Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Paderborn 3 Treffer

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Paderborn

Mersinweg 22
    33100 Paderborn

Neurologe

Herr Doktor Sievert, hat mich seit vielen Jahren sehr kompetent und umfassend beraten und behandelt. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben
    , durch ihn habe ich die Parkinson Erkrankung gut in den Griff bekommen.
    Ich kann ihn nur herzlich empfehlen. Auch mein Demenzkranken Mann hat er gut und kompetent behandelt.
    Kamp 25
    33098 Paderborn

Neurologe

sehr kompetent und gründlich,Diagnose nach gründlicher Untersuchung gestellt Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Le-Mans-Wall 9
    33098 Paderborn

Rehaärztin

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychotherapie
    Bäckstr. 6
    59590 Geseke

Frau Dr. Kampik ist die beste Ärztin auf ihren Gebiet. Sie ist immer nett und freundlich und hat mit ihren Diaknosen immer Recht. Es ist die
    beste. Peter Grumme aus Geseke

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Paderborn

In Paderborn gibt es 3 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Facharzt für Psychiatrie in Paderborn bewertet.
Paderborn hat 146.283 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie pro 1000 Einwohner oder 48761 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Paderborn beträgt durchschnittlich 5,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Paderborn beträgt 26,2 Tage und ist damit um 5,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Paderborn beträgt 53 Minuten und ist damit um 19 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.