Visceralchirurgen in Paderborn 7 Treffer

Arzt / Visceralchirurgen in Paderborn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Elmarstr. 38
    33014 Bad Driburg
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 05253/985-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war jetzt wieder zur 3 Monatskontrolle nach Op da. Fühle mich sehr gut aufgehoben und ernstgenommen . Dr Dietl und sein Team haben für
    alles ein offenes Ohr und nehmen sich Zeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Dr.-Krismann-Str. 12
    33154 Salzkotten
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 05258/10-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der erste und einzige Arzt der mir nach meinem Darmdurchbruch geholfen hat und plausibel erläutert hat, woher meine Probleme kommen und wie
    ich diese in der Griff bekommen kann. Ich kann die ganze Abteilung nur weiter empfehlen und bedanke mich ganz herzlich bei Herrn Malke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Elmarstr. 38
    33014 Bad Driburg
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 05253/985-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bester artzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Dr.-Krismann-Str. 12
    33154 Salzkotten
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 05258/10-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Dr.-Krismann-Str. 12
    33154 Salzkotten
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 05258/10-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt mit viel kompetenz

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Visceralchirurgen in Paderborn

In Paderborn gibt es 7 Ärzte für Visceralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 14% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Visceralchirurgie in Paderborn bewertet.
Paderborn hat 146.283 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Visceralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 20898 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Visceralchirurgie in Paderborn beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Visceralchirurgen in Paderborn beträgt 4,7 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Visceralchirurgen in Paderborn beträgt 125 Minuten und ist damit um 100 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schloß Neuhaus

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]