Internisten in Salzkotten 18 Treffer

Arzt / Internisten in Salzkotten

Innere Medizin, Naturheilverfahren
    Stadtweg 21
    33178 Borchen, Kirchborchen

Nimmt sich viel Zeit und vor allem die Anliegen ernst. Überweist an Fachkollegen und bemüht sich darum, dass man dort zeitnah Termine bekomm
    t.
    Innere Medizin, Psychotherapie
    Hauptstr. 35
    33178 Borchen, Kirchborchen

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Husener Str. 46
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/702-1425

Aufgrund eines B-Zell-Lymphoms befinde ich mich in der Behandlung (jetzt in der Nachsorge) bei
    Dr. Gaska und seinem Team. Ich habe großes V
    ertrauen in dieses hochqualifizierte und absolut kompetente Team; nicht nur was die medizinische Versorgung angeht sondern auch der so menschliche Umgang mit mir. Dr. Gaska bündelt hochkompetentes Wissen und Können mit Empathie und Klarheit. Meine Sorgen, Fragen und Ängste werden von ihm immer ernstgenommen und stets ehrlich und zugewandt beantwortet.Seine zuversichtliche Haltung tut mir sehr gut. Das gesamte Team zeichnet sich durch Präsenz, Emapthie und Kompetenz aus. Frau Gaska, die "gute Seele" der onkol. Ambulanz, hat ein großartiges Talent alles im Blick zu haben. Danke dem Team für die wunderbare Betreuung!

Arzt / Internisten in Salzkotten

In Salzkotten gibt es 18 Ärzte für Innere Medizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Salzkotten bewertet.
Salzkotten hat 24.868 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1382 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Salzkotten beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Salzkotten beträgt 17,3 Tage und ist damit um 4,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Salzkotten beträgt 19 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Niederntudorf