Tumortherapeuten in Hövelhof 1 Treffer

Arzt / Tumortherapeuten in Hövelhof

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Paderborner Str. 35 b
    33161 Hövelhof
    Telefon: 05257/938000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhiger, sachlicher und fachlich kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit. Rasche Diagnostig und Therapie, kümmert sich. Guter regionale und überre
    gionale Kontakte.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Husener Str. 46
    33098 Paderborn
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 05251/702-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe Dr. Kutta als freundlichen und kompetenten Arzt und Operateur kennengelernt, der alle "Umstände" der Krankheit und der OP in verständli
    cher Form erklärte, jede Frage offen und freundlich beantwortete und verschiedene Alternativen der Behandlungsmöglichkeiten aufzeigte. Nach der OP, die bestens durchgeführt wurde, war ich bei ihm auch weiterhin in guten Händen.
    Vom Personal der Krankenhausabteilung, in dem ich nach der OP 13 Tg gut betreut wurde und für das Dr. Kutta verantwortlich zeichnete, war stets freundlich und (wichtig!) gerade in den ersten Tagen nach der OP sehr hilfsbereit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Bullerbachweg 6
    33689 Bielefeld, Sennestadt
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 05205/4078

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und Mann nimmt einen das Unwohlsein danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Theodor-Heuss-Str. 1
    32760 Detmold
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 05231/96202-0

    Badeärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen angenehme, kompetente Ärztin. Entspannte Arzt-Patient-Gespräche, bei denen immer alle Fragen geklärt werden konnten, trotz ung
    laublich ueberlaufener Praxis. Ich bin froh, dass ich bei dieser Ärztin diese Therapie durchführen konnte. Jederzeit habe ich mich in den besten Händen gewusst!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Husener Str. 48, 5. OG
    33098 Paderborn
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 05251/892100

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als Notfall während der Feiertage im krnakenhaus. Trotzdem waren alle nett und ich wurde vom Arzt schnell und sehr gut behandelt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Husener Str. 48, 5. OG
    33098 Paderborn
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 05251/892100

    Urologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt und sehr freundliche Mitarbeiter.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Palliativmedizin
    Borchener Str. 29
    33098 Paderborn
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 05251/27220

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sympathischer Arzt, hat mir sofort geholfen und das Team ist auch sehr freundlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Warburger Str. 96 a
    33098 Paderborn
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 05251/65444

    Urologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zunächst möchte ich betonen, dass die reine medizinische Versorgung erfolgreich war, an der Behandlung an sich ist nichts auszusetzen.
    Alle
    rdings bilden neben der eigentlichen Behandlung auch alle anderen Dinge, von der Terminabsprache bis zum Abschlussbericht das Gesamtpaket. Und genau dies passt meines Erachtens nur bedingt. Beispiele:
    Die Praxisräume am Marienplatz sind eine mittlere Katastrophe. Die Räume sind zwar alt, doch das ist es gar nicht. Vielmehr die unglaubliche Enge in der Praxis wirkt drückend und das Thema Diskretion ist ein Fremdwort, da der Wartebereich direkt neben der Empfangstheke liegt. Ich habe während meiner Wartezeit viel mehr Informationen über andere Patienten erhalten, als mir lieb war. Gespräche finden teilweise an der Theke statt und jeder bekommt es mit; ob er will oder nicht.
    Man muss schon aktiv um Diskretion bitten, dann wird auch darauf eingegangen.

    Die Sprechstundenhilfen bewegen sich ebenfalls auf sehr engem Raum und das nervt augenscheinlich. Sie sind den Patienten gegenüber um Freundlichkeit bemüht, was aber nicht immer glückt. Ich persönlich gebe dafür den Räumlichkeiten eine gehörige Teilschuld.
    Dr. M. vertritt meiner Ansicht nach die Weltanschauung, dass die Welt sich unzweifelhaft um ihn drehen muss. Für mich ein typisches Beispiel von "Gott in Weiss". Wie eingangs erwähnt, ist seine Kompetenz allerdings für mich unzweifelhaft.
    Ich habe mich die ganze Behandling über nur medizinisch gut versorgt gefühlt, Das Gesamtpaket hat mich jedoch überhaupt nicht überzeugt. Aber ich war auch nicht da, um neue Freunde zu finden. Das muss einfach jeder für sich selbst entscheiden.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medizinische Genetik, Medikamentöse Tumortherapie
    Alte Brauerei 11
    33098 Paderborn
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 05251/760700

    Hautarzt, Erbkrankheitenmediziner
  • K
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Antoniusstr. 19
    33175 Bad Lippspringe
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 05252/95-4000
  • L
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Husener Str. 46
    33098 Paderborn
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 05251/702-0

    Urologe, Androloge
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie
    Dr.-Krismann-Str. 12
    33154 Salzkotten
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 05258/10-0

    Frauenärztin
  • N
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Bullerbachweg 6
    33689 Bielefeld, Sennestadt
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 05205/4078

    Urologin
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie
    Warburger Str. 97
    33098 Paderborn
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 05251/61027

    Frauenärztin
  • P
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Antoniusstr. 19
    33175 Bad Lippspringe
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 05252/95-4023
  • Q
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Nordstr. 40
    33102 Paderborn
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 05251/2071400

    Urologe

Arzt / Tumortherapeuten in Hövelhof

In Hövelhof gibt es 1 Arzt für Medikamentöse Tumortherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Hövelhof bewertet.
Hövelhof hat 15.980 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie pro 1000 Einwohner oder 15980 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Hövelhof beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Tumortherapeuten in Hövelhof beträgt 0,5 Tage und ist damit um 12,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Tumortherapeuten in Hövelhof beträgt 6 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]