Henrikus E.J. Huismann, Lennestadt, HNO Arzt, Arzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Henrikus E.J. Huismann wurde 7 mal bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
7 Bewertungen
2764 Profilaufrufe

Informationen über Henrikus E.J. Huismann, Lennestadt

Praxis Henrikus E.J. Huismann Facharzt für HNO - Heilkunde

Hundemstr. 12
57368 Lennestadt
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 02723/5511
Fax: 02723/5592
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt mit Belegbetten.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

5,8 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

3,7 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 24 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 109 Minuten.
7Bewertungen
2764Profilaufrufe
06.05.2020Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
35 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

86% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Henrikus E.J. Huismann die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Henrikus E.J. Huismann?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Henrikus E.J. Huismann und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 566.964 für Henrikus E.J. Huismann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:35 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2020 bis Mai 2020
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Kann die bisher eher negativen Bewertungen zum Praxisteam nicht nachvollziehen. Die machen halt pragmatisch ihren Job. Der Arzt ist meiner Meinung nach fantastisch!

  • Bewertung Nr. 468.536 für Henrikus E.J. Huismann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:30 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2017 bis September 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Trotz eingeplantem Termin, 2 Std. Wartezeit in einem Wartezimmer, das mehr als überfüllt war, geht gar nicht! Aber da die Terminplanung wahrscheinlich von den Helferinnen gemacht wird, wundert mich dieses nicht. Das Personal ist unfreundlich und meiner Meinung nach total überfordert. Da ich aus einer etwas weiter entfernten Stadt komme, wurde ich gefragt, warum ich nicht zu dem ortsansässigen HNO-Arzt gehen würde?! Dass mir dieser Arzt empfohlen wurde, hat die Helferin wenig bis gar nicht interessiert. Als sie mir dann noch sagte, dass es aber von der Krankenkasse gewünscht sei, den heimatnahen Arzt zu konsultieren, wollte ich eigentlich schon wieder gehen, weil als willkommener Patient fühlte ich mich gerade nicht! Doch wer wartet 2 Monate auf einen Termin und geht dann wieder, weil die Arzthelferin unfreundlich und inkompetent ist?! Vom Arzt wurde ich zufriedenstellend untersucht und zu einem MRT überwiesen. Als ich dann später das Ergebnis der MRT Untersuchung erfragen wollte, wurde ich mit dem Hinweis abgefertigt, die Post sei noch nicht geöffnet, außerdem wäre heute Abrechnungstag, und ab nächste Woche sei erst einmal Urlaub angesagt. Ich solle mich doch nach dem Urlaub noch einmal melden. Ich habe mir daraufhin das Untersuchungsergebnis persönlich beim Radiologen abgeholt. Schade, dass sich die Helferinnen nicht mit Namen am Telefon melden, das könnte ja höflich rüberkommen, ich hätte diesen hier gerne genannt!! Diese Praxis sieht mich nie wieder!!!!

  • Bewertung Nr. 468.526 für Henrikus E.J. Huismann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2017 bis September 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Trotz eingeplantem Termin, 2 Std. Wartezeit in einem Wartezimmer, das mehr als überfüllt war, geht gar nicht! Aber da die Terminplanung wahrscheinlich von den Helferinnen gemacht wird, wundert mich dieses nicht. Das Personal ist unfreundlich und meiner Meinung nach total überfordert. Da ich aus einer etwas weiter entfernten Stadt komme, wurde ich gefragt, warum ich nicht zu dem ortsansässigen HNO-Arzt gehen würde?! Dass mir dieser Arzt empfohlen wurde, hat die Helferin wenig bis gar nicht interessiert. Als sie mir dann noch sagte, dass es aber von der Krankenkasse gewünscht sei, den heimatnahen Arzt zu konsultieren, wollte ich eigentlich schon wieder gehen, weil als willkommener Patient fühlte ich mich gerade nicht! Doch wer wartet 2 Monate auf einen Termin und geht dann wieder, weil die Arzthelferin unfreundlich und inkompetent ist?! Vom Arzt wurde ich zufriedenstellend untersucht und zu einem MRT überwiesen. Als ich dann später das Ergebnis der MRT Untersuchung erfragen wollte, wurde ich mit dem Hinweis abgefertigt, die Post sei noch nicht geöffnet, außerdem wäre heute Abrechnungstag, und ab nächste Woche sei erst einmal Urlaub angesagt. Ich solle mich doch nach dem Urlaub noch einmal melden. Ich habe mir daraufhin das Untersuchungsergebnis persönlich beim Radiologen abgeholt. Schade, dass sich die Helferinnen nicht mit Namen am Telefon melden, das könnte ja höflich rüberkommen, ich hätte diesen hier gerne genannt!! Diese Praxis sieht mich nie wieder!!!!

  • Bewertung Nr. 365.369 für Henrikus E.J. Huismann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:180 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2014 bis März 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die Arzthelferinnen SEHR unfreundlich und absolut nicht kooperativ!!! Da stellt man sich die Frage nach der Kompetenz und ob es dem Arzt egal ist wie deine Patienten behandelt werden!?!

  • Bewertung Nr. 350.744 für Henrikus E.J. Huismann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2014 bis Oktober 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    arzt kompetent und freundlich,helferin am empfang eine katasrophe

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Nasenspray-HeumannEntzündungen
  • Bewertung Nr. 276.632 für Henrikus E.J. Huismann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2008 bis Februar 2008
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr kompetenter Arzt!

  • Bewertung Nr. 231.828 für Henrikus E.J. Huismann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:160 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Februar 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Super Arzt, nimmt sich sehr viel Zeit für Patienten, was meiner Meinung nach direkt bei Terminvergabe berücksichtigt werden muss, dann würden solch lange Wartezeiten nicht passieren.
    Das Team ist eine absolute Katastrophe. Unfreundlich, fast schon pampig, überfordert, unzufrieden etc.
    Alleine wegen dem Team überlegt man schon zu gehen, jedoch ist der Arzt einfach klasse.
    Schade, das er das Theater vorne an der Theke nicht mitbekommt.

Krankheiten, die Henrikus E.J. Huismann behandelt hat

Entzündungen

Medikamente, die Henrikus E.J. Huismannverschrieben hat

Nasenspray-Heumann

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

HNO Arzt

Die Informationen wurden zuletzt am 12.04.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Henrikus E.J. Huismann,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Henrikus E.J. Huismann
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]