Ärzte in Bad Lippspringe 57 Treffer

Arzt in Bad Lippspringe

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Paul-Fürstenberg-Str. 11
    33175 Bad Lippspringe
    Telefon: 05252/6580

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit Einfühlungsvermögen und nimmt sich Zeit für die einzelnen Behandlungen.
    Geht auf die unterschiedlichsten Krankhei
    ten ein , berät und verweist bei Bedarf und nach Erforderlichkeit auch auf die entsprechenden Behandlungen von Fachärzten .
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Paul-Fürstenberg-Str. 11
    33175 Bad Lippspringe
    Telefon: 05252/6580

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde das sie eine sehr kompetente Ärztin ist

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Wilhelm-Hücker-Str. 13
    33175 Bad Lippspringe
    Telefon: 05252/96680

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vierteljählich bei Dr. Werner in Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Antoniusstr. 19
    33175 Bad Lippspringe
    Telefon: 05252/9504

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ..ein kompetenter Arzt,nach erfolgreicher Nasen Op mit Eigenimplantat und nachhaltiger Behandlung ,kann ich Dr. Bachmann durchaus mit gutem
    Gewissen weiterempfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin
    Lindenstr. 26
    33175 Bad Lippspringe
    Telefon: 05252/95-1200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut Arzt
    Freudlich
    Kompetenz.
    Sehr ruhig.
    Hilfsbereit.
    Gute Beratung .
    Respektvoll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Antoniusstr. 19
    33175 Bad Lippspringe
    Telefon: 05252/95-4000

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schon letztes Jahr war ich sehr zufrieden und dieses Jahr war auch wieder erfolgreich. Dr. Dietrich ist immer bemüht , das es einem gut geh
    t und er nimmt sich die Zeit, die man braucht. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr. Das gesamte Praxisteam ist super freundlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Kurparkstr. 1
    33175 Bad Lippspringe
    Telefon: 05252/96880

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin schon seit Jahren Patient und voll zufrieden.
    Ein sehr engagierter Arzt der sich auch Zeit zu einem persönlichen Gespräch nimmt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Detmolder Str. 139
    33175 Bad Lippspringe
    Telefon: 05252/931522

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur weiterempfehlen, ich bin jetzt ein paar Monate bei ihr in Behandlung und sie hilft mir in jeder Sitution meines Lebens, das Per
    sonal ist sehr nett und relaxt. Und im Behandlungszimmer stehen 4 sehr gemütliche Sessel, es wird immer Tee oder Kaffee angeboten.

    mfg
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Lindenstr. 26
    33175 Bad Lippspringe
    Telefon: 05252/95-1200

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhiger und netter Oberarzt in der Palliativstation der Karl-Hansen-Klinik. Er hat mir durch großen Einsatz, sich auch in andere Fachge
    biete (Neurologie) einzuarbeiten, sehr geholfen. Letzendlich kann meine Krankheit nicht geheilt oder behandelt werden. Dr. Stange hat zumindest für seinen Teil mit großer Anstrengung für mich den Übergang in die Pflege und die letztendlich zutreffende Diagnosestellung bewerkstelligt.

    Das Team war eines der nettesten, die ich jemals erlebt habe. Auch wenn die meisten Erkrankten, die dort behandelt werden, keine guten Zukunftsprognosen mehr haben, sind sie dort mit Sicherheit sehr gut aufgehoben.

    Die Unterkunft ist zwar baulich etwas antiquiert, die Betreuung macht dies aber in jedem Fall wieder wett. Die Herzlichkeit der Schwestern (vielen Dank insbsondere auch an Schwester Annemarie) war das Großartigste, was ich in Krankenhäusern jemals erlebt habe.

    Ich kann diese Klinik vorbehaltslos empfehlen!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Detmolder Str. 141
    33175 Bad Lippspringe
    Telefon: 05252/9338432

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Porsch ist meiner Meinung nach ein sehr bodenständiger, kompetenter Arzt. Ich suchte ihn nach mehreren fehlgeschlagenen Behandlungen
    bei anderen Orthopäden auf, da mein Knieleiden (seit mehreren Jahren) nie richtig erkannt und lokalisiert wurde. Es dauerte zwar lange einen Termin zu erhalten und teilweise müssen auch lange Wartezeiten eingeplant werden, aber es lohnt sich! Herr Porsch hat sich viel Zeit genommen um sich mein Krankheitsbild erklären zu lassen und in Ruhe und mit Vernunft mögliche weitere Anhaltspunkte und Tests überlegt. Ausführliche Testreihen wurden daraufhin durchgeführt und führten letztlich zur erfolgreichen Behandlung.
    Im Gegensatz zu anderen Ärzten nimmt sich Herr Porsch Zeit für seine Patienten und handelt gewissenhaft aus meiner Perspektive.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin
    An der Martinusquelle 10
    33175 Bad Lippspringe
    Telefon: 05252/952000

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Frau die weiß was sie will top

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Friedr-Wilh-Weber-Pl 31
    33175 Bad Lippspringe
    Telefon: 05252/970880

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut..

