Hautärzte (Dermatologe) in Olpe 4 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Olpe

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Löherweg 2
    57462 Olpe
    Telefon: 02761/1272

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, hat mir alles erklärt und schnell mit der Behandlung begonnen. Erfolgreich.
    Kann ich nur empfehlen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Hospitalweg 6
    57462 Olpe
    Telefon: 02761/85 2200

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin für einen Rundumcheck zu Frau Sasanian gekommen.
    Sie hat sich viel Zeit für meinen Termin genommen und meine Hautprobleme zu meiner
    vollsten Zufriedenheit behandelt.
    Sie war sehr freundlich und hat sich sehr genau mit meinem Anliegen beschäftigt.
    Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Löherweg 2
    57462 Olpe
    Telefon: 02761/1272

    Hautarzt
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Proktologie, Ambulante Operationen
    Westfälische Str. 6
    57462 Olpe
    Telefon: 02761/5151

    Hautarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Umweltmedizin
    Kaiserstr. 2
    51643 Gummersbach
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02261/27000

    Hautarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen,
    Das Team und Dr Radtke sind sehr freundlich und kompetent.
    Ich empfehle die Praxis gerne weit
    er.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Im Plan 4
    57223 Kreuztal
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02732/4011

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bewerte für meinen 90jährigen Großvater: Opa war mit der Behandlung von Fr. Dr. Kostic sehr zufrieden. Wir hatten schon andere Ärzte ver
    sucht (sowohl den Hausarzt, als auch einen anderen Hautarzt), die aber allesamt das Problem nicht lösen konnten. Fr. Dr. Kostic ging auf sehr menschliche Weise auf Opa ein, was ich so bislang wirklich selten erlebt habe. Sie stellte nicht nur auf Anhieb die richtige Diagnose, sondern hat auch endlich ein Mittel empfohlen, das den Fuß geheilt hat. Zum ersten Mal wurden auch keine leeren Versprechungen gemacht, sondern ehrlich aufgeklärt. Endlich ist Opa seinen Juckreiz los, über den er sich so lange beklagt hat! Er ist Fr. Dr. Kostic deshalb sehr dankbar.
    Einziges Problem ist die Treppe im Eingangsbereich - hier gibt es keinen Aufzug. Mein Großvater ist noch rüstig, dies könnte aber für den ein oder anderen ein Problem sein.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Hundemstr. 21
    57368 Lennestadt, Altenhundem
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02723/686970

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Volmestr. 2 b
    58540 Meinerzhagen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02354/904050

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut geschultes und freundliche Praxismitarbeiter.
    Gute und kompetente Beratung und Behandlung durch Dr. Gieme

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Laboratoriumsmedizin, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Bluttransfusionswesen
    Weidenauer Str. 217
    57076 Siegen, Weidenau
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0271/76018

    Hautarzt, Laborarzt

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die ganzen negativen Bewertungen zu Dr. Sauer absolut nicht verstehen und kann keiner einzigen davon zustimmen.
    Man bekommt dort s
    ehr schnell einen Termin, die Wartezeit in der Praxis ist auch nicht lange, die Arzthelferinnen sind freundlich und Dr. Sauer ist sehr nett, sehr gewissenhaft bei seiner Untersuchung, nimmt sich Zeit und geht auf alle Fragen ein. Eine Laserbehandlung war sogar auch im Anschluss an die normale Vorsorgeuntersuchung direkt möglich.
    Dr. Sauer kann ich nur jedem empfehlen der einen guten Hautarzt sucht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Euelsbruchstr. 39
    57258 Freudenberg
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02734/279-0

    Hautarzt, Phlebologe
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Euelsbruchstr. 39
    57258 Freudenberg
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02734/279-0

    Hautärztin
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Euelsbruchstr. 39
    57258 Freudenberg
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02734/279-0

    Hautärztin
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Kaiserstr. 2
    51643 Gummersbach
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02261/27000

    Hautärztin
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Im Plan 4
    57223 Kreuztal
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02732/4011

    Hautärztin

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Olpe

In Olpe gibt es 4 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Olpe bewertet.
Olpe hat 25.409 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 6353 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Olpe beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Olpe beträgt 21,8 Tage und ist damit um 1,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Olpe beträgt 16 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]