Internisten in Lennestadt 9 Treffer

Arzt / Internisten in Lennestadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin
    Uferstr. 7
    57368 Lennestadt, Altenhundem
    Telefon: 02723/606-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr gut und kompetent, nimmt sich Zeit für Patienten, freundlich, offen, verständnisvoll.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hundemstr. 49
    57368 Lennestadt, Altenhundem
    Telefon: 02723/719460

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am Besten!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Uferstr. 7
    57368 Lennestadt, Altenhundem
    Telefon: 02723/606-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Dr. Asbach als freundlich und sehr kompetenten Facharzt kennengelernt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin
    Bielefelder Str. 41a
    57368 Lennestadt, Elspe
    Telefon: 02721/20811

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Beide Ärzte sind kompetent. Das man mal warten muss ist völlig in Ordnung, man ist ja nicht auf der Flucht. Wenn ma
    n zum Arzt geht , weiss man auch, dass mal ein Notfall oder was auch immer dazwischen kommen kann. Die Helferinnen bemühen sich stehts, es allen Patienten recht zu machen, was leider nicht immer geht. Sie haben ja auch nur einen Kopf und zwei Hände und Füsse.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Bielefelder Str. 41a
    57368 Lennestadt, Elspe
    Telefon: 02721/20811
  • F
    Innere Medizin
    Uferstr. 7
    57368 Lennestadt, Altenhundem
    Telefon: 02723/606-0
  • G
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin
    Hundemstr. 95 a
    57368 Lennestadt, Altenhundem
    Telefon: 02723/740840
  • H
    Innere Medizin
    Uferstr. 7
    57368 Lennestadt, Altenhundem
    Telefon: 02723/606-0
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Uferstr. 7
    57368 Lennestadt, Altenhundem
    Telefon: 02723/606-0

    Gastroenterologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Innere Medizin, Geriatrie
    Ernst-Moritz-Arndt-Str. 17
    58840 Plettenberg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02391/63-221

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte dem Krankenhaus Plettenberg und Dr. Orth HERZLICH DANKEN!

    Mein Vater lag länger in Plettenberg und es war von der Pflege bis z
    u den Ärzten alles super.
    Wir würden jederzeit wieder das Krankenhaus Plettenberg wählen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Kardinal-von-Galen-Str 1-3
    57462 Olpe
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02761/926250

    Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Auf der Feldkirmes 8
    57439 Attendorn
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02722/2189

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hoffmann ist seit über 30 Jahren mein Hausarzt. Sein Einfühlungsvermögen sowie seine hohe Fachkompetenz kann ich nur positiv bewerten. E
    r sorgt mit seiner ruhigen und besonnenen Art dafür, dass man sich bestens aufgehoben und rundherum gut betreut fühlt. Da man bei ihm nicht wie eine Nummer, sondern wie ein mündiger und respektierter Patient behandelt wird, kann es auch schon mal zu etwas längeren Wartezeiten kommen. Aber diese nehme ich gerne in Kauf. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr kompetent und freundlich.
    Ich hoffe sehr, dass Dr. Hoffmann noch lange praktiziert, denn leider gibt es von seiner Qualität viel zu wenig Ärzte!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hospitalweg 6
    57462 Olpe
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02761/834720

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon beim ersten Besuch sehr zufrieden. Das Personal sowie die Ärztin waren kompetent und sehr sehr freundlich und nett

    Ich werd
    e im Januar 2024 zur jährlichen Kontrolle gehen nach meinem Herzinfarkt im Juli2022. . Januar 2023 war ich ebenfalls dort .
    Ich wünschte mir alle Praxen waeren so freundlich wie dort.
    Ich kann nur sagen gehen sie dorthin .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hohler Weg 2
    57439 Attendorn
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 02722/3064

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter freundlicher und kompetenter Arzt der sich zeit nimmt und auch genaue Diagnosen stellt.Sehr weiter empfehlend.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Kardinal-von-Galen-Str 20
    57462 Olpe
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02761/1228

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heinen ist ein sehr kompetener und netter Arzt der immer eine Antwort findet und sehr gut mit jeder Art von Patienten umgehen kann.
    Sei
    n Equipment (Schränke,etc.) sind ein bisschen veraltet.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Winterbergstr. 44
    57462 Olpe
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 027615282

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde herzlich aufgenommen.
    Die Wartezeit war kurz und das 1 Arzt Gespräch sehr ergiebig.
    Ich habe mich dort sicher und gut aufgehobe
    n gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Sportmedizin
    Hospitalweg 6
    57462 Olpe
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02761/85-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, viele Untersuchungen die schnell ausgewertet wurden. Transparent und Patientenorientiert. Nach stationärer Behandlung schnell wied
    er fit gewesen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Ziegeleifeld 1
    57223 Kreuztal
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02732/3098

