Palliativmediziner in Salzkotten 3 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Salzkotten

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Palliativmedizin
    Borchener Str. 29
    33098 Paderborn
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05251/27220

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sympathischer Arzt, hat mir sofort geholfen und das Team ist auch sehr freundlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Palliativmedizin, Psychosomatik
    Florianstr. 7
    33102 Paderborn
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05251/22335

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich kann noch keine weitere Bewertung abgeben da ich zu kurz erst bei Dr. Brüning bin.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 40
    33102 Paderborn
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05251/23019

    Neurologin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr kompetent. Beim ersten Termin war sie nicht gut gelaunt. Der zweite Termin verlief sehr viel harmonischer und freundlich
    er. Die Diagnose wurde sehr sorgfältig erarbeitet; deshalb auch zwei Termine. Danach war die Diagnose eindeutig.

    Die Termine wurden aufgrund einer Bitte des behandelnden Krankenhauses von mir erbeten. In diesem Krankenhaus (Elisabeth-Klink in Bigge) werden auch die notwendigen Eingriffe erfolgen.

    Zu den fundierten Ergbnissen von Frau Heite ist zusätzlich ein MRT erfolgt. Dieses wurde ebenfalls vom Krankhaus erbeten.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Palliativmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 40
    33102 Paderborn
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05251/23019

    Neurologin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Allee 27
    33161 Hövelhof
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 05257/988970

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter und kompetenter Arzt. Ich bin seit anfang 1996 bei Ihm.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Palliativmedizin
    Mastholter Str. 10 a
    33397 Rietberg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 05244/988560

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist kompetent, immer freundlich, egal wie lange man ihn auch in Anspruch nimmt. Er nimmt sich genügend Zeit bei komplizierter Berat
    ung, ist sehr gewissenhaft. Kurzum genau wie man sich das Zusammenspiel von Arzt und Patient wünscht. Das gesamte Team ist durchweg freundlich und verständnisvoll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Husener Str. 48, 5. OG
    33098 Paderborn
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 05251/892100

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als Notfall während der Feiertage im krnakenhaus. Trotzdem waren alle nett und ich wurde vom Arzt schnell und sehr gut behandelt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Allee 27
    33161 Hövelhof
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 05257/988970

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Nett und Kompetent . Ist seid etwa 20 Jahren meine Hausärztin. Ich schätze es sehr das Sie ,wenn sie selbst unsicher ist ,immer an eine
    n Facharzt weterleitet .
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Akupunktur, Homöopathie, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Marktstr. 13
    59555 Lippstadt
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02941/79977

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat sofort alle nötigen Untersuchungen gemacht und mich direkt danach überwiesen zu anderen Ärzten.
    Ich bin sehr zufrieden, auch mit dem Pe
    rsonal, diese Ärztin kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Lindenstr. 26
    33175 Bad Lippspringe
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 05252/95-1200

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhiger und netter Oberarzt in der Palliativstation der Karl-Hansen-Klinik. Er hat mir durch großen Einsatz, sich auch in andere Fachge
    biete (Neurologie) einzuarbeiten, sehr geholfen. Letzendlich kann meine Krankheit nicht geheilt oder behandelt werden. Dr. Stange hat zumindest für seinen Teil mit großer Anstrengung für mich den Übergang in die Pflege und die letztendlich zutreffende Diagnosestellung bewerkstelligt.

    Das Team war eines der nettesten, die ich jemals erlebt habe. Auch wenn die meisten Erkrankten, die dort behandelt werden, keine guten Zukunftsprognosen mehr haben, sind sie dort mit Sicherheit sehr gut aufgehoben.

    Die Unterkunft ist zwar baulich etwas antiquiert, die Betreuung macht dies aber in jedem Fall wieder wett. Die Herzlichkeit der Schwestern (vielen Dank insbsondere auch an Schwester Annemarie) war das Großartigste, was ich in Krankenhäusern jemals erlebt habe.

