Frauenärzte (Gynäkologen) in Salzkotten 26 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Salzkotten

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Cranestr. 46
    59590 Geseke
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02942/9792988

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Giesder-Barth ist die beste Frauenärztin, bei der ich jemals war. Man bekommt schnell einen Termin, mit Notfällen wird man sofort ohne
    Termin behandelt. Die Ärztin und das ganze Team sind sehr nett, man fühlt sich wohl und in guten Händen. Kompetent, freundlich, fürsorglich. Ich kann sie nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Bahnhofstr. 40
    33102 Paderborn
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05251/121980

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in der Klinik mein Kind auf die Welt gebracht, sie ist leider 4 Std. später verstorben, aber Fr. Dr. Drewes und das restliche Team
    waren super. Die ganze Geburt und auch heute noch habe ich mich immer sicher gefühlt und alle meine Fragen wurden mir ausführlich erklärt, selbst wenn ich heute noch anrufe und fragen habe, bekomme ich ohne Probleme einen Termin, innerhalb von 1-2 Tagen oder sogar noch am selben Tag. Ich kann Frau Dr. Drewes nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Störmeder Str. 1 a
    59590 Geseke
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02942/1070

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Stössel ist ein sehr guter Arzt. Der sich die Zeit nimmt, Fragen ausführlich beantwortet einfach ein Arzt mit Herz und Seele. Man k
    ann Herrn Dr. Stössel einfach nur weiter empfehlen. Danke. Ich als Schwiegermutter hatte das Glück, daß ich mehrmals bei der Ultraschallunterschung dabei sein durfte. Ich bin von diesem Arzt einfach nur begeistert. War in jungen Jahren Arzthelferin bei einem Gynäkolagen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 40
    33102 Paderborn
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05251/121980

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als neue Patientin in die Praxis. Am Empfang super nette und kompetente Mitarbeiterinnen!!!
    Sehr netter, aufklärungsbedürftiger Arz
    t! Nimmt sich viel Zeit, obwohl das Wartezimmer voll ist! Da wartet man gerne etwas länger.
    Die Dame zum helfen bei der Untersuchung war sehr nett und hilfsbereit !
    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!
    Ich komme gerne wieder !!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Salzkotten

In Salzkotten gibt es 26 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 9% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Salzkotten bewertet.
Salzkotten hat 24.868 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 957 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Salzkotten beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Salzkotten beträgt 12,0 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Salzkotten beträgt 38 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]