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, freundliche Mitarbeiterinnen, ich fühle mich in dieser Arztpraxis gut beraten und behandelt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie
    Am Kurhaus 8
    57392 Schmallenberg, Bad Fredeburg
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02974/96160

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Akute Schmerzen, sofortiger Termin. Absolut freundliches Praxisteam und äußerst kompetenter Arzt mit sehr treffender Diagnostik.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Kardinal-von-Galen-Str 20
    57462 Olpe
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02761/852495

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seid meiner Operation im Oktober 2010 bin ich Dialysepatient geworden. Ich kam in einem sehr schelchtem Allgemeinzustand in die Praxis von D
    r Wintergalen. Durch die Intensiven gespräche und die schnelle und sehr gute Hilfe von Dr Wintergalen und seinem Team kann ich sagen bin ich Heute noch am leben. Nach meiner Operation war ich bei einer größe von 1.84 m auf 56 kilogramm abgemagert in die Praxis von Dr Wintergalen gekommen. Bereits nach kurzer Zeit verbesserte sich mein Allgemeinzustand rasch wieder.
    Ich gehe jetzt 3 mal die Woche zur Dialyse und das Team ist einfach nur Super immer freundlich und lustig.
    Ich kann nur jedem Dr Wintergalen und sein Team empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Pneumologie
    Annostr. 1
    57392 Schmallenberg, Grafschaft
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02972/7914000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Ärztin+! Die Bewertung darf auch mit Lobenswert, bewerten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin
    Annostr. 1
    57392 Schmallenberg, Grafschaft
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02972/7914000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin. Freundlich, kompetent, ein ganz großes Lob. Fühle mich bei Frau Hardebusch sehr gut aufgehoben, behandelt und beraten. Irgendw
    ie ist sie, wie eine Freundin und sie hat es halt fachlich drauf. Danke ihr herzlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin
    Grafweg 7
    58840 Plettenberg
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02391/590030

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin
    Auf dem Stück 36
    57223 Kreuztal, Krombach
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02732/80063

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Marburger Str. 161
    57223 Kreuztal, Ferndorf
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02732/3042

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut netter, freundlicher und einfühlsamer Arzt. Ruhige, angenehme Ausstrahlung. Er hört sehr aufmerksam zu und man fühlt sich ernstgenom
    men und in sehr guten Händen. Durch seine umgängliche und hilfsbereite Art wird sehr schnell Vertrauen aufgebaut. Abgerundet wird der Arztbesuch durch weitere, sehr kompetente Ärzte sowie ein zuverlässiges Schwestern- und Pflegerteam. Leider können diese hier nicht alle einzeln benannt und löblich erwähnt werden, aber alles in allem ist das gesamte, eingespielte Team ohne Einschränkung empfehlenswert. Weiter so!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Am Zollstock 18
    57439 Attendorn
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02722/657150

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mittel hilft sehr gut, ohne Nebenwirkungen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gelbfieberimpfstelle, Hypertensiologe DHL, Reisemedizin, Hausarzt
    Winterbergstr. 44
    57462 Olpe
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 027615282

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Es und wurde sofort untersucht und eine Entscheidung für eine weitere Behandlung getroffen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 7
    57439 Attendorn
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02722/2303

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes freundliches Team, sehr kurze wartezeiten gerade wenn man spontan einen termin benötigt!
    Seit 3 Jahren mein Hausarzt....

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Rheumatologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hohler Weg 9
    57439 Attendorn
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02722/60-0

    Qualitätssicherungsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich bei Dr. Mettal-Minski sehr gut aufgehoben. Sie hat mich in sämtlichen therapeutischen Möglichkeiten sehr gut beraten und bei jede
    r Therapieform (Synovectomie, Radiosynoviorthese, medikamentöse Therapie) konnte ein Erfolg verzeichnet werden. Zum Einholen einer Zweitmeinung in einer rheumatologischen Spezialambulanz bezüglich einer medikamentösen Umstellung war die Empfehlung der dort ansässigen Ärztin identisch mit der Empfehlung von Fr. Dr. Mettal-Minski. Ich wurde stets ernst genommen bei vorhandenen Ängsten hinsichtlich der verschiedenen Therapieformen und Operationen. Wenn man bereits Patient bei Fr. Dr. M.-Minski ist, war es bisher immer möglich zwischendurch vorstellig zu werden weil man einen Schub hatte o.ä. Man wurde immer zwischen einen Termin eingeschoben. Ansonsten muss man aber auch manchmal mit einer Wartezeit von 45-60 Minuten rechnen, auch wenn man einen langfristigen Termin hatte.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Lennestadt

In Lennestadt gibt es 9 Ärzte für Innere Medizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Lennestadt bewertet.
Lennestadt hat 27.155 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 3018 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Lennestadt beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Lennestadt beträgt 3,0 Tage und ist damit um 10,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Lennestadt beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altenhundem
  • Elspe

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]