Frauenärzte (Gynäkologen) in Delbrück 3 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Delbrück

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lange Str. 44
    33129 Delbrück
    Telefon: 05250/50696

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam
    Kompetente, verständnisvolle Ärztin

    Ich gehe immer mit einem guten Gefühl aus der Praxis.
    Stehen bei allen
    Nöten mit Rat und Tat zur Seite.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lange Str. 44
    33129 Delbrück
    Telefon: 05250/1505

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zur Krebsvorsorge in der Praxis. Zu der Ärztin werde ich beim nächsten Mal wieder gehen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Alter Markt 5
    33129 Delbrück
    Telefon: 05250/7054300

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schloßstr. 1
    33161 Hövelhof
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05257/6725

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war lange Patientin bei Dr. Engeling und auch zu Beginn meiner ersten Schwangerschaft zufrieden. Er geht sehr gelassen mit dem Thema um
    und vermittel einem, dass eine Schwangerschaft keine Krankheit ist. Sein Ultraschallgerät ist zielmich neu und macht gute Aufnahmen. Beim Thema Geburt gingen unsere Meinungen stark auseinander und er wollte sich meiner Meinung nach zu sehr einmischen. Als wir dann im Geburtsvorbereitungskurs den Mutterpass besprochen haben, fiel meine Entscheidung, nicht länger bei ihm zu bleiben. Die Untersuchungen waren geradezu schlampig bzw. gar nicht dokumentiert und bei den Bluttests stellte sich heraus, dass die nicht zur korrekten Zeit abgenommen wurden bzw. nicht wiederholt wurden, obwohl das nötig war. Mein Fazit: ein netter Arzt zum Rezept ausszellen. Wenn es "ernst" wird, lieber wo anders hin.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schloßstr. 1
    33161 Hövelhof
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05257/6725

    Frauenärztin
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schloßstr. 1
    33161 Hövelhof
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05257/6725

    Frauenärztin
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Von-Ketteler-Str. 19
    33106 Paderborn, Elsen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05254/2133

    Frauenarzt
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Von-Ketteler-Str. 19
    33106 Paderborn, Elsen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05254/2133

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Reckenberger Str. 19
    33332 Gütersloh
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05241/83-00

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung im Brustzentrum bei Frau Doktor kann ich für mich als Glücksfall bezeichnen. Das ausführliche Beratungsgespräch hat all meine
    Fragen geklärt und zudem fühlte ich mich mit meinem Problem und meiner Angst das erste Mal richtig verstanden.Die OP verlief problemlos und die Versorgung danach optimal.Das Ergebnis ist wirklich gut , Alle Berufsgruppen die dort arbeiten sind wahnsinnig nett und tun alles um die Patientin körperlich und seelisch gut zu versorgen. Es herrscht insgesamt neben der hohen medizinischen Professionalität eine Atmosphäre der liebevollen Fürsorge, was die Zeit nach einer schweren OP leichter macht. Der Fokus wird hier ganz klar auf die Ganzheit der Heilung gelegt. Danke an das tolle Ärzteteam, die Pfleger/innen und alle die hier arbeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Cranestr. 46
    59590 Geseke
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02942/9792988

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Giesder-Barth ist die beste Frauenärztin, bei der ich jemals war. Man bekommt schnell einen Termin, mit Notfällen wird man sofort ohne
    Termin behandelt. Die Ärztin und das ganze Team sind sehr nett, man fühlt sich wohl und in guten Händen. Kompetent, freundlich, fürsorglich. Ich kann sie nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Dr.-Krismann-Str. 12
    33154 Salzkotten
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 05258/10-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empathischer, hilfsbereiter, vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt, der zusätzlich mit viel Fachwissen und Menschlichkeit glänzt.
    Ab
    solut weiterzuempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Westwall 1
    33397 Rietberg
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 05244/7570

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur gute Erfahrungen, Herr Dr. Pfeil ist ein competenter Arzt, dazu sehr freundlich, er kann zuhören, erklärt ausführlich und verständlich.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann diesen Arzt nur empfehlen.
    Es gibt keine Terminschwierigkeiten. Bei Kontrolluntersuchungen weiss man ja, dass man frühzeitig einen Termin vereinbaren muss. Handelt es sich jedoch um einen Notfall, kann man nach Telefonanruf täglich Hilfe bekommen. Das ist nicht überall so selbstverständlich. Mein Dank gilt auch dem freundlichen Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie
    Marktstr. 22
    59555 Lippstadt
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02941/4291

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe aus einer großen Praxis dorthin gewechselt, weil nach meinem Empfinden dort der Schwerpunkt darauf lag, Igelleistungen anzubieten u
    nd zu kassieren. Die Praxis von Herrn Dr. Sopov ist freundlich und kompetent von der Assistentin bis zum Arzt. Ich fühle mich dort sehr wohl und als Patientin gut aufgehoben. Toll, dass es solche Ärzte und Praxen doch noch gibt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Am Westwall 1
    33397 Rietberg
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 05244/7570