    Ich kann diese Klinik vorbehaltslos empfehlen!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Palliativmedizin
    Dr.-Rörig-Damm 37
    33102 Paderborn
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 05251/542438

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt,hat sich immer viel Zeit für mich genommen und einen nie "abgearbeitet",sondern wirklich nur das gemacht was notwendig war. Und das
    mit sehr viel Vernunft. Kann Herrn Kleinert wirklich nur jedem empfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Husener Str. 46
    33098 Paderborn
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 05251/702-1425

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Doc. Versteht was von seinem Beruf & seinen Patienten !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Palliativmedizin
    Wiedenbrücker Str. 31
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02941/58467

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    meine Erfahrung ist es, Bedürfnisse Zeit.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Wiedenbrücker Str. 33
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02941/7426493

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Juli 2017 bin ich bei Herrn Dr. Bergmann in Behandlung. Zuerst verschrieb er mir Cortison. Da dieses nur durchschnittlich wirkte, dann
    im März 2018 eine Chemotherapie über 16 Wochen und jetzt unterdrücke ich das Immunsystem, damit die Blutwerte da bleiben wo sie sind, nämlich erstmals im Normbereich.

    Herr Dr. Bergmann hat eine wunderbar ermutigende Art, er nimmt sich immer Zeit, beantwortet Fragen sehr gut und sorgt dafür, dass man nicht aufgibt.
    Ich fühle mich super bei ihm aufgehoben. Auch Dr. Varnhorn, der ihn im Urlaubsfall vertritt, ist sehr nett und kompetent.
    Eine bessere Behandlung könnte ich mir nicht wünschen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Sportmedizin, Palliativmedizin
    Oststr. 13
    33129 Delbrück
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 05250/50030

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo, ich bin froh bei Dr. Meiß und seinem Team in Behandlung sein zu dürfen. Nach meiner Diagnose hat Dr. Meiß sich viel Zeit genommen um
    mich auf zu klären. Er war während meiner ganzen Behandlung immer für mich da. Wenn ich Fragen hatte wurden sie mir genau erklärt. Ich bin froh bei Dr. Meiß in Behandlung zu sein. Ein großes Lob auch an die Mitarbeiter die wirklich immer ihr bestes geben. Frau Meiß ist eine wunderbare Person die immer ein Ohr hat, und mir sehr viel geholfen hat. Die Praxis ist einfach nur toll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Delbrücker Str. 12
    33397 Rietberg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05244/8812

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hochkompetent, sehr freundlich, ich fühlte mich mit meinen Beschwerden sehr ernst genommen, und mir wurde geholfen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Palliativmedizin
    Adam-Opel-Str. 10
    33181 Bad Wünnenberg, Haaren
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02957/985607

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bislang eine leistungsstarke Praxis mit kompetenten Ärzten. In den letzten Monaten hatte ich leider immer mehr das Gefühl, dass hier nicht m
    ehr die für mich erforderlichen Therapien verordnet werden. Die Diskussionen drehten sich mehr um mögliche Kassenleistungen und nicht um mögliche Therapiealternativen.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin, Diabetologie
    Wiedenbrücker Str. 31
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02941/97210

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gut -Kompetenz 10 Punkten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Paderborner Str. 35 b
    33161 Hövelhof
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 05257/938000

    Allgemeinmediziner
  • W
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Palliativmedizin
    In den Erlen 22
    33181 Bad Wünnenberg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02953/970901

    Urologe, Androloge
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Sozialmedizin
    Antoniusstr. 19
    33175 Bad Lippspringe
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 05252/95-4000
  • Y
    Neurologie, Palliativmedizin
    Mersinweg 22
    33100 Paderborn
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 05251/22213

    Neurologe
  • Z
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Wiedenbrücker Str. 33
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02941/7426493
  •  
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Mastholter Str. 10 a
    33397 Rietberg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 05244/988560

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Husener Str. 46
    33098 Paderborn
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 05251/702-1425
  •  
    Strahlentherapie, Palliativmedizin
    Husener Str. 46
    33098 Paderborn
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 05251/702-0

    Strahlentherapeutin
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Wiedenbrücker Str. 33
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02941/67-0

Arzt / Palliativmediziner in Salzkotten

In Salzkotten gibt es 3 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Salzkotten bewertet.
Salzkotten hat 24.868 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 8290 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]