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Paul-Fürstenberg-Str. 2
    33175 Bad Lippspringe
    Telefon: 05252/2001-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in der Klinik Waldfrieden eine Check-up-Woche gemacht und bin sehr zufrieden mit dem Angebot. Es erfolgte eine gründliche Aufnahmeu
    ntersuchung und ein gutes Abschlussgespräch. Frau Dr. Dersidan ist sehr gründlich und geht auf die Patienten ein. Sie hat für mich persönlich ein Gesundheitsprogramm zusammen gestellt: Massage, medizinisches Bewegungsbad, Vitamininjektionen, Sauerstoff-Therapie, Entspannungstraining und Akkupunktur.
    Dies ist eine richtig gemütliche kleine Privatklinik, schöne Zimmer mit Hotelcharakter. Das Essen gibt es zu festen Zeiten und man kann seine persönlichen Wünsche anmelden, z.B. vegetarisch oder Schonkost. Am Morgen und Abend gibt es ein reichliches Büffet. Der schöne Lippspringer Wald liegt gleich vor der Haustür, man kann dort herrlich spazieren, er ist eben und romantisch mit den kleinen Teichen. Leider ist die Klinik im Winter geschlossen, geöffnet wird wieder im März. Kostenpunkt: 489,00 EUR für Vollpension und alle Anwendungen, im März und im November gibt es auch Sparpreise. Ein tolles Angebot und nettes Team!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Wilhelm-Hücker-Str. 13
    33175 Bad Lippspringe
    Telefon: 05252/96680

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, mitfühlend

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Rehabilitationswesen
    Detmolder Str. 267
    33175 Bad Lippspringe
    Telefon: 05252/970560

    Rehaarzt
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Kurparkstr. 1
    33175 Bad Lippspringe
    Telefon: 05252/96880
  • O
    Innere Medizin, Pneumologie
    An der Martinusquelle 10
    33175 Bad Lippspringe
    Telefon: 05252/952000
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Friedr-Wilh-Weber-Pl 35
    33175 Bad Lippspringe
    Telefon: 05252/6162

    Kinderarzt
  • Q
    Psychotherapie
    Mittelgraben 20
    33175 Bad Lippspringe
    Telefon: 05252/9893088
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Delpstr. 18
    33175 Bad Lippspringe
    Telefon: 05252/83766
  • S
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Sozialmedizin
    Antoniusstr. 19
    33175 Bad Lippspringe
    Telefon: 05252/95-4000
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Cecilienallee 6-8
    33175 Bad Lippspringe
    Telefon: 05252/95-3800
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Antoniusstr. 19
    33175 Bad Lippspringe
    Telefon: 05252/95-4000

    Intensivmediziner
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen
    Antoniusstr. 19
    33175 Bad Lippspringe
    Telefon: 05252/95-4000

    HNO Ärztin, Sprachärztin, Sprechstörungsärztin
  • W
    Orthopädie, Sportmedizin
    Wilhelm-Hücker-Str. 13
    33175 Bad Lippspringe
    Telefon: 05252/96680

    Orthopäde
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Kurparkstr. 21
    33175 Bad Lippspringe
    Telefon: 05252/954600

    Orthopäde
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Antoniusstr. 19
    33175 Bad Lippspringe
    Telefon: 05252/9504

    HNO Ärztin
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Forensische Psychiatrie
    Cecilienallee 6-8
    33175 Bad Lippspringe
    Telefon: 05252/95-3800

    Forensischer Psychiarter
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Antoniusstr. 19
    33175 Bad Lippspringe
    Telefon: 05252/95-4000
  •  
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Detmolder Str. 141
    33175 Bad Lippspringe
    Telefon: 05252/9338432

    Orthopäde, Badearzt

Arzt in Bad Lippspringe

In Bad Lippspringe gibt es 57 Ärzte, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte in Bad Lippspringe bewertet.
Bad Lippspringe hat 15.200 Einwohner.
Es gibt 3,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 267 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bad Lippspringe beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bad Lippspringe beträgt 5,2 Tage und ist damit um 7,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bad Lippspringe beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]