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes team,super beratung,diskretion,verständnis,freundlich! fühle mich dort sehr wohl und möchte nie wieder einen arztwechsel vornehm
    en müssen!! war vorher bei einer ärztin,doch dr.letzel ist sehr nett,kompetent und macht seine arbeit sehr gut!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Stadtring Kattenstroth 130
    33332 Gütersloh
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 05241/507-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wiedenbrücker Str. 33
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02941/67-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Ärztin mit tollen Team. Auch wenn die Diagnose für uns schrecklich war, Frau Dr. Ritzel hat uns sehr unterstützt. Wir waren jeder
    zeit gut beraten und hatten immer einen erreichbaren Ansprechpartner. Wir sind ihr sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Reckenberger Str. 19
    33332 Gütersloh
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05241/83-00

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Uwe Görner ist ein begnadeter Chirurg. Umsichtig, abwägend und sehr sehr sorgsam mit der Wegnahme von Lympfen.
    Lympfe braucht man erhal
    ten soviele wie möglich, um auch keine Wasserbildung in den Beinen zu bekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Akupunktur
    Husener Str. 81
    33098 Paderborn
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05251/86-40

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetent, nimmt sich Zeit und man wird ernst genommen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Parkstr. 12
    59556 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02941/94000

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Volle Empfehlung! Wenn man in der etwas wuseligen und vollen Praxis mal ins Behandlungszimmer kommt, hat man mit Frau Dr. Körting eine tolle
    Frauenärztin, die einen gut und einfühlsam berät.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 17-19
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05242/8000

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    tolle direkte ärztin. sehr fürsorglich und vorsichtig!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie
    Hochstr. 44
    33332 Gütersloh
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05241/1800

    Frauenärztin, Qualitätssicherungsärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gehring ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und erklärt alles sehr verständ
    lich. Sie ist sehr zu empfehlen für zb junge Mädchen,die zum ersten mal zum Frauenarzt gehen und für ängstliche Patienten,weil man sich durch ihre herzliche und einfühlsame Art gut aufgehoben fühlt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Neuer Platz 4
    33098 Paderborn
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 05251/24093

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich und mein Mann sind sehr zufrieden, so gut bin ich noch nie von meinem Frauenarzt behandelt worden. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt alle
    s, beantwortet Fragen, macht bei jedem Termin Ultraschall ( bin z.Zt. Schwanger, mit Zwillingen). Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Reckenberger Str. 19
    33332 Gütersloh
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05241/83-00

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und ruhig handelnder Arzt! Bei mir musste zudem noch ein Dammschnitt genäht werden, welcher super und ohne Probleme genäht
    wurde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Hausarzt
    Marienplatz 1
    33098 Paderborn
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 05251/12220

    Allgemeinmedizinerin, Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen ich fühle mich wohl und richtig aufgehoben bei ihr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wiedenbrücker Str. 33
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02941/67-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und freundlicher Arzt für jeden zu empfehlen

    Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wiedenbrücker Str. 33
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02941/67-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassiger Arzt, der mit einer Mischung aus Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Humor selbst Geburtsschmerzen erträglich macht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wiedenbrücker Str. 33
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02941/67-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Dr.Hower betreut und operiert. Ich war überaus zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Jesuitenmauer 24
    33098 Paderborn
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 05251/27577

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin. Sehr kompetent und einfühlsam.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Bahnhofstr. 40
    33102 Paderborn
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 05251/121980

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in der Klinik mein Kind auf die Welt gebracht, sie ist leider 4 Std. später verstorben, aber Fr. Dr. Drewes und das restliche Team
    waren super. Die ganze Geburt und auch heute noch habe ich mich immer sicher gefühlt und alle meine Fragen wurden mir ausführlich erklärt, selbst wenn ich heute noch anrufe und fragen habe, bekomme ich ohne Probleme einen Termin, innerhalb von 1-2 Tagen oder sogar noch am selben Tag. Ich kann Frau Dr. Drewes nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schatenweg 2 a
    33104 Paderborn, Schloß Neuhaus
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 05254/2606

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vor kurzem war ich das erste Mal bei Frau Otten. Sie war mir sofort sympathisch, hat sich Zeit genommen und sich auch während der Untersuchu
    ng mit mir unterhalten und kommentiert, was sie gerade tut.
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin froh, endlich eine Ärztin gefunden zu haben, bei der ich gern bleibe.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Delbrück

In Delbrück gibt es 3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Delbrück bewertet.
Delbrück hat 30.047 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 10016 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Delbrück beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Delbrück beträgt 1,3 Tage und ist damit um 14,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Delbrück beträgt 10 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]