/85-0
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Hospitalweg 6
    57462 Olpe
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02761/85-0

    Intensivmediziner
  • S
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Kardinal-von-Galen-Str 1-3
    57462 Olpe
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02761/926250
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Hospitalweg 6
    57462 Olpe
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02761/85-0

    Gastroenterologin
  • U
    Innere Medizin, Nephrologie
    Hospitalweg 6
    57462 Olpe
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02761/85-0
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hospitalweg 6
    57462 Olpe
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02761/85-0
  • W
    Innere Medizin
    Hospitalweg 6
    57462 Olpe
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02761/85-0
  • X
    Innere Medizin, Nephrologie
    Hospitalweg 6
    57462 Olpe
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02761/85-0
  • Y
    Innere Medizin
    Hospitalweg 6
    57462 Olpe
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02761/85-0
  • Z
    Innere Medizin, Psychotherapie, Kardiologie
    Hospitalweg 6
    57462 Olpe
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02761/85-0
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hospitalweg 6
    57462 Olpe
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02761/834720

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bogenweg 4
    57482 Wenden
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02762/5068

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Giesen kann ich nur weiterempfehlen.
    Er nimmt sich Zeit für die Patienten und deshalb muss man auch etwas Zeit mitbringen.
    Ich war un
    d bin immer noch sehr froh das ich diesen Arzt aufgesucht hatte und habe.
    Dieser Arzt hat bei mir was festgestellt und schnellstmöglich umgesetzt was die Behandlung anging.
    Es führte zum Heilungsprozess.
    Vielen Dank nochmal
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kölner Str. 230
    51702 Bergneustadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02261/40016

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Arzthelferinnen einfach Top !

    Herr Dr. Burges ist ein sehr freundlicher, einfühlsamer und hilfsbereiter Arzt.

    Er zeigt Intere
    sse an dem Patienten und seine Beschwerden und hört zu. Nicht wie andere empathielose Kollegen, die nur wie am Fließband abfertigen.

    Ich bin froh, für meine Eltern endlich den richtigen Hausarzt gefunden zu haben, der auch auf ihre Beschwerden und Anliegen eingeht, nachdem sie mit dem vorigen Arzt unzufrieden waren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Drolshagen

In Drolshagen gibt es 3 Ärzte für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Drolshagen bewertet.
Drolshagen hat 12.041 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 4014 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Drolshagen beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Drolshagen beträgt 1,7 Tage und ist damit um 11,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Drolshagen beträgt 12 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hützemert

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]