Chirurgen in Paderborn 39 Treffer

Arzt / Chirurgen in Paderborn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Husener Str. 46
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/702-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich freundliche, kompetente Ärztin, die spürbar Interesse an ihren Patienten hat und sich viel Zeit nimmt. So jemanden findet man s
    elten heutzutage!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Am Busdorf 2
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/86-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schilddrüsen op! Alles sehr zufriedenstellend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Reumontstr. 28
    33102 Paderborn
    Telefon: 05251/401-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Unfall hatte ich schwere Kopfverletzungen. Ich wurde von Dr. Herwald mitversorgt und weiterhin betreut.
    Er ist nicht nur ein gu
    ter Arzt sondern auch ein toller Mensch und für seine Patienten immer da.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Busdorf 2
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/86-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mit bei einem Unfall die Schulter gebrochen (Humeruskopffraktur und Gelenkpfannenbruch). Nach Erstversorgung in Hamburg entschied
    ich mich für die Weiterbehandlung in PB und suchte zu diesem Zweck die chirurgische Ambulanz auf. Dort wurde Herr Dr. Luft zu Rate gezogen. Innerhalb von 5 Tagen bekam ich einen Termin für die OP mit anschließendem stationären Aufenthalt. Die OP durch Hr. Dr. Luft verlief reibungslos. Er zeigte sich während der gesamten Behandlung als kompetenter und sehr engagierter Arzt, der sich jeden Tag sehr gut gekümmert hat, und immer für Fragen offen war, inklusive ausführlichem Entlassungsgespräch.
    Meine Beweglichkeit ist seit der OP schon viel besser geworden. Menschlich und fachlich kann ich Herrn Dr. Luft uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Busdorf 2
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/86-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Unfall gute Versorgung- sowohl in der Ambulanz als auch bei den operativen Abläufen. Super nette Mitarbeiter- auf den Stationen, beim R
    öntgen usw.
    Nachsorge bei Dr.Reiner - jederzeit freundlich, gründlich und fachlich überzeugend.Er erklärt gut, so dass auch ein Laie versteht- was passiert.Vielen Dank
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Busdorf 2
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/86-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Fach- und Methodenkompetenz und ein sympathisches und sehr patientenfreundliches Team. Gerne wieder wäre übertrieben, aber falls erford
    erlich meine erste Wahl!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Am Busdorf 2
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/86-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.stephan blank begegnet dem Patienten auf Augenhöhe

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Bielefelder Str. 4
    33104 Paderborn, Schloß Neuhaus
    Telefon: 05254/2355

    Chirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mitarbeiter freundlich, Arzt vertrauenswürdig und kompetent. Viel los, daher sehr lange Wartezeit. Aber so ist das nunmal. Extra machen die
    es ja auch nicht! Praxis ist allemal weiter zu empfehlen!
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie
    Husener Str. 46
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/702-0

    Chirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Weiblich, 52 Jahre , Abeitsunfall am 30.4.2015 , rechte Sprunggelenkfraktur, von der ersten Minuten an, versorgt von Dr. Klössing, immer ans
    prechbar, hört gut zu, fachliche Kompetenz und einfühlsam. Lange Wartezeiten, egal ob Privat-oder Kassenpatient oder BG- Patient. Das Problem ist allegemein bekannt: zuwenig Ärzte und Personal. Habe mich nach Beendigung für das Ärzte-und Pflegeteam beim dem Hausoberen für mehr Personal stark gemacht. Es wird nichts helfen, weil zu wenige Patieten sich beschweren , an richtiger Stelle. Das Problem sind auch die Fallzahlen, die in Kliniken eingeführt werden.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Busdorf 2
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/86-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt hat das MedCenter einen guten Eindruck gemacht, zwei Leute an der Anmeldung, kurze Wartezeiten. Leider war der Arzt sehr kurz ange
    bunden und schnell mit Krankengymn. Was ja gut ist, aber irgendwie fühlte ich mich als "Durchlaufposten".
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Husener Str. 46
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/702-0

    Chirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Ich bin mit dem Ergebnis meiner Tibiakopffraktur sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Florianstr. 6
    33102 Paderborn
    Telefon: 05251/27017

    Chirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde in einer ausführlichen und aufklärenden Voruntersuchung ein Leistenbruch festgestellt. Der Operationstermin wurde mit mir abg
    estimmt (nicht bestimmt). Ich bin um 8:00 Uhr erschienen und konnte die Praxis bereits um 10:30 Uhr wieder in Begleitung verlassen, obwohl eine Komplikation (doppelter Leistenbruch) vorlag. Vom Vorgespräch über die Operation bis zur Nachbehandlung fühlte ich mich jederzeit kompetent und sehr freundlich behandelt. Herr Dr. Giebelhausen hat am frühen Abend noch einmal angerufen, um sich nach meinem Zustand zu erkundigen. Ich möchte mich ausdrücklich bei dem gesamten Team, einschließlich Herrn Dr. Keil (Anästhesist), recht herzlich bedanken.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Am Busdorf 2
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/86-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Alte Brauerei 1-3
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/740440

    Chirurg, Fußchirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Reumontstr. 28
    33102 Paderborn
    Telefon: 05251/401-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Husener Str. 46
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/702-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Handchirurgie
    Husener Str. 46
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/702-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Husener Str. 46
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/702-0

    Chirurgin, Gefäßchirurgin
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Am Busdorf 2
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/86-0

    Chirurg
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Reumontstr. 28
    33102 Paderborn
    Telefon: 05251/401-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • T
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Florianstr. 6
    33102 Paderborn
    Telefon: 05251/27017

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Husener Str. 46
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/702-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Husener Str. 46
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/702-0

    Chirurg, Thoraxchirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie
    Husener Str. 46
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/702-0

    Chirurgin
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie
    Am Busdorf 2
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/86-0

    Chirurgin, Phlebologin
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Husener Str. 46
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/702-0

    Chirurgin, Thoraxchirurgin
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Bielefelder Str. 4
    33104 Paderborn, Schloß Neuhaus
    Telefon: 05254/2355

    Chirurg, Visceralchirurg
  •  
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Reumontstr. 28
    33102 Paderborn
    Telefon: 05251/401-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie
    Am Busdorf 2
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/86-0

    Chirurg, Kinderchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Am Busdorf 2
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/86-0

    Chirurg, Handchirurg

Arzt / Chirurgen in Paderborn

In Paderborn gibt es 39 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Paderborn bewertet.
Paderborn hat 146.283 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 3751 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Paderborn beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Paderborn beträgt 5,7 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Paderborn beträgt 52 Minuten und ist damit um 21 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schloß Neuhaus

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]