Ärzte für manuelle Therapie in Bad Lippspringe 3 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bad Lippspringe

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Detmolder Str. 141
    33175 Bad Lippspringe

Doktor Porsch ist meiner Meinung nach ein sehr bodenständiger, kompetenter Arzt. Ich suchte ihn nach mehreren fehlgeschlagenen Behandlungen
    bei anderen Orthopäden auf, da mein Knieleiden (seit mehreren Jahren) nie richtig erkannt und lokalisiert wurde. Es dauerte zwar lange einen Termin zu erhalten und teilweise müssen auch lange Wartezeiten eingeplant werden, aber es lohnt sich! Herr Porsch hat sich viel Zeit genommen um sich mein Krankheitsbild erklären zu lassen und in Ruhe und mit Vernunft mögliche weitere Anhaltspunkte und Tests überlegt. Ausführliche Testreihen wurden daraufhin durchgeführt und führten letztlich zur erfolgreichen Behandlung.
    Im Gegensatz zu anderen Ärzten nimmt sich Herr Porsch Zeit für seine Patienten und handelt gewissenhaft aus meiner Perspektive.
    Kurparkstr. 21
    33175 Bad Lippspringe

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Detmolder Str. 141

Orthopäde, Badearzt

• Dr. med. Markus Flören, Paderborn, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Warburger Str. 96 a

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich durfte sofort kommen. Hatte eine sehr kurze Wartezeit.

Warburger Str. 95
    Telefon: 05251/5401980

Ein absolut zu empfehlenswerter Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt und immer ein offenes Ohr hat! Der beste Arzt den ich je kennen
    gelernt habe! Absolut Spitze!
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Paderwall 15

Rückenleiden
    * Umfangreiche Diagnose
    * Klare Analyse & Therapievorschlag
    * Voll wirksame Behandlung

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schildern 6
    33098 Paderborn

Herr Dr. Skwara hat mir durch die richtige Diagnose und die sofortige Verschreibung von sehr gut angepassten orthopädischen Schuhen geholfen
    . Er kannte sich mit dem Krankheitsbild aus und traf die richtigen Entscheidungen. Andere Orthopäden konnten mit diesem Krankheitsbild eines föllig verformten Fußes, ohne die typischen Erkrankungen (Diabetes etc.) nichts anfangen. Ich habe großes Vertrauen in diesen Arzt und nehme dafür auch eine weite Anfahrt auf mich.
    Pohlweg 1
    33098 Paderborn

Klasse! Wenn ich durch die Eingangstür bin, fühle ich mich sicher!

• Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Ärztliche Osteopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Mersinweg 20
    Telefon: 05251 6867270

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Ich bin mit unbeschreiblich starken Rückenschmerzen in die Praxis rein gegangen. Weder Ärzte im Krankenhaus noch niedergelassene Ärzte, ko
    nnten mir vorher erklären, warum ich diese Schmerzen nach der Gallenoperation habe.

Dr. Korff hörte sich meine Geschichte an, tastete meinen Rücken ab und wusste sofort, dass eine Blockade im Rippenbereich vorliegt. Vermutlich aufgrund der Lagerung während der Operation.

Nachdem er auf eine sehr behutsame Art, die Blockaden gelöst hat, habe ich die Praxis schmerzfrei verlassen!

Mit voller Überzeugung, empfehle ich Dr. Korff und sein nettes und kompetentes Team weiter!

Vielen Dank für alles!
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nordstr. 40-42
    33102 Paderborn

Das Personal ist nicht besonders nett, der Arzt ist jedoch der netteste Lungenarzt den ich je kannte. Er gibt gute Ratschläge und kommt zu e
    inem schnellen Ergebnis.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Husener Str. 46
    Telefon: 05251/702-0

Das Team der Orthopädie im Brüderkrankenhaus war sehr freundlich, seit der telefonischen Terminverarbeitung an.
    Bei anderen Orthopäden in P
    aderborn hätte ich viel länger warten müssen.
    Die Beratung durch die Ärtzte war sehr gut, sie haben sich viel Zeit genommen.
    Als ich vom Röntgen wiederkam, hat Dr. Biermann mir die Bilder erklärt.
    Anschließend habe ich eine Spritze bekommen. Die Aufklärung hierzu war auch sehr ausführlich.
    Zuletzt erhielt ich eine Überweisung zum Kernspin. Als ich mich danach wieder in der Ambulanz vorstellte, wurde ich wieder gut beraten. Mein Hausartzt hat später einen ausführlichen Bericht über alles bekommen.
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schäferweg 3
    33100 Paderborn

Seit 13 Jahren mein Hausarzt, hat mir mehr als einmal geholfen. Hat ein sehr gutes Praxisteam. Seit ein paar Jahren arbeiten angestellte Ärz
    te mit in der Praxis sodas es immer einen Arzt in Vertretung gibt.
    Die Organisation mit Labor, Terminvergabe, Rezeptbestellung ist mehr als vorbildlich.
    Adenauerstr. 70
    33184 Altenbeken

Alles Gut, freundlich, kompetet und sicher in der Diagnose

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    33102 Paderborn

Bester Orthopäde, den ich jederzeit weiterempfehlen kann.

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Mersinweg 22
    33100 Paderborn

Sehr gut organisierte Praxis, Arzt hat sich viel Zeit genommen und humorvoll und fachlich auf mein Fehlverhalten (hat recht) hingewiesen. Ha
    be fast alle Orthopäden in Paderborn durch, bei ihm habe ich mich zum ersten mal erst genommen und sehr gut beraten gefühlt.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Warburger Str. 96 a

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Guter Arzt und gute Behandlung!!!

• Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Driburger Str. 42

Rehabilitationsärztin

Sorgfältig, sehr freundlich & fachlich top

Ausgewogen, souverän und voller Energie, stets den ganzen Menschen betrachtend - eine Ärztin,
    wie man sie nur selten erlebt! :-)

Statt den Patienten im Schnelldurchlauf mit den sonst häufig üblichen "2 groben Fragen", Behandlungen & Medikamenten abzuspeisen, erfragt und berücksichtigt sie Vorerkrankungen, aktuelle Beschwerden und auch die Lebensführung. Untersuchungen führt sie gewissenhaft & detailiert durch. Sie erläutert Diagnose, Vorgehen und Ziele in für den Laien verständlichen Worten und immer auf Augenhöhe und wägt Für & Wider ab.

Bisher hat jede Behandlung oder Verordnung bei mir gewirkt, nichts stellte sich im Nachhinein als überflüssig heraus. Ob medikamentöse Therapie, Akupunktur oder Schröpfen - so präzise wie wirkungsvoll. Gut durchdacht hat sie auch keine Scheu, Überweisungen oder Verordnungen auszustellen.

Trotz dass ihr Fachgebiet leider einige Privatleistungen mit sich bringen kann - so manch "regulärer Orthopäde" ist da weit kostspieliger mit all seinem High End- und High Tech-Einlagen- und Vermessungs-Gedöns. ;-)

Bei Privatleistungen wird man darauf hingewiesen & erhält eine Quittung. Sie wägt diese vernünftig ab, begründet sie und hat auch keinerlei Problem damit, wenn man sie nicht in Anspruch nehmen möchte.

Sie sieht in ihren Patienten Menschen und nicht abzuarbeitende Aufgaben. Eine Art & Weise, wie sie in Zeiten von stetig steigendem Druck im Gesundheitssystem nicht jeder Arzt zu leisten schafft. Ob Kassen- oder Privatpatient, bei ihr fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. :-)

Frau Doktor & ihre "helfende Hand" sind ein so sympathisches wie eingespieltes Team, stets auf das Wohl des Patienten bedacht, auch dann, wenns mal stressiger in der Praxis läuft.

Auch, wenn der Grund des Besuchs eine Erkrankung ist, da freut man sich glatt schon auf den nächsten Termin! ;-)

ANMERKUNG ZU DEN VORHERIGEN BEWERTUNGEN
    Diese beziehen sich auf ihre allgemeinmedizinische Tätigkeit in der Gemeinschaftspraxis am Querweg, seit einiger Zeit ist sie in ihrer eigenen Praxis als kassenärztlich zugelassene physikalische und rehabilitative Ärztin tätig, in der Allgemeinmedizin ist sie nur noch privatärztlich tätig.

So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen - jemand schrieb hier was von dauergestresst und kurz angebunden, so habe ich sie weder im Querweg noch in der letzten Zeit erlebt. Sie steht, finde ich, im positiven Sinne unter Strom - für das Wohl des Patienten. :-)
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kaiser-Heinrich-Str. 4
    33104 Paderborn, Schloß Neuhaus

Rehabilitationsarzt

Ein hervorragender Arzt, der nicht nur kompetent berät, sondern auch menschlich involviert ist. Ich gehe seit Jahren gerne hin. Herr Fabian
    hat mir mit Problemen helfen können, wo alle anderen Ärzte dran verzweifelt sind. Ich kann mir keinen besseren in diesem Job vorstellen und bin von herzen dankbar ihn gefunden zu haben.

Orthopäde, Badearzt

Super Praxis, sehr freundlich!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Mersinweg 22
    33100 Paderborn

Extrem netter und fachlich sehr kompetenter Arzt.

Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Florianstr. 6

Chirurg

Bei mir wurde in einer ausführlichen und aufklärenden Voruntersuchung ein Leistenbruch festgestellt. Der Operationstermin wurde mit mir abg
    estimmt (nicht bestimmt). Ich bin um 8:00 Uhr erschienen und konnte die Praxis bereits um 10:30 Uhr wieder in Begleitung verlassen, obwohl eine Komplikation (doppelter Leistenbruch) vorlag. Vom Vorgespräch über die Operation bis zur Nachbehandlung fühlte ich mich jederzeit kompetent und sehr freundlich behandelt. Herr Dr. Giebelhausen hat am frühen Abend noch einmal angerufen, um sich nach meinem Zustand zu erkundigen. Ich möchte mich ausdrücklich bei dem gesamten Team, einschließlich Herrn Dr. Keil (Anästhesist), recht herzlich bedanken.
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Warburger Str. 97

Rehabilitationsarzt, Badearzt

Werde bestens mit meinem Rheuma versorgt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Schildern 6

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Alte Brauerei 1-3

Chirurg, Fußchirurg
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Alte Brauerei 11

Hautarzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur

Borchener Str. 70
    33098 Paderborn

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Kaiser-Heinrich-Str. 4
    33104 Paderborn, Schloß Neuhaus
    Telefon: 05254/2028

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bad Lippspringe

In Bad Lippspringe gibt es 3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bad Lippspringe bewertet.
Bad Lippspringe hat 15.200 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 5067 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bad Lippspringe beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Bad Lippspringe beträgt 28,0 Tage und ist damit um 17,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Bad Lippspringe beträgt 10 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.