Psychosomatik Ärzte in Paderborn 4 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Paderborn

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Detmolder Str. 2
    33102 Paderborn

Behandlung mit Respekt und Würde!

Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich berichten, dass Frau Dr. Endele mir nachhaltig wirksame Tech
    niken an die Hand gegeben hat, mit denen es mir gelungen ist, mich von langjährigen Schmerzen und fehlgeleiteten Verhaltensweisen "freizuschaufeln".
    Frau Dr. Endele hat mich nicht nur behandelt, sondern mich durch die schlimmste Zeit meines Lebens hindurch begleitet. Das hatte ich nie und nimmer erwartet.
    Ohne ihre höchst engagierte und wertschätzende Behandlung wäre ich heute noch nicht wieder in der Lage, meinen Beruf auszuführen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es für mich eine
    geeignetere Therapeutin gegeben hätte.
    Sie behandelt nicht nur, sie gibt Vertrauen, wenn dieses verloren geht, sie gibt einem Sicherheit und bietet klare Orientierung an. Sie ist eine in höchstem Maße verantwortungsbewußte Ärztin. Vor allem schätze ich ihre Fähigkeit, zu mir durchgedrungen zu sein, auch dann, wenn ich das im Vorfeld nicht für möglich gehalten habe.
    Ich jedenfalls bin ihr für immer sehr dankbar und im Nachhinein heilfroh, an sie geraten zu sein.

Ich kann sie nicht nur weiter empfehlen, sondern gönne jedem Menschen, der ernsthaft erkrankt ist, Frau Dr. Endele als Therapeutin zur Seite zu haben.

Frau Dr. Endele hat erheblich dazu beigetragen, dass ich weitestgehend stabil bleiben kann, meinen Beruf wieder aufnehmen konnte und meinen Umständen entsprechend in guter Verfassung bin.

Danke Frau Dr. Endele!
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Riemekestr. 19 b
    33102 Paderborn

Neurologe

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Giersmauer 1
    33098 Paderborn
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Heinrich-Lübke-Str. 26 a
    33104 Paderborn, Schloß Neuhaus

Neurologin

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Detmolder Str. 139
    33175 Bad Lippspringe

Kann ich nur weiterempfehlen, ich bin jetzt ein paar Monate bei ihr in Behandlung und sie hilft mir in jeder Sitution meines Lebens, das Per
    sonal ist sehr nett und relaxt. Und im Behandlungszimmer stehen 4 sehr gemütliche Sessel, es wird immer Tee oder Kaffee angeboten.

mfg
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Delpstr. 18
    33175 Bad Lippspringe

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Paderborn

In Paderborn gibt es 4 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Paderborn bewertet.
Paderborn hat 146.283 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 36571 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Paderborn beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Paderborn beträgt 3,5 Tage und ist damit um 15,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte in Paderborn beträgt 4 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Schloß Neuhaus