Chirurgen in Büren 1 Treffer

Arzt / Chirurgen in Büren

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Chiropraktik, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Hoppenhofstr. 2
    33154 Salzkotten, Scharmede
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 05258/9377641

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter einfühlsame Arzt, immer wieder gerne

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Am Schönschede 1
    59929 Brilon
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02961/780-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin eher zufällig auf Herr Dr. Thiemeier gestoßen. Leide schon seit meinem 16 Lebensjahr an Varizen und hatte mehrfach Strippings. Das v
    on Herr Dr. Thiemeier angewendete Verfahren (Radiofrequenzwellen) ist meiner Meinung nach schonender und angenehmer. Keine ausgeprägten Hämatome, kaum bis keine Schmerzen und man ist am nächsten Tag schon wieder fit. Ich konnte am folgenden Tag schon unter leichter Belastung Rad fahren.

    Herr Dr. Thiemeier ist ruhig, fachlich kompetent und erklärt alles sehr genau. Man fühlt sich als Patient wahrgenommen.

    Ich hoffe, dass dieses vorerst mein letzter Eingriff gewesen ist, sollte es aber erneut nötig sein würde ich nicht zögern und mich wieder an Herr Dr. Thiemeier wenden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Schützengraben 21
    59929 Brilon
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02961/8048

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist wirklich ein guter und korrekter Arzt, der auch auf den Grund der Ursachen geht. Er hat mir sehr geholfen . Auch die Mädels vom Team
    sind total nett. Würde immer wieder da hin gehen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Hospitalstr. 3-7
    59581 Warstein
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02902/891-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Patient mit einer akuten Sepsis in der linken Fußuntersohle wegen bestehender Polyneuropathie kein normales Schmerzempfinden!
    Erst durc
    h eine deutliche Zuspitzung der Schmerzen, habe ich per Selbsteinweisung am Montag, 04.04.2022 ins Maria Hilf Krankenhaus durch Dr. Wolfgang Kasper die alles entscheidende Diagnose erhalten: Heute 50% : 50 % Chance, dass der Fuß noch erhalten werden könne! Wäre ich am Dienstag gekommen, dann, so Dr. Kaspers Statement, hätte ER meinen linken Fuß sofort amputieren müssen! Aber da durch das untersuchte Blutbild keine Keime im Blut bzw. kein Eiter sich im Knochenmark befand, war eine konservative Lösung dann angesag.t! Am 23.Mai 22 soll bei einer OP eine Korrektur der Zehenstellung die Ursache der Sepsis beseitigen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Dr.-Krismann-Str. 12
    33154 Salzkotten
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 05258/10-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der erste und einzige Arzt der mir nach meinem Darmdurchbruch geholfen hat und plausibel erläutert hat, woher meine Probleme kommen und wie
    ich diese in der Griff bekommen kann. Ich kann die ganze Abteilung nur weiter empfehlen und bedanke mich ganz herzlich bei Herrn Malke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie
    Am Schönschede 1
    59929 Brilon
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02961/780-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Macht den Eindruck, das dass Wohlergehen seiner Patienten ihm sehr wichtig ist. Sehr umfangreiche Aufklärung, sehr gute Betreuung vor und na
    ch der OP, keine Schmerzen nach der OP. Wunde ist sehr schnell und fast Narbenlos verheilt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Dr.-Krismann-Str. 12
    33154 Salzkotten
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 05258/10-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Hellweg 44
    59597 Erwitte
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02943/4300

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Balkenhol ist, meiner Meinung nach, ein sehr kompetenter freundlicher Arzt.
    Bei mir wurde eine beidseitige Leistenbruchoperation d
    urchgeführt, die sehr gut verlaufen ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Dr.-Krismann-Str. 12
    33154 Salzkotten
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 05258/10-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt mit viel kompetenz

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, D-Ärzte
    Kleiner Hellweg 5
    59590 Geseke
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 02942/4404

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt mit freundlichen, engagierten Praxismitarbeitern.
    Bei dem Patient handelte es sich um ein Kind. Es wurde sich sehr zuvorko
    mmend gekümmert.
    Freuen uns, guten Chirurgen gefunden zu haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Bachstr. 76
    59590 Geseke
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 02942/590-0

    Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Exzellenter Arzt. Versteht seinen Beruf voll und ganz. Mehrfach in den letzten Jahren operiert worden und jedesmal sehr gute Erfahrungen gem
    acht.
    Nur zu empfehlen !!!!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Am Schönschede 1
    59929 Brilon
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02961/780-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt, Mitarbeiter, Krankenhaus - ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie
    Am Schönschede 1
    59929 Brilon
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02961/780-0

    Chirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie
    Dr.-Krismann-Str. 12
    33154 Salzkotten
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 05258/10-0

    Chirurgin
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Von-Droste-Str. 14
    59597 Erwitte
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02943/890-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie
    Mühlenecke 6
    59581 Warstein
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02902/891240

    Chirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Wasserstr. 12
    59558 Lippstadt, Dedinghausen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02941/17182

    Chirurg, Handchirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie
    Dr.-Krismann-Str. 12
    33154 Salzkotten
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 05258/10-0

    Chirurgin
  • S
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Von-Droste-Str. 14
    59597 Erwitte
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02943/890-0

    Chirurg, Orthopäde
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Dr.-Krismann-Str. 12
    33154 Salzkotten
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 05258/10-0

    Chirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Bachstr. 76
    59590 Geseke
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 02942/590-0

    Chirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Dr.-Krismann-Str. 12
    33154 Salzkotten
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 05258/10-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Medikamentöse Tumortherapie, Proktologie
    Hospitalstr. 3-7
    59581 Warstein
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02902/891-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Schützengraben 21
    59929 Brilon
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02961/9639820

    Chirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Mühlenecke 6
    59581 Warstein
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02902/891240

    Chirurg

Arzt / Chirurgen in Büren

In Büren gibt es 1 Arzt für Allgemeine Chirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Büren bewertet.
Büren hat 21.500 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 21500 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]