Augenärzte in Paderborn 16 Treffer

Arzt / Augenärzte in Paderborn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde
    Neuer Platz 2
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/390403-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter arzt in der Uni Frankfurt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde
    Westernstr. 38
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/1807411

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für die Erstbehandlung hatte ich eine Wartezeit von ca. 6 Monaten. Folgetermine, im Auschluss an den Ersttermin sind kein Problem. Gewöhnli
    ch sehr lange Wartezeit von mindestens 1,5 Std. in einem engem Warteraum. Zeitweise waren nicht genügend Sitzplätze für die Wartenden vorhanden.
    Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Arzt fachlich gut, aber sehr in Zeitdruck. Ich hätte mir eine ausführlichere Beratung gewünscht.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde
    Neuer Platz 2
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/390403-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswerter Arzt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde
    Bahnhofstr. 40
    33102 Paderborn
    Telefon: 05251/3988500

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr unfreundliche Praxishelferinnen.***Da gibt es auch gute Alternativen, die aber vernünftiges Personal haben!

    *) Vom sanego-Team
    entfernt
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mersinweg 20
    33100 Paderborn
    Telefon: 05251/3988500

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits (Kassen-)Patient, hatte eine akute Augenentzündung. Der umgehende Termin "mit Wartezeit" dauerte doch nur eine halbe Stunde
    - gutes Timing vorher am Telefon -. Die Entzündung war nach 5 Tagen weg. Vielen Dank an das Team für die sofortige freundliche und kompetente Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde
    Detmolder Str. 8
    33102 Paderborn
    Telefon: 05251/15931

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt viele, die über sie herziehen, aber ich kann all die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich bin immer gut mit ihr klar geko
    mmen und gerne bei ihr gewesen. Man muss sie einfach nehmen wie sie ist. Sie hat mich bei großen Problemen (z.B. Netzhautablösung) immer an die richtige Stelle geschickt. Ich hatte seit langem keine Behandlung nötig, aber sollte es einmal wieder anstehen, wäre ich froh, wenn es ihre Praxis noch gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde
    Elsener Str. 88
    33102 Paderborn
    Telefon: 05251/27176

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Antje Kleiner war sehr sympathisch und kompetent, allerdings war die Wartezeit lange, welche aber bei allen Augenärzten etwas länge
    r ist!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde
    Mersinweg 22
    33100 Paderborn
    Telefon: 05251/21778

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Eine tolle Ärztin, die sich Zeit nimmt. Sie ist sehr kompetent und hat mir immer gut geholfen. Das gesamte Team ist
    sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde
    Bielefelder Str. 7
    33104 Paderborn, Schloß Neuhaus
    Telefon: 05254/4396

    Augenärztin

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte gestern Blut im Auge.vom Brüder Krankenhaus 1 Anruf an Frau Dr. Ca 19.00 Uhr.sofort Termin Praxis für mich geöffnet untersucht und beh
    andelt
    Großartige Frau und prima Ärztin.vorbildlich Dankeschön
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mersinweg 20
    33100 Paderborn
    Telefon: 05251/3988500

    Augenärztin

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Augenheilkunde
    Mersinweg 20
    33100 Paderborn
    Telefon: 05251/3988500

    Augenärztin
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Neuer Platz 2
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/390403-0

    Augenarzt
  • M
    Augenheilkunde
    Mersinweg 20
    33100 Paderborn
    Telefon: 05251/3988500

    Augenärztin
  • N
    Augenheilkunde
    Mersinweg 20
    33100 Paderborn
    Telefon: 05251/3988500

    Augenarzt
  • O
    Augenheilkunde
    Mersinweg 20
    33100 Paderborn
    Telefon: 05251/3988500

    Augenarzt
  • P
    Augenheilkunde
    Neuer Platz 2
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/390403-0

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Augenheilkunde, Akupunktur
    Lange Str. 12 a
    33129 Delbrück
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 05250/52900

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Doktor, mit tollen Angestellten und hochmodernen Praxen. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde
    Viehstr. 2
    59590 Geseke
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02942/5562

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich durfte am gleichen Tag kommen. Das Team hat freundlich gegrüsst. Der Arzt wirkte nett und er wusste, was er machte. Ich hatte eine Gerst
    enkorn und er verschrieb mir eine Salbe, die mir geholfen hat.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde
    An der Burg 3
    33154 Salzkotten
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 05258/22633413

    Augenarzt
  • T
    Augenheilkunde
    An der Burg 3
    33154 Salzkotten
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 05258/22633413

    Augenarzt

Arzt / Augenärzte in Paderborn

In Paderborn gibt es 16 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 64% der niedergelassenen Ärzte und 60% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Paderborn bewertet.
Paderborn hat 146.283 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 9143 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Paderborn beträgt durchschnittlich 4,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Paderborn beträgt 39,2 Tage und ist damit um 12,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Paderborn beträgt 56 Minuten und ist damit um 16 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schloß Neuhaus

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]