Chirurgen in Olpe 18 Treffer

• Dr. med. Guido Weyand, Siegen, Chirurg, Arzt
    Weidenauer Str. 76
    Telefon: 0271/705/1190

Chirurg

In jeder Beziehung sehr zu empfehlen. Der menschliche Umgang, die Lockerheit, der Humor und die Professionalität findet man so selten im deu
    tschen Gesundheitswesen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

ausgezeichneter Erfolg einer Totalendoprothese des re.Kniegelenkes. Auch jetzt nach 15 Jahren noch feste Prothese.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Das Karpaltunnel-Syndrom wurde ambulant (auf meinen Wunsch unter Vollnarkose) endoskopisch operiert und im Gegensatz zu einer offenen OP, di
    e ich ein halbes Jahr zuvor bei einem anderen Handchirurgen in Nümbrecht an der anderen Hand hatte, war ich schon am Tag der OP völlig schmerzfrei! Das gesamte Team hat super Arbeit geleistet. Zudem herrschte es eine sehr angenehme Atmosphäre unter den Ärzten und Assistenten/Assistentinnen selbst unmittelbar vor und nach der OP. Ich kann folglich Dr. Hohbach und sein Team im Fall einer OP am Karpaltunnel nur wärmstens empfehlen. Besser geht es nicht :-)
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Hohler Weg 9
    57439 Attendorn
    Telefon: 02722/60-2264

Chirurgin, Gefäßchirurgin

wenn die Frau Doktor in Attendorn ihre Arbeit genauso gut macht wie in Lüdenscheid kann sich Attendorn glücklich schätzen

Hohler Weg 9
    57439 Attendorn
    Telefon: 02722/60-2336

Chirurg

So ein nettes Team habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Termin ging schnell, kaum Wartezeit, alle Mitarbeiter waren super freundlich und
    einfühlsam. Der Arzt hat mir jeden Schritt einzeln sehe deutlich erklärt ohne Fachchinesich. Hier würde ich immer wieder hingehen.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, D-Ärzte
    Weidenauer Str. 196

Chirurg

Nach vorangegangener Fehlbehandlung eines anderen Mediziners, bin ich durch eine Empfehlung bei Dr. Feld vorstellig geworden. Er hat mich er
    st einmal über den tatsächlichen Zustand meiner Knieverletzung und die möglichen Behandlungsvarianten umfangreich aufgeklärt. Durch die empfohlene Geduld und die professionelle Betreuung von Dr.Feld, bin ich einer Operation erfolgreich entkommen. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich kann ihn und sein Praxisteam nur wärmstens weiterempfehlen.

Chirurg, Visceralchirurg

Herr Dr. Politt ist ein sehr fachkompetenter Chirurg, zudem ist sein Patientenumgang hervorragend. Eine sehr freundliche Persönlichkeit, kan
    n Ihn als Arzt nur weiterempfehlen und möchte mich für die exzellente Behandlung bedanken.
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie

Chirurgin

Super Kompetente Ärztin,
    Sie weiß was Sie macht!

Chirurgin

Ich wurde von Frau Krattinger operiert & bin absolut zufrieden mit dem gesamten Behandlungsverlauf. Über alle Abläufe wurde ich vorab genaue
    stens informiert. Eine direkte Person, ehrlich & nett sowie absolut empfehlenswert als Chirurgin. Hoffentlich bleibt sie Freudenberg noch lange erhalten.
    Weidenauer Str. 76
    Telefon: 0271/705/1190

Chirurg, Visceralchirurg

Klare Ansagen ohne Fachjargon, sehr zugewandt, Chirurg aus Leidenschaft, am Puls der Forschung

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Hundemstr. 24
    57368 Lennestadt, Altenhundem

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Personal ist freundlich. Habe nur leider länger auf den Arzt gewartet als die eigentliche Untersuchung dauerte.

Chirurg, Visceralchirurg

Professor Saad ist sehr kompetent, sympathisch und darüber hinaus sehr freundlich zu den Patienten. Es müsste mehr Ärzte wie ihn geben. Ich
    fühlte mich als Patient wunderbar behandelt. Ich bin echt begeistert. Kann ich echt nur jedem weiter empfehlen. Daumen hoch.

Arzt / Chirurgen in Olpe

In Olpe gibt es 18 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 14% der niedergelassenen Ärzte und 75% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Olpe bewertet.
Olpe hat 25.409 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1412 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Olpe beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Olpe beträgt 4,8 Tage und ist damit um 4,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Olpe beträgt 22 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.