Chirurgen in Lennestadt 12 Treffer

Arzt / Chirurgen in Lennestadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Chirurgie, Endokrine Chirugie, laparascopische Chirurgie, spezielle Visceralchirurgie, Tumorchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Hospitalweg 6
    57462 Olpe
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02761/85 2200

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.med. Sinn zeigt Interesse am Patienten und gute Fachkenntnisse.
    Er kümmert sich sehr gut um den Menschen und nimmt sich Zeit, was
    heut zu Tage leider sehr selten ist.
    Vielen Dank für die gute und ausführliche Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie
    Grafweg 7
    58840 Plettenberg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02391/590060

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Chrurg, immer wieder gerne, sehr einfühlsam!!!
    genauso die Arzthelferinnen, Kompliment!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Hospitalweg 6
    57462 Olpe
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02761/85-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ebert ist ein guter Operateur. 2013 musste komplette Schilddrüse entfernt werden. 2004 Fundoplicatio, Gallenblasenentfernung und Hiatush
    ernie. Bin total zufrieden und kann Dr. Ebert nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Hohler Weg 9
    57439 Attendorn
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02722/60-2264

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    wenn die Frau Doktor in Attendorn ihre Arbeit genauso gut macht wie in Lüdenscheid kann sich Attendorn glücklich schätzen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie
    Hohler Weg 9
    57439 Attendorn
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02722/60-2336

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    So ein nettes Team habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Termin ging schnell, kaum Wartezeit, alle Mitarbeiter waren super freundlich und
    einfühlsam. Der Arzt hat mir jeden Schritt einzeln sehe deutlich erklärt ohne Fachchinesich. Hier würde ich immer wieder hingehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Ernst-Moritz-Arndt-Str 17
    58840 Plettenberg
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02391/63-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im April 2019 habe ich von Dr. Scholz ein neues Knie bekommen und ich bin begeistert.
    Ein Chirurg mit Leidenschaft. Sehr kompetent, gute V
    orbereitung vor der OP - TOP Ergebnis nach der OP und auch die Betreuung danach war klasse. Als Arzt und Mensch schätze ich Herrn Dr. Scholz sehr.
    Nach 3 Monaten inkl. Reha war ich fit und wieder Vollzeit an meinem Schreibtisch.

    Im Dezember diesen Jahres hat Dr. Scholz mir noch einen über 3 Jahre lang entzündeten Schleimbeutel an der Hüfte entfernt. Von der Entscheidung bis zum OP Termin waren es gerade einmal 3 Tage.
    Auch hier hat Dr. Scholz ganze Arbeit geleistet. Herzlichen Dank - auch ans TOP Team !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Hospitalweg 6
    57462 Olpe
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02761/85 2200

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Erfahrung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin
    Hospitalweg 6
    57462 Olpe
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02761/85 2200

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein einfühlsamer Arzt, ein tolles Stationsteam

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie
    Ernst-Moritz-Arndt-Str 17
    58840 Plettenberg
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02391/63-0

    Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Finnentroper Str. 11
    57439 Attendorn
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02722/4466

    Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein durchweg fachkompetenter und freundlich auftretender Chirurg

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Hospitalweg 6
    57462 Olpe
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02761/85-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeit.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, D-Ärzte
    Grafweg 7
    58840 Plettenberg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02391/5900-40

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und kompetent. Fragen würde alle ausführlich beantwortet.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Hospitalweg 6
    57462 Olpe
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02761/85-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Hospitalweg 6
    57462 Olpe
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02761/85-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Hohler Weg 9
    57439 Attendorn
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02722/60-2264

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Hospitalweg 6
    57462 Olpe
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02761/85-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Handchirurgie
    Hospitalweg 6
    57462 Olpe
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02761/85-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt, Handchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Hospitalweg 6
    57462 Olpe
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02761/85-0

    Chirurg, Visceralchirurg

Arzt / Chirurgen in Lennestadt

In Lennestadt gibt es 12 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 9% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Lennestadt bewertet.
Lennestadt hat 27.155 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2263 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Lennestadt beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Lennestadt beträgt 5,9 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Lennestadt beträgt 22 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altenhundem
  • Meggen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]