Chirurgen in Olpe 18 Treffer

Arzt / Chirurgen in Olpe

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Guido Weyand, Siegen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie
    Weidenauer Str. 76
    57076 Siegen, Weidenau
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0271/705/1190

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 80 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In jeder Beziehung sehr zu empfehlen. Der menschliche Umgang, die Lockerheit, der Humor und die Professionalität findet man so selten im deu
    tschen Gesundheitswesen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Euelsbruchstr. 39
    57258 Freudenberg
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02734/279-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausgezeichneter Erfolg einer Totalendoprothese des re.Kniegelenkes. Auch jetzt nach 15 Jahren noch feste Prothese.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Wilhelm-Breckow-Allee 20
    51643 Gummersbach, Niederseßmar
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02261/17-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Karpaltunnel-Syndrom wurde ambulant (auf meinen Wunsch unter Vollnarkose) endoskopisch operiert und im Gegensatz zu einer offenen OP, di
    e ich ein halbes Jahr zuvor bei einem anderen Handchirurgen in Nümbrecht an der anderen Hand hatte, war ich schon am Tag der OP völlig schmerzfrei! Das gesamte Team hat super Arbeit geleistet. Zudem herrschte es eine sehr angenehme Atmosphäre unter den Ärzten und Assistenten/Assistentinnen selbst unmittelbar vor und nach der OP. Ich kann folglich Dr. Hohbach und sein Team im Fall einer OP am Karpaltunnel nur wärmstens empfehlen. Besser geht es nicht :-)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Hohler Weg 9
    57439 Attendorn
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02722/60-2264

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    wenn die Frau Doktor in Attendorn ihre Arbeit genauso gut macht wie in Lüdenscheid kann sich Attendorn glücklich schätzen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie
    Hohler Weg 9
    57439 Attendorn
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02722/60-2336

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    So ein nettes Team habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Termin ging schnell, kaum Wartezeit, alle Mitarbeiter waren super freundlich und
    einfühlsam. Der Arzt hat mir jeden Schritt einzeln sehe deutlich erklärt ohne Fachchinesich. Hier würde ich immer wieder hingehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, D-Ärzte
    Weidenauer Str. 196
    57076 Siegen, Weidenau
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0271/4852445

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach vorangegangener Fehlbehandlung eines anderen Mediziners, bin ich durch eine Empfehlung bei Dr. Feld vorstellig geworden. Er hat mich er
    st einmal über den tatsächlichen Zustand meiner Knieverletzung und die möglichen Behandlungsvarianten umfangreich aufgeklärt. Durch die empfohlene Geduld und die professionelle Betreuung von Dr.Feld, bin ich einer Operation erfolgreich entkommen. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich kann ihn und sein Praxisteam nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Wilhelm-Breckow-Allee 20
    51643 Gummersbach, Niederseßmar
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02261/17-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Politt ist ein sehr fachkompetenter Chirurg, zudem ist sein Patientenumgang hervorragend. Eine sehr freundliche Persönlichkeit, kan
    n Ihn als Arzt nur weiterempfehlen und möchte mich für die exzellente Behandlung bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Euelsbruchstr. 39
    57258 Freudenberg
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02734/279-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Kompetente Ärztin,
    Sie weiß was Sie macht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie
    Euelsbruchstr. 39
    57258 Freudenberg
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02734/279-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Frau Krattinger operiert & bin absolut zufrieden mit dem gesamten Behandlungsverlauf. Über alle Abläufe wurde ich vorab genaue
    stens informiert. Eine direkte Person, ehrlich & nett sowie absolut empfehlenswert als Chirurgin. Hoffentlich bleibt sie Freudenberg noch lange erhalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Weidenauer Str. 76
    57076 Siegen, Weidenau
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0271/705/1190

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klare Ansagen ohne Fachjargon, sehr zugewandt, Chirurg aus Leidenschaft, am Puls der Forschung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Hundemstr. 24
    57368 Lennestadt, Altenhundem
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02723/688482

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Personal ist freundlich. Habe nur leider länger auf den Arzt gewartet als die eigentliche Untersuchung dauerte.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Wilhelm-Breckow-Allee 20
    51643 Gummersbach, Niederseßmar
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02261/17-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Saad ist sehr kompetent, sympathisch und darüber hinaus sehr freundlich zu den Patienten. Es müsste mehr Ärzte wie ihn geben. Ich
    fühlte mich als Patient wunderbar behandelt. Ich bin echt begeistert. Kann ich echt nur jedem weiter empfehlen. Daumen hoch.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Olpe

In Olpe gibt es 18 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 14% der niedergelassenen Ärzte und 75% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Olpe bewertet.
Olpe hat 25.409 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1412 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Olpe beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Olpe beträgt 4,8 Tage und ist damit um 4,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Olpe beträgt 22 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]