2764 Profilaufrufe
Informationen über Henrikus E.J. Huismann, Lennestadt
Hundemstr. 12
57368 Lennestadt
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Kontakt:
Fachgebiete:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt mit Belegbetten.
Versicherung: gesetzlich.
5,8 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
3,7 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 109 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Herr Henrikus E.J. Huismann die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Herr Henrikus E.J. Huismann?
Buchen Sie unser Premium Paket und .
Galerie
Expertenartikel
Sind Sie Herr Henrikus E.J. Huismann und möchten einen Artikel hinterlegen?
Patientenberichte
- Bewertung Nr. 566.964 für Henrikus E.J. Huismann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:35 MinutenBehandlungs-Dauer: Mai 2020 bis Mai 2020Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Kann die bisher eher negativen Bewertungen zum Praxisteam nicht nachvollziehen. Die machen halt pragmatisch ihren Job. Der Arzt ist meiner Meinung nach fantastisch!
- Bewertung Nr. 468.536 für Henrikus E.J. Huismann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:30 TageWartezeit im Wartezimmer:120 MinutenBehandlungs-Dauer: August 2017 bis September 2017Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Trotz eingeplantem Termin, 2 Std. Wartezeit in einem Wartezimmer, das mehr als überfüllt war, geht gar nicht! Aber da die Terminplanung wahrscheinlich von den Helferinnen gemacht wird, wundert mich dieses nicht. Das Personal ist unfreundlich und meiner Meinung nach total überfordert. Da ich aus einer etwas weiter entfernten Stadt komme, wurde ich gefragt, warum ich nicht zu dem ortsansässigen HNO-Arzt gehen würde?! Dass mir dieser Arzt empfohlen wurde, hat die Helferin wenig bis gar nicht interessiert. Als sie mir dann noch sagte, dass es aber von der Krankenkasse gewünscht sei, den heimatnahen Arzt zu konsultieren, wollte ich eigentlich schon wieder gehen, weil als willkommener Patient fühlte ich mich gerade nicht! Doch wer wartet 2 Monate auf einen Termin und geht dann wieder, weil die Arzthelferin unfreundlich und inkompetent ist?! Vom Arzt wurde ich zufriedenstellend untersucht und zu einem MRT überwiesen. Als ich dann später das Ergebnis der MRT Untersuchung erfragen wollte, wurde ich mit dem Hinweis abgefertigt, die Post sei noch nicht geöffnet, außerdem wäre heute Abrechnungstag, und ab nächste Woche sei erst einmal Urlaub angesagt. Ich solle mich doch nach dem Urlaub noch einmal melden. Ich habe mir daraufhin das Untersuchungsergebnis persönlich beim Radiologen abgeholt. Schade, dass sich die Helferinnen nicht mit Namen am Telefon melden, das könnte ja höflich rüberkommen, ich hätte diesen hier gerne genannt!! Diese Praxis sieht mich nie wieder!!!!
- Bewertung Nr. 468.526 für Henrikus E.J. Huismann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 MonateWartezeit im Wartezimmer:120 MinutenBehandlungs-Dauer: August 2017 bis September 2017Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Trotz eingeplantem Termin, 2 Std. Wartezeit in einem Wartezimmer, das mehr als überfüllt war, geht gar nicht! Aber da die Terminplanung wahrscheinlich von den Helferinnen gemacht wird, wundert mich dieses nicht. Das Personal ist unfreundlich und meiner Meinung nach total überfordert. Da ich aus einer etwas weiter entfernten Stadt komme, wurde ich gefragt, warum ich nicht zu dem ortsansässigen HNO-Arzt gehen würde?! Dass mir dieser Arzt empfohlen wurde, hat die Helferin wenig bis gar nicht interessiert. Als sie mir dann noch sagte, dass es aber von der Krankenkasse gewünscht sei, den heimatnahen Arzt zu konsultieren, wollte ich eigentlich schon wieder gehen, weil als willkommener Patient fühlte ich mich gerade nicht! Doch wer wartet 2 Monate auf einen Termin und geht dann wieder, weil die Arzthelferin unfreundlich und inkompetent ist?! Vom Arzt wurde ich zufriedenstellend untersucht und zu einem MRT überwiesen. Als ich dann später das Ergebnis der MRT Untersuchung erfragen wollte, wurde ich mit dem Hinweis abgefertigt, die Post sei noch nicht geöffnet, außerdem wäre heute Abrechnungstag, und ab nächste Woche sei erst einmal Urlaub angesagt. Ich solle mich doch nach dem Urlaub noch einmal melden. Ich habe mir daraufhin das Untersuchungsergebnis persönlich beim Radiologen abgeholt. Schade, dass sich die Helferinnen nicht mit Namen am Telefon melden, das könnte ja höflich rüberkommen, ich hätte diesen hier gerne genannt!! Diese Praxis sieht mich nie wieder!!!!
- Bewertung Nr. 365.369 für Henrikus E.J. Huismann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 5,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:180 MinutenBehandlungs-Dauer: August 2014 bis März 2015Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Die Arzthelferinnen SEHR unfreundlich und absolut nicht kooperativ!!! Da stellt man sich die Frage nach der Kompetenz und ob es dem Arzt egal ist wie deine Patienten behandelt werden!?!
- Bewertung Nr. 350.744 für Henrikus E.J. Huismann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 5,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:90 MinutenBehandlungs-Dauer: Oktober 2014 bis Oktober 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
arzt kompetent und freundlich,helferin am empfang eine katasrophe
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Nasenspray-Heumann Entzündungen - Bewertung Nr. 276.632 für Henrikus E.J. Huismann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:60 MinutenBehandlungs-Dauer: Februar 2008 bis Februar 2008Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.Geschlecht des Patienten:männlich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr kompetenter Arzt!
- Bewertung Nr. 231.828 für Henrikus E.J. Huismann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 5,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:5 TageWartezeit im Wartezimmer:160 MinutenBehandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Februar 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Super Arzt, nimmt sich sehr viel Zeit für Patienten, was meiner Meinung nach direkt bei Terminvergabe berücksichtigt werden muss, dann würden solch lange Wartezeiten nicht passieren.
Das Team ist eine absolute Katastrophe. Unfreundlich, fast schon pampig, überfordert, unzufrieden etc.
Alleine wegen dem Team überlegt man schon zu gehen, jedoch ist der Arzt einfach klasse.
Schade, das er das Theater vorne an der Theke nicht mitbekommt.
Krankheiten, die Henrikus E.J. Huismann behandelt hat
Entzündungen
Medikamente, die Henrikus E.J. Huismannverschrieben hat
Nasenspray-Heumann
Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete
HNO Arzt
Die Informationen wurden zuletzt am 12.04.2024 überprüft.
sanego Siegel